Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Katzelotte » 01.01.2014 18:53

Mey, das bestimmt ein Heidenspass.

Die Bilder sprechen dafür. :lol:

Total schöne Fotos. :love:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.01.2014 19:17

:s2449: :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Räubertochter » 01.01.2014 19:24

Hach ja wenn man das Herz verliert, dann zieht auch ein Shettie ein- aber wer kann dem Blick auch schon wiederstehen :love:
Freue mich sehr für Dich Mey- beides ganz Süsse und man sieht ihnen ihre Freue mit Euch an!
Hoffe Ihr 4 habt noch viele schönen Jahre vor Euch!! :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Sanoi » 01.01.2014 19:35

Die Pferdchen sind ja echt süüüüß :-)
Sowas wär mein traum *seufz*
Eine kleine Isländerstute oder ein -wallach (in großformat)
Aber leider ist das finanziell nicht drin :cry:
Wünsch dir noch gaaanz viel Spaß mit deinem Kleinen :-)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon KessySimba » 01.01.2014 22:59

Hallo Saskia,
dankeeee. :kiss:
Ja, der finanzielle Aspekt ist schon wichtig. Ich habe lange, lange deswegen gegrübelt.
Zum Glück steht die ganze Familie hinter meinem Kleinen, sonst hätte ich es wohl nicht gewagt, da ich selbst ja noch Studentin bin und ja auch noch andere Tiere habe. Es war und ist gewagt und ich habe kaum noch was für mich selbst im Monat. Aber er und meine anderen Notfellchen sind es wert! Habe dafür allerdings die Aufnahme von meinen Nothamsterchen drastisch runterfahren müssen. Pflegestelle kann ich nun gar nicht mehr machen und an eigenen Hamstern habe ich jetzt nur noch 2, statt früher immer um die 5 oder 6 Notfellchen. Es kamen also keine mehr nach.
Auch sonst muss ich mich sehr einschränken und deswegen habe ich lange überlegt ob ich den Kleinen nehmen soll, aber mein Herz hatte einfach schon entschieden, da hatte der Kopf kaum noch etwas zu melden. Für ihn und meine anderen Fellies würde ich einfach alles geben! Ich hoffe, dass sich die Situation in einem Jahr entspannt, da bin ich mit dem Studium fertig und verdiene mehr.

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Mary51 » 02.01.2014 00:26

Liebe Mey,ich finde es gaaaanz toll,das du dich für die beiden Schätzchen entschieden hast u.bereit bist,dafür auch Opfer zu bringen...ich drücke euch die Daumen,das ihr alle eine wunderschöne Zeit miteinander habt.Die beiden sind aber auch zu niedlich,die hätte ich auch gern...lach :love: :love:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon LaLotte » 02.01.2014 10:41

Die Fotosession hat bestimmt eine Menge Spaß gemacht. Den Models sieht man es jedenfalls an :D
Sie sind alle beide wunderhübsch :s2261:

Dieser kecke Blick 8)

KessySimba hat geschrieben:Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Tina45 » 02.01.2014 11:02

:s1942: :s1942: Der Blick , wunderhübsch

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Sanoi » 02.01.2014 17:39

Auf diesem reite ich einmal die woche (wenn reitzeit ist, momentan haben sie ferien): Skjoni
Mein Traum ist sein Halbbruder. sieht genauso aus nur schwarz/weiß, aber er ist sooo (also skjoni, der leider unverkäuflich ist) toll. Richtig großer Isländer (der leider Angst vor weidenden fremdpferden hat :P) mit tollem Charakter ^_^
Bild
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon LaLotte » 02.01.2014 20:27

Auch eine süße Schnute :love:
Obwohl er zur Zeit, mit seinem Zottel-Winterpelz, bestimmt ein bisschen anders aussieht :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Sanoi » 02.01.2014 21:17

LaLotte hat geschrieben:Auch eine süße Schnute :love:
Obwohl er zur Zeit, mit seinem Zottel-Winterpelz, bestimmt ein bisschen anders aussieht :wink:

Naja, so kalt ist es bei uns ja nicht, aber im Winter sieht er aus wie ein Teddybär :P
Gaaanz dickes flauschiges Fell zum reingreifen ^_^
Nur mit ihm dem Abhang runter will ich nicht mehr -_-
Das hat einmal gereicht, ist halt en bissl eigenwillig ;-)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon LaLotte » 02.01.2014 21:26

Wie jetzt, "bei uns"...?
Im Himmel ist es a**** kalt Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Sanoi » 02.01.2014 21:33

Naja, er steht im Westerwald, aber ich wohn woanders :P Eine andere Region ;-) mit leider großer Fahrzeit :(
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon KessySimba » 02.01.2014 23:13

Hallo ihr Lieben!
Dank euch! :kiss:
Ich bin auch überglücklich, dass ich mich für Tassi entschieden habe. Und dass meine Freundin sich für Idool entschieden hat ist das Sahnehäubchen überhaupt, wenn man bedenkt, dass sie erstmal noch kein Pferd wollte und wenn, dann ein voll reitbares. Ja, manchmal kommt es eben ganz anders als man denkt. :lol:

@Saskia: Ohhh was ein Schnuckel! Eine sehr gute Freundin von mir ist auch so Isi-begeistert! Sind ganz tolle Ponys. Die "Robust-Rassen" habens mir besonders angetan!


Unsere Ponys in Aktion beim Freispringen... :kiss:

Idool : )
Bild

Bild

Tassi : )
Bild

Bild

Unsere Golden Ponys :love:
Bild

LG Mey

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Beitragvon Flava » 03.01.2014 08:05

Hab da mal eine sehr doofe Frage: Was treibt ihr denn so mit den Ponies, wenn Reiten nicht geht? (Ich hab so überhaupt keine Ahnung von Pferden!) :oops:



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste