Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon Finalein » 03.04.2016 20:28

Sabina, ich glaube nicht, das es ihn stört. Wir haben hier einige Vögel am brüten und er bringt dauernd die Elterntiere
hier an. Haben schon einmal fünf tote Meisenkinder geborgen, die sind verhungert, weil die Eltern wohl gefressen wurden.
das wollte ich nicht. Während der Brutzeit bekommt er deswegen ein Glöckchen. danach kommt es wieder ab.
Ich habe wirklich nciht den Eindruck, das es ihn stört.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon Finalein » 11.04.2016 21:04

Das ist ein Morgen, wie ich ihn liebe.
Bild Ein leckeres Frühstück, dann noch einen kleinen Nachtisch. Lecker Ei.
Bild
BildDieser doofe Kater leckt ständig so ne Fellmaus ab. Mit sowas gebe ich mich nicht ab. Ist ja peinlich.
BildUnd dann dieser Bauch...tzz...ich mache jeden Tag Fitness, wetze durch den Garten, auf den Katzenbaum rauf und runter. Will ja schließlich ne gute Figur machen und nicht so nen rosa Schweinchenbauch haben.
So Ihr Lieben, melde mich bald wieder mal. Liebe Grüße Shani
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon Hollyleaf » 11.04.2016 23:22

Schöne Bilder :love:
Aber wieso ist die schwarze Schönheit denn kahl am Bauch :?:

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon Finalein » 12.04.2016 09:23

Melli, er ist schon von Anfang an kahl gewesen.
Ist wohl eine psych. Störung. Er putzt sich immer das Fell weg, sobald es nur ein bißchen nachgewachsen ist.

Vielleicht weiß er nicht, das da unten auch Fell sein sollte. :lol:
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon mary1katze » 17.04.2016 05:59

Niedliche Bilder von den zwei Katern :love:

Minka hat auch so eine Stelle am Bauch, seit August, wo sie wegen dem Ultraschall (Blasenentzündung) rasiert wurde. Es ist nicht völlig kahl, ein bisschen Flaum ist noch gewachsen, aber mehr nicht :roll: Da schimmert auch das Schweinchenbauchi durch. Sie putzt da nicht mehr hin, also sonst wo, aber so richtig Fell kommt da nicht mehr.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon Miezie Maus » 17.04.2016 15:57

Oh du süßer Shani, ich liebe auch Eier :love:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon Mozart » 17.04.2016 16:00

Bild

:s2449: :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Beitragvon Finalein » 21.04.2016 13:44

Also nicht, das Ihr denkt, er darf hier vom Tisch essen. Nee, nee, das war nur für`s Bild, aber er liebt Ei.
Wenn wir nix abgeben wollen, dann halt ich ihm kurz die Ohren zu und Chrischan macht sein Ei auf. Das klappt ganz gut. :lol:
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste