Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Nurena » 21.04.2018 20:42

Ach soooo, dann meintest du gar nicht den dritten Link oben in deinem ersten Post
aus diesem Thread :roll:

Hey ,das ist aber fieslich .... jetzt müssen wir warten bis ihr alles installiert habt
„heul“ :cry:


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Mrs Spock » 22.04.2018 11:31

Bin richtig gespannt, was du dir ausgesucht hast.

Schade, dass die Lieferung noch 14 Tage dauert. Das kommende schlechte Wetter wäre ideal zum Werkeln 8) .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Felinae » 07.06.2018 20:40

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss, ich war länger nicht online, ich hab's einfach nicht mehr geschafft, aber in drei Wochen hab' ich Urlaub (der erste seit 8 Monaten)und dann kann ich hoffentlich alles hier nachlesen und ggf. antworten.

Da heute aber der Schreiner hier war um endlich das Weihnachtsgeschenk von meinen Süssen anzubringen und ich mich wie ein Schnitzel darüber freue, muss ich einfach schnell ein Bild hier davon einstellen.


Bild

Mir gefällt es.. die Räuber finden die Bettchen und Säulen prima die Hängematte ... die ist noch sehr böse ... die wackelt nämlich :lol: .

Macht aber nichts, die sind so neugierig, dass wird sich schon noch ändern 8)

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon teufelchentf » 07.06.2018 21:15

Sieht toll aus :s2449:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Mrs Spock » 07.06.2018 22:01

Bin begeistert :D .

An die "böse" Hängematte werden sie sich schon gewöhnen und sicher bald unbesorgt drüberflitzen :wink: .

Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Mal schauen, wann und wie....
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon hildchen » 07.06.2018 22:06

Wunderschön geworden! :s1942:
Bei Dir möchte man Katze sein! :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Räubertochter » 11.06.2018 20:03

WOW Sabine, was anderes fällt mir dazu echt nicht ein, ganz toll geworden.
ich bin ja gespannt, wie der catwalk gefüllt aussieht und das erste Video beim Überqueren der Hängematte.....

Viele Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
KratzHimmel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2019 11:26
Vorname: Roland
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon KratzHimmel » 19.02.2019 12:05

Felinae hat geschrieben:...wie Kratzhimmel, tolle Shops, aber ich habe da nichts gefunden, was ich da schick so treppenförmig anordnen könnte.



Wir bauen nach individuellem Kundenwunsch, daher einfach mal ne Email schreiben ;-)
MfG
Roland Pianski
"KratzHimmel" Tierbedarf Manufaktur
:s2449:

khesse
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 29.11.2018 09:45

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon khesse » 21.02.2019 12:10

Oh wie cool. So einen Catwalk habe ich auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf. Ich muss mich unbedingt mal darum kümmern. Meine Fellnase würde es bestimmt lieben.

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Scrat » 21.02.2019 14:04

Wenn Cindy das sieht will sie auch so einen Catwalk t
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Thorilein
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 28.02.2019 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Thorilein » 28.02.2019 14:41

Felinae hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich weiss, ich war länger nicht online, ich hab's einfach nicht mehr geschafft, aber in drei Wochen hab' ich Urlaub (der erste seit 8 Monaten)und dann kann ich hoffentlich alles hier nachlesen und ggf. antworten.

Da heute aber der Schreiner hier war um endlich das Weihnachtsgeschenk von meinen Süssen anzubringen und ich mich wie ein Schnitzel darüber freue, muss ich einfach schnell ein Bild hier davon einstellen.


Bild

Mir gefällt es.. die Räuber finden die Bettchen und Säulen prima die Hängematte ... die ist noch sehr böse ... die wackelt nämlich :lol: .

Macht aber nichts, die sind so neugierig, dass wird sich schon noch ändern 8)


Oh der ist aber toll



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste