Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt

Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

1
47
12%
2
176
46%
3
63
16%
4
49
13%
5
17
4%
6
15
4%
7
4
1%
8
3
1%
9
2
1%
10 und mehr
7
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 383

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

Beitragvon Räubertochter » 31.01.2017 14:48

Ob gerade oder ungerade ist nicht immer wichtig, eher müssen die Charaktere passen :kiss:
Zwei Kater ist immer besser, wie Katze und Kater oderin dreier Gruppe ein Senior und zwei Wildfänge geht alles- ich habe ja ad hock letztes Jahr im Frühjahr Zuwachs von drei Katzen zu meinen Dreien bekommen und das ist eine echte Herausforderung. :lol:
Leider ist der friedlichste der Drei nicht mehr bei uns und die zwei Katzen machen dem Namen Zicke und Dramaqueen alle Ehre :roll:
Also zu Zeit- drei Trolle- perfektes Team ( 2 Kater & eine Katze) und zwei Hauskatzendamen, wobei die Eine davon sowieso jede andere Katze für überflüssig hält :lol:

Viele Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

Beitragvon muffyotti » 31.01.2017 15:13

ich habe immer noch drei süsse samtpfötchen (ottilein,lilly aminalei und der kleine nachzügler flocky filou).sie vertragen sich,spielen und sind glücklich. :s2449: :s2449: :s2449: :lol:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


catweasle
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 20.08.2006 20:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schmitten

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

Beitragvon catweasle » 31.01.2017 19:56

Ich habe aktuell noch 3 Norweger. Mutter Ginger (10), ihren Sohn Beau (8,5) und den Halbbruder von Beau, Bryan (8,25). Alle vertragen sich gut. Raufereien gibt es immer mal, aber es fließt nie Blut.

Liebe Grüße Sabine



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste