3-2-1 meins: Juuuuuhhhuuuuuuu

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ronelly
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 22.11.2006 18:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon ronelly » 31.12.2006 12:59

Dann drücken wir mal Daumen und Pfoten dass alles glatt geht!
Liebe Grüße,
Elli, Gina und Hazel


Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 31.12.2006 20:02

Hallo Doro!

Na, wie schauts aus? Meinste es klappt heute oder hast Du vielleicht schon einen ersteigert?

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir einen guten Rutsch!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 01.01.2007 01:12

Hallo Doro!

Schade! :( Naja, vielleicht beim nächsten Mal - wird schon klappen. :wink:

Viele liebe Grüße und frohes neues Jahr

Dany

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 01.01.2007 01:20

Oh ja - das kenn ich.

Aber warte lieber noch etwas ab. Ich war zu ungeduldig und hab dann mehr bezahlt.

Ich drück Dir die Daumen, daß es bald klappt! :wink:

Benutzeravatar
ronelly
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 22.11.2006 18:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon ronelly » 01.01.2007 11:47

Das ist ja aber schade! Der Graue kommt doch bestimmt nochmal!
Hab Gedult Doro!

Freues Neues!
Liebe Grüße,

Elli, Gina und Hazel


Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 02.01.2007 23:53

Hallo Doro!

Wird schon klappen! :wink:

Ich war ja was ungeduldig. Aber ehrlichgesagt, wurde ich da auch nicht das Gefühl los, daß da vielleicht hochgeboten wird.

Andererseits habe ich schon viele Schnäppchen bei Ebay gemacht, wo ich wirklich Geduld hatte. Irgendwann kommt der Moment.

Wenn es nicht zu eilig ist, warte lieber noch ab.

Drück Dir weiter die Daumen.

Vielel liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 03.01.2007 07:32

Dany75 hat geschrieben:Andererseits habe ich schon viele Schnäppchen bei Ebay gemacht, wo ich wirklich Geduld hatte. Irgendwann kommt der Moment.



Ja, bei ebay braucht man wirklich nur eines - Geduld :roll: Aber so hab ich auch schon seeeeeehr viele Schnäppchen gemacht :wink:
Der Kratzbaum ist echt schön...aber leider haben wir keinen Platz mehr für sowas Großes :(

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 03.01.2007 12:59

Ja, meistens bieten noch welche...wenn ich aber die Letzte von denen bin, hab ichs trotzdem geschafft :mrgreen:

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sab » 04.01.2007 14:18

super gratuliere

Benutzeravatar
ronelly
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 22.11.2006 18:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon ronelly » 05.01.2007 11:33

Der ist aber echt schön Doro!
GLÜCKWUNSCH!

Und viel Spass deinen Katzies, die werden den bestimmt lieben!
Liebe Grüße,

Elli, Gina und Hazel

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 05.01.2007 11:50

Hallo Doro!

Hey super!!!! :jump: Herzlichen Glückwunsch!

Siehste jetzt hat es geklappt!

Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos von Deinen Fellnasen, wenn sie ihn erobern! :D

Wenn Du auch was mehr Stabilität reinbekommen möchtest - wir haben ihn mit Vierkanthölzern an der Wand und zwar an der unteren Plattform mit Höhle und dann die obere Liegefläche festgemacht. So steht er bombenfest. :wink:

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 05.01.2007 11:52

freut mich für dich...dann hast den ganzen nervenkitzel :lol: ja endlich überstanden ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 05.01.2007 15:50

Glühstrumpf Doro :)

Kenn das, ich hab meinen auch bei Ebay ersteigert, nach 12 Anläufen hatte ich ihn zum Preis, den ich bereit war zu zahlen, hat sich gelohnt, statt knappe 600€ hab ich nur 65€ gezahlt *gg - aber es wird ausgiebig
belohnt von meinen beiden, hab mitllerweile auch ne 200m Rolle Sisal zum Stämme bewickeln bei Ebay gekauft, da die zwei derart an dem Ding arbeiten, das manche Säulen troz guter Verarbeitung recht zerrupft aussehn *g*

Wünsch dir viel Spaß mit den Miezen und dem neuen Baum :D
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 10.01.2007 09:21

Und? Ist er vielleicht schon da? :wink:
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 10.01.2007 09:29

Der ist echt schön...wenn wir doch nur den Platz hätten bzw. diese blöden Dachschrägen nicht wären... :x



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste