Catwalk

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Coschele
Experte
Experte
Beiträge: 389
Registriert: 03.08.2006 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Coschele » 22.08.2006 19:47

Baby_red hat geschrieben:Kann ich mir dich mal ausleihen,kannst mir dann auch sowas bauen(absolut Handwerklich unterbegabt) :wink:


lol. Wir haben vielleicht geflucht. Nix hält hier (überall Hohlräume) und alles ist krumm und schief. Mußte meinen Freund versprechen das wir danach in dieser Bude kein einziges Regal mehr anbringen :(

Aber sein Gedächnis ist zum Glück nicht das Beste :wink:


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 22.08.2006 21:03

Bei uns sind die Wände nicht so hoch,haben Dachwohnung :(
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Coschele
Experte
Experte
Beiträge: 389
Registriert: 03.08.2006 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Coschele » 22.08.2006 21:23

Baby_red hat geschrieben:Bei uns sind die Wände nicht so hoch,haben Dachwohnung :(


Wir doch auch! Haben auch nur im Flur gerade Wände oder so was ähnliches :wink:

Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht vielleicht Tunnel in Hüfthöhe in nem anderen Zimmer mache. So mit gucklöchern und so. Weil halt überall anders schrägen sind.

Aber ich glaub ich wart noch ein bisschen bis ich das meinem Freund vorschlage. :lol:

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 22.08.2006 21:29

Das ist ja auch klasse geworden! Und man sieht, dass die beiden total Spaß daran haben!
Übrigens wirklich eine schöne Wandfarbe ;)

Benutzeravatar
Coschele
Experte
Experte
Beiträge: 389
Registriert: 03.08.2006 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Coschele » 22.08.2006 21:57

Bienchen hat geschrieben:Übrigens wirklich eine schöne Wandfarbe ;)

Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber hab in unserer 3 Zimmer Wohnung tatsächlich 11 verschiedene Farben + 2 Retro Mustertapeten untergebracht.

Von Türkis über Pink bis Kackbraun haben wir hier alles.
Konnt mich mal wieder nicht entscheiden :oops:

Mein armer Freund muß immer ganz schön leiden wenn ich am Gestalten bin.


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 22.08.2006 22:09

Die Türen sind noch weiss, da kriegst du doch sicher noch farbe Nr. 12 unter Bild
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Jessie
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 07.08.2006 20:30
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Jessie » 22.08.2006 22:09

Echt spitze! :jump:

Unsere Zimmer sind 2,85 hoch. Wir planen auch sowas zu bauen...
Haben einen 8 Meter langen Flur - der schreit geradezu nach einem Catwalk. :lol:

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 22.08.2006 22:23

Hab gerade gemessen,unsere sind nur 2,30 hoch,wenn ich dann die Bretter so anbringen würde,daß die Katzen aufrecht darauf gehen könnten,würde Mensch sich wohl immer die Hirnschale stoßen,hmm.. nicht so doll :wink:

@ coschele

ist das eure Wohnung oder wohnt ihr zu miete,weil ich glaube mein Vermieter währe nicht sooo begeistert,wenn ich den fragen würde ob ich verbindungslöcher in seine Wände bohren darf,
wobei ich das ja so Klasse finde,wie in dem einen Haus (war irgendwo ein link zu weiter vorne)
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Coschele
Experte
Experte
Beiträge: 389
Registriert: 03.08.2006 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Coschele » 23.08.2006 01:37

Baby_red hat geschrieben:ist das eure Wohnung oder wohnt ihr zu miete,weil ich glaube mein Vermieter währe nicht sooo begeistert,wenn ich den fragen würde ob ich verbindungslöcher in seine Wände bohren darf,
wobei ich das ja so Klasse finde,wie in dem einen Haus (war irgendwo ein link zu weiter vorne)


Kein Durchbruch machen! Dachte an ne Pipeline an den Seiten entlang in nur einem Zimmer. Ich glaub wenn ich hier nen Durchbruch machen würde würde die Bude einstürzen. :shock: Ja das Haus war schon klasse. Nur vielleicht etwas zu Bunt selbst für mich.

Benutzeravatar
Männe
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 20.11.2006 22:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Männe » 04.01.2007 23:35

cool, als Tanja mir das erzählte, dachte ich nur, "die ham doch nen Sprung in der Schüssel", aber jetzt denke ich auch darüber nach sowas zu bauen.....für mich das geringste, wir haben noch soviele Regalbretter liegen, und Teppichreste habe ich jeden Tag ohne Ende :)
Tabsy und Rene.

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 04.01.2007 23:38

@Männe: Hast du auch den link gesehen der da irgendwo von mir drin sein muss? Da sind ein paar nette Anregungen drin :mrgreen:
falls du ihn nicht findest kann ich ihn dir auch gerne raussuchen

Das ist etwas wo sich ein malermeister richtig austoben kann :lol:

edit: Hab grad gesehen die basteln grad an der Seite und deswegen ist sie grad ausser Betrieb, hoffe sie setzen sie wieder in Gang ist nämlich wirklich sehenswert
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Männe
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 20.11.2006 22:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Männe » 05.01.2007 07:06

ich werd Tanja mal sagen sie soll es für mich suchen.....
Tabsy und Rene.

Benutzeravatar
Männe
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 20.11.2006 22:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Männe » 05.01.2007 07:11

Männe hat geschrieben:ich werd Tanja mal sagen sie soll es für mich suchen.....


Habe selber schon gefunden ->http://www.pix.tv/html/cathouse/ch_01.htm
aber so wie du schon schreibst, Page Not Founds
Tabsy und Rene.

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 05.01.2007 07:54

Och, das ist aber schade, dass die ihre Seite nicht mehr drin haben! Da konnte man sich nämlich wirklich viele Anregungen holen und wir wollten für die Erweiterung eigentlich nochmal dort "leuern"... Nun, dann müssen wir wohl alle selbst kreativ werden :lol:

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 05.01.2007 09:06

vielleicht basteln die ja nur an ihrer HP.... :roll:
ich hätte da nämlich auch noch mal gern etwas abgeguckt....
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste