ich hab angst lol

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
catworld
Experte
Experte
Beiträge: 371
Registriert: 04.10.2005 15:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon catworld » 04.01.2007 14:31

Ich hab im Garten frische Katzenminze stehen.Wenn ich da was von reinhole, ragieren meine Katzen unterschiedlich. Einige drehen voll am Rad, anderen ignorieren sie.

Allerdings war Pflegekater Johnny ein besonderer Fall, wie das Foto zeigt. Er war total weggetreten. Aber es hat sich wieder gelegt.

Bild
LG
Elisabeth
---------------------------------

Ich möchte auf keinen Sonnenaufgang verzichten, nur weil ich Angst vor dem Sonnenuntergang habe!

Bild


Benutzeravatar
tolle-braune-Augen
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 02.01.2007 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in Friesland!

Re: ich hab angst lol

Beitragvon tolle-braune-Augen » 04.01.2007 15:22

bienes-night hat geschrieben:hallo ihr lieben

heut is Minkas ERSTES Stinkekissen angekommen...ich hab noch nie ne Katze SO gesehen :shock: :shock: :shock:

sie hat sich daran gerieben, das Kissen nimmer hergebgeben, sich auf dem Boden hin und hergerollt, in das kissen gebissen und mit den hinterpfoten gestrampelt, und ÜBERALL LAG SABBER!!!

Oh mein Gott, lol das ist aber schon normal oder?

Ich habs ihr jetzt nach ner viertel Stunde (ist das ok?) weggenommen.

Hab ingesamt zwei Stinkekissen, das erste war jetzt baldrian das wir ausprobiert haben, im zweiten ungeöffneten ist Katzenminze drin.

Hab beide kissen jetzt in Alufolie gewickelt, dann hält es länger oder´?

:lol: :lol: :lol: bin jetzt irgendwie ganz aufgewüllt, so wie Minka grad drauf war *lach* so war ich in meinem Schlimmsten rausch no ned drauf


Hallo- wo hast du denn deine beiden "Stinkekissen" her? Vom Fressnapf?

LG Nicole
Liebe Grüße
Nicole mit Mickey & Antonia
BildBildBild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.01.2007 15:25

Hi Nicole

ich hab die beiden Stinkekissen von ner bekannten bekommen...ich hab keine ahnung wo sie de bestelt hat.

aber guck mal

entweder bei der Luna-Hilfe oder bei Katrin = Lulu39 hier im Forum


da werd ich meine nächsten Stinkekissen auch herholen ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 05.01.2007 08:45

bei Kater Brösi (Catnipline)gibts aber auch hammer Stinketeile!! :lol:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 05.01.2007 09:13

eis hat geschrieben:Also, auf Catnip reagieren nicht alle Katzen, auf Baldrian schon. Jedenfalls hier bei uns ist es so.


Hmm, Chico ist echt keine richtige Katze ;) Auf das Baldrian-Kissen vom Wichteln hat Chico mit weglaufen reagiert - die war total verstört (ängstlich, hat sich erst mal nicht mehr anfassen lassen, usw.) :shock: Die Katzenminze fand sie anfangs super, nach kurzer Zeit war's dann aber eher egal... :roll:

Aber wehe, wir essen schwarze Oliven, da dreht sie voll am Rad :lol: (BTW: Hat jemand eine Idee, wie man Oliven bearbeiten könnte, dass man sie in ein kleines Kissen füllen kann, damit Chico auch mal Spaß mit sowas hat ;) )


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 05.01.2007 09:16

Bienchen hat geschrieben:Aber wehe, wir essen schwarze Oliven, da dreht sie voll am Rad :lol: (BTW: Hat jemand eine Idee, wie man Oliven bearbeiten könnte, dass man sie in ein kleines Kissen füllen kann, damit Chico auch mal Spaß mit sowas hat ;) )


Oliven kann man doch sicher auch trocknen oder geht das wegen dem Fettgehalt nicht?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 05.01.2007 09:19

Jasmin hat geschrieben:
Bienchen hat geschrieben:Aber wehe, wir essen schwarze Oliven, da dreht sie voll am Rad :lol: (BTW: Hat jemand eine Idee, wie man Oliven bearbeiten könnte, dass man sie in ein kleines Kissen füllen kann, damit Chico auch mal Spaß mit sowas hat ;) )


Oliven kann man doch sicher auch trocknen oder geht das wegen dem Fettgehalt nicht?


Tja, das weiß ich eben nicht... So direkt mag ich ihr die schwarzen Oliven immer nicht geben, weil die ja doch häufig sehr salzig sind... Jedenfalls könnte man so ein Kissen wahrscheinlich nicht besonders lange aufbewahren, wenn Oliven drin sind (ich hätte jedenfalls auch Bedenken wegen des Fetts, dass das dann ranzig wird... :roll: ). Aber vielleicht kann man ja auch zerstoßene Olivenkerne kaufen (vielleicht würde das ja genauso wirken) ?? Hmm, ich überlege mal noch ;)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 05.01.2007 11:06

kathinka hat geschrieben:bei Kater Brösi (Catnipline)gibts aber auch hammer Stinketeile!! :lol:


stimmt ;) aber nur Katzenminze...kein baldrian :(
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 05.01.2007 14:23

hat jemand schon mal die Geissblattsachen von Kater Brösi probiert?
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

sampanthera
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1007
Registriert: 10.11.2006 18:47

Beitragvon sampanthera » 05.01.2007 17:13

Hab mir letzten Baldriantropfen aus der Apotheke geholt und muß sagen, Lilly fährt da voll drauf ab. Hab ihr eine Maus beträufelt, da hat sie auch gleich am Boden gelegen, gewälzt, geleckt und komische Laute von sich gegeben, beim erstenmal fand ichs auch zum Angst werden aber ist wohl normal das verhalten.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste