Artikel zur Niereninsuffiziens bei Katzen

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Artikel zur Niereninsuffiziens bei Katzen

Beitragvon Felinae » 02.03.2018 08:25

Glücklicherweise musste ich mich bisher nicht tiefergehender mit CNi und anderen Nierenproblemen bei der Katze auseinandersetzen.

Dachte aber der Artikel ist vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant.

http://haustiger.info/cne-katzen-gabe-v ... htfertigt/


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Artikel zur Niereninsuffiziens bei Katzen

Beitragvon Räubertochter » 02.03.2018 13:00

Danke Sabine, immer wieder eine gute Seite :kiss:

Und, wenn wir denn schon beim Thema sind, möchte ich Euch diesen Artikel ans Herz legen.

Meine geschätzte Kollegin Sabine Möbius hat einen interessanten Artikel zu diesem Thema verfasst:
https://www.tierische-heilkunde.de/schr ... bei-katzen

Viele Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste