Meys Hamster: Omina und Amelie (S.24)

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon Räubertochter » 23.07.2012 22:34

Liebe Mey,
es tut mir unendlich Leid für Dich, dass Deine Zeit mit Kiron so kurz war.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast ihn trotz seiner Erkrankung zu Dir genommen und er hatte es so toll bei Dir.
Nun hast Du das Grösste für ihn getan, was Du tun konntest Kiron auf seiner letzten Reise begleitet.
Ich drück Dich mal ganz dolle!

Kleiner Kiron,
kurz war Deine Zeit auf Erden.
Nun bist Du frei von Krankheit und Einschränkungen und kannst Dein Leben jenseits des regenbogens geniessen!
Pass schön auf Mey & ihre Hamsterbande auf!

Traurige Grüße
Stefanie


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon Yezariel » 24.07.2012 21:51

Liebe Mey,

es tut mir sehr leid, dass Du jetzt auch noch Luke gehen lassen musstest!!! :cry:

Du bist eine tolle Tiermama, egal was da bei Dir auch kreucht und fleucht!!!! Red Dir nix ein, ich würd Dir auch jederzeit ein Tier überlassen, in dem guten Gefühl, dass Du Dich bestens kümmern wirst!!!!

Manchmal ist das Leben leider so :(

Drück Dich ganz fest!

LG, Nicole

Lieber Luke, ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen und spielst dort nun mit Kiron herum!! :s2450:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon KessySimba » 05.08.2012 01:36

Hallo ihr Lieben,
ich bin so traurig. Habe meine süße Ginnyoma heute friedlich eingeschlafen in ihrem Nest gefunden... :cry:

Leb wohl meine Maus!

Traurige Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon LaLotte » 05.08.2012 02:17

Oh Mey, was ist nur los bei dir :( Mein herzliches Beileid.
Für Luke hast du alles nur mögliche getan, damit es ihm besser geht. Aber er war krank und daran konntest leider auch du nichts mehr ändern.
Ginny-Maus, ihre Zeit war gekommen... Du hast ihr ein wunderschönes, liebevolles Zuhause gegeben. Ich bin sicher, das hat ihr dabei geholfen, sich in ihrem Häuschen schlafen zu legen und die Reise anzutreten.
Sie werden immer bei dir sein.


Macht es gut, ihr lieben Knopfäuglein. Ihr durftet kennenlernen, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Das ist ein unschätzbares Gut.
Bestimmt werdet ihr euch gerne an eure Zeit bei Mey erinnern.


Traurige Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon Räubertochter » 05.08.2012 10:31

Liebe Mey,
das tut mir sehr Leid nun auch noch Ginny :(
Sie sind so kurz nur auf dieser Erde und erobern unsere Herzen trotzdem im Sturm- denk immer dran sie hatten eine schöne Zeit bei Dir
mit viel Liebe & Fürsorge, das lernt nicht jeder Hamster kennen!
Drück Dich mal & weine mit Dir!
Traurige Grüße :cry:
Stefanie


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon Ronjasräubertochter » 05.08.2012 10:45

:cry: :cry: :cry:
R.I.P :s2450:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon Venezia » 06.08.2012 14:38

ach Mey....schon wieder mußtes Du eins Deiner Süßen gehn lassen.....schon weider Abschied nehmen... :( :cry:
Es tut mir so leid....Ginnyoma hatte ein schönes Leben bei dir, wie alle andern Deiner Lieblinge auch.....

Machs gut süße Omi..... :s2039: :s2450:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon tessaiga » 06.08.2012 21:38

Dieser Threat inspiriert mich richtig, ich hab jetzt so richtig den Wunsch einen Hamsi zu adoptieren wenn ich meine Wohung hab, die Bilder sind so toll :D es tut mir sehr leid wegen all der Sternenhamster :( aber sie hatten doch zuletzt ein schönes Leben und das ist das wichtigste :)
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Meys Hamster: Leb wohl, Luke, mein Schatz (S.21)

Beitragvon KessySimba » 27.11.2012 20:52

Hallo ihr Lieben,
es hat sich iel geändert in den letzten Wochen und Monaten. Nachdem Luke und Ginny gegangen waren hat mich leider noch ein Hamsterchen vor Kurzem verlassen. Mein kleiner Tamino. :cry: 7 Monate durfte er nur hier sein. Ich wusste, es kann sein, dass er nicht sehr lange hier ist, man wusste schließlich sein Alter nicht und in den letzten Wochen war er stark gealtert, der kleine Schatz. Er war bis zum Schluss total aktiv und neugierig, aber eben ein kleiner Opa geworden. Ganz friedlich ist er in seinem Nest eingeschlafen. Das war sehr tröstlich für mich, denn ich denke ein Hamsterchen kann nicht schöner gehen.

Mein kleiner Tamino, du warst einer von 100. Du kamst mit vielen anderen Robonäschen aus einer grausamen Massenhaltung, Ein ganz besonderer kleiner Hamster. Ich bin so froh, dass du mir 7 Monate deines Lebens geschenkt hast und ich dir eine restliche schöne Zeit bescheren konnte. Es ist immer wieder ein besonderes Geschenk so ein kleines, besonderes Lebenwesen wie dich kennenzulernen und so gut wie es mir möglich ist zu versorgen und ihm ein schönes Heim zu bieten. Bis irgendwann mein kleiner Held!

Bild

Aber natürlich kann die Mey nicht an den vielen Notfellchen vorbei und so zogen natürlich wieder ganz besondere kleine Charaktere zu mir. :love:

Eines dieser Notfellchen ist Paula. Seit langem mal wieder ein Goldhamstermädchen, also ein Mittelhamster. Ich wollte unbedingt mal wieder ein großes Hamsterchen und Paula war Liebe auf den ersten Blick. Sie saß im Tierheim Aschaffenburg und hat sofort mein Herz erobert. Paulas Alter ist leider nicht bekannt,aber sie ist mindestens ein Jahr alt, vielleicht sogar älter. Paula ist total zutraulich, lässt sich gerne nehmen und lebt glücklich in ihrem 1,20m Eigenbau. Das ist die hübsche Maus! :love:

Bild

Desweiteren wohnen mittlerweile noch Goldimädchen Amelie und Pflegi Luis bei mir... die werde ich noch im Laufe der nächsten Tage vorstellen. Ich freu mich immer wieder über euer Interesse für die Kleinen und wenn ich jemanden zur artgerechten Hamsterhaltung inspirieren kann, umso besser! :wink:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Viele Neuigkeiten... (S.21)

Beitragvon Räubertochter » 27.11.2012 21:40

Liebe Mey,
das Tamino nun doch schon gehen mochte macht mich auch sehr traurig, aber er hatte 7 tolle Monate bei Dir- mehr als sein ganzes restliches Leben wurde er geliebt und umsorgt und durfte friedlich hinüber gehen zu Ginny, Luke und all Deinen Sternenhamstern :cry:
Und Du wärst nicht Du, wenn Du ihre Testamente nicht erfüllen würdest!
Ich drück Dich mal & Dein Patenkind schickt Dir liebe Grüße!

Tamino, ich hoffe Du bist gut angekommen im Regenbogenland! Hab eine schöne Zeit dort, irgendwann wirst Du Mey wieder sehen!
Leb wohl kleiner Mann :cry:

Traurige Grüße
Stefanie

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Viele Neuigkeiten... (S.21)

Beitragvon LaLotte » 27.11.2012 21:51

Ach Mey, es tut mir leid, dass Tamino schon gehen musste :(
Aber du hast recht: friedlich einzuschlafen und hinter der Regenbogenbrücke wieder aufzuwachen ist eine gesegnete Art, die Reise anzutreten. Und sieben Monate bei dir leben zu dürfen ist für einen Hamster ein sehr großer Lebensabschnitt. Ich freue mich, dass er das haben durfte und auch, dass du dich durch den traurigen Abschied nicht entmutigen lässt und weiteren Notfellchen zeigst, wie schön das Leben sein kann.


Lass es dir gut gehen, kleines Knopfauge.



Oh, die Paula-Maus lässt sofort mein schlechtes Gewissen überschäumen. Sie sieht genau so aus, wie Pucky *schäm*, der Hamster, den ich als Kind hatte und bei dessen Haltung ist sooo viel falsch gemacht habe *doppeltunddreifachschäm*
Ich freu' mich, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden und ihr Hamsterleben genießen kann :D Bestimmt ist das auch schön für dich, mal einem von Anfang an zutraulichen kleinen Hamstermädchen ein Heim geben zu können.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Meys Hamster: Viele Neuigkeiten... (S.21)

Beitragvon KessySimba » 20.12.2012 20:21

Hallo ihr Lieben,
an Weihnachten wird die Bande wieder vollständig. Eigentlich bin ich ja ein Zwergenfan, bis auf Rhea wohnen jetzt aber noch zwei Goldhamsterdamen und an Weihnachten wird gegen alle Wünsche und Vorsätze ein Teddymann, also auch ein Mittelhamster, einziehen. Er heißt Emilio und ist ein ganz besonderer kleiner Mann. Als ich ihn im Forum entdeckt habe war es sofort Liebe. Er kommt von der gleichen Pflegestelle wie Amelie aus Bayreuth.

Das wird mein kleiner Weihnachtswichtel... (Bild ist noch von der Pflegestelle)
Bild

Emilio wurde von Privat abgegeben. Er hat ein verkümmertes/blindes Auge und ist einfach nur das süßeste Flauschbällchen, was ich mir vorstellen kann. Am 22. kommt er mit einer weiteren Goldidame, die erst als Pflegi zu mir ziehen sollte, aber dann doch schon gleich in ihr neues Zuhause ziehen kann. :love:

Jetzt fehlt nur noch Amelie.
Amelie suchte sehr lange nach einem Zuhause weil sie extrem scheu war und panisch. Ich hab mich sofort in sie verliebt obwohl ich doch außer Paula nur noch Zwerge wollte. Es kam mal wieder anders als geplant. Das scheue Rehlein sollte zu mir ziehen. Mittlerweile haben wir eine ganz besondere Beziehung zueinander und sie hat sich schon toll entwickelt.

Das ist die kleine Schönheit...
Bild

Und zu guter letzt Pflegi Luis, er sucht ein schönes Zuhause...wurde leider für das Kind zu langweilig und sollte weg. Ein ganz süßer kleiner Knopf! :love:

Bild

Liebe Grüße von Mey
mit Rhea, Paula und Amelie und vorfreudiger Erwartung auf Emilio
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Viele Neuigkeiten... (S.21)

Beitragvon Ronjasräubertochter » 20.12.2012 20:34

was sind die süß :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Meys Hamster: Viele Neuigkeiten... (S.21)

Beitragvon LaLotte » 20.12.2012 21:47

Oh mein Gott...Bild
Sie sind alle voll süß, aber Amelie ist für mich der Heartbreaker schlechthin :s2449: Kann ich gut verstehen, dass du an ihr nicht vorbeigehen konntest.
Einen entspannten Umzug wünsche ich Emilio!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Meys Hamster: Viele Neuigkeiten... (S.21)

Beitragvon Lalu1321 » 21.12.2012 08:17

Die sind ja super süß :love: Mey . Ich hippel mal mit dir wegen Emilio (dem Herzensbrecher :love: ).
Luis ist auch ein super Süßer :love: und Amelie :love: ...
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste