Bambi - AB-Gabe beendet

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Biene » 12.12.2013 17:06

Bambi du kleiner süßer Feger.
Schön das du deinen Dosis so eine Freude machst
und schön brav gesund wirst :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon LaLotte » 12.12.2013 22:40

SONJA hat geschrieben: Erstens haut er vor uns ab, wenn er merkt, dass es ums messen geht,
Dann müsst ihr verschlüsselt denken, dass ihr Fieber messen wollt, damit er nicht wegläuft :s1968: So z.B.
Fieber_messen.jpg


Scherz :wink: Wenn er so gut drauf ist, würde ich Bambi auch nicht unnötig mit Fieber messen peinigen.
Ich freu mich, dass es so ist :s1969: und hoffe sehr, in der Klinik bekommt ihr morgen Bestätigung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Scrat » 12.12.2013 22:49

Wie schön, dass es Bambi wieder gut geht ! :s1954: :s1969:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Miracle » 12.12.2013 22:52

Oh ich freu mich so mit Euch und hab schon wieder Tränen in den Augen.

Bambi, das hast Du gut gemacht, das ist doch das schönste Vorweihnachtsgeschenk das man sich vorstellen kann. :s2603:
Und ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass auch die TK morgen offiziell Entwarnung gibt. Auch wenn es vielleicht noch ein Weilchen AB geben muss.
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Finalein » 13.12.2013 07:20

:s1969: :s1954: Freu mich auch, daß es Bambi wieder besser geht.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon sabina » 13.12.2013 10:36

ich bin sooo erleichtert und glücklich für euch!!!
ich würd ihm das messen auch ersparen, wenn er so fit ist 8)
ein hoch auf das erbarmen der götter, diese grosse liebe nicht zu trennen :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Athari » 13.12.2013 10:41

Bin heut mal wieder an der Tierklinik Haar vorbei gefahren und musste gleich an Bambi denken.

Ich bin stolz auf dich kleiner Mann !
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Katzelotte » 13.12.2013 10:53

Ein besseres Geschenk zu Weihnachten gibt es nicht.

Ich freue mich so was von, dass es Bambi super geht !!

Das mit dem Fiebermessen kenn ich. Wie Sami so krank war, kam auch der Punkt, wo er nicht mehr gemessen werden wollte. Das war auch der Zeitpunkt, wo es ihm schon wieder gut ging. Ich denke, die Fellis zeigen uns damit, dass sie wieder gesund sind und wir uns das Fiebermessen sparen können.

Bambi weiter so !!! :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Athari » 13.12.2013 12:24

Ohhja . Giulia sucht auch immer das weite wenn sie nur das klacken hört von der Verpackung des Thermometers :D
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon SONJA » 13.12.2013 16:30

Heute hatten wir mit Bambi wieder einen Termin in der Tierklinik Haar:

unsere Messungen haben sich bestätigt: er hat kein Fieber mehr und ist nun seit über einer Woche komplett fieberfrei.

Der Bauch ist sehr geschmeidig und weich und er zeigt ja auch nach dem Fressen usw. keinerlei Schmerz-Anzeichen mehr.

Zuhause ist er weiterhin wieder ganz der alte - ein junger, gesunder, mega-aktiver
kleiner aufgedrehter Kater, mitten in der Pubertät. Er spielt wie früher, jagt Noschi durch die Wohnung, fetzt die Kratzbäume hoch, fordert seine Spiel- und
Schmuse-Einheiten ein, hat viel Blödsinn im Kopf und hat einen gesunden Appetit.

Für die Tierklinik Haar ist er weiterhin ein "grosses Rätsel", (für uns ist er ein Wunder ;-) )
gegen FIP spricht, dass die grossflächige Entzündung im Bauchbereich zurückgegangen ist, wie das Ultraschall vor einer Woche zeigte (und
jetzt vermutlich sich noch weiter normalisiert hat). Natürlich kann die TK Haar keine definitive Entwarnung geben, das wäre ja auch unseriös,
aber auch aus ihrer Sicht spricht sehr vieles gegen FIP.

Er bekommt das AB nun noch weiter, bis die 3 Wochen voll sind.

Und in 5 Wochen haben wir Kontroll-Termin in der Tierklinik.

Wir sind SOOOOOO GLÜCKLICH! und wir sind SO DANKBAR!

:love:

Wir hatten es ja auch schon geschrieben, aber auch das kann man nicht oft genug schreiben: VIELEN VIELEN DANK für all euer hoffen,
beten, Daumen drücken und Forenmagie senden. DANKE! :kiss:
...

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Mackica » 13.12.2013 16:33

Ohhh, Gott sei Dank! :love:

Das klingt wirklich wirklich gut, und auch wenn es nur eine vorsichtige Entwarnung ist, so sieht das doch wirklich mal gut aus, und die Klinik bestätigt das ja auch!

Weiterhin sind hier alle Pfoten für Bambi gedrückt. Weiter so, Hübscher! :kiss: :s1942:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Teddy » 13.12.2013 16:38

Ist das soooooo schön !!!


Und ob es nun ein grosses Rätsel oder ein Wunder ist - es ist einfach das Schönste,
was ich in den letzten Wochen gelesen habe und wie sehr ich mich mit euch freue, kann ich gar nicht beschreiben. :kiss:

Ihr werdet sicher noch eine ganze Weile beschäftigt sein, all die vielen cattalk-Knuddler an beide Nasen zu verteilen :lol:

Oh Mensch, ich freu mich ! :s1986:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Tina45 » 13.12.2013 16:45

:s1951: :s2431:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon hildchen » 13.12.2013 16:49

Auch für mich ist es das Highlight des Jahres! Ich habe Bastet um ihren Beistand gebeten, und sie kümmert sich um ihn.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Bambi wieder Zuhause

Beitragvon Miezie Maus » 13.12.2013 16:55

Das ist echt schön zu hören. Toll Bambi :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste