Sam ist eingezogen!!!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon KessySimba » 01.11.2012 20:51

Huhuu,
achje, schon bereue ich mal wieder meine lange Abwesenheit.
Die Hamsterchen werden ja immer mehr! :love:
Dein Sam ist ja ein Schnuckel! Woher kommt der Süße?
Ich würde sagen, dass du hier mit ziemlicher Sicherheit einen Campbell oder höchstens einen sehr "campbelllastigen" Hybriden hast.
Super süß der Kleine!

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon Schuggi » 02.11.2012 00:10

Ich habe es erst jetzt entdeckt...
Wowww...das sind ja Knaller Bilder
vom Katzen LIVE Kino bis hin zum
putzigen hübschen Sam!!! Klasse,
ganz toll... :D
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon Lalu1321 » 02.11.2012 00:43

Oh wie süß :love: Schön weiter Bilder posten, ja?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon wizard » 05.12.2012 13:23

eins hab ich mal wieder... der blitz hat es ein bisschen verfälscht (und ich hab dann noch nen kleinen schein mit reingepackt)...
aber ohne blitz ging gar nix... schwarz auf schwarz.. :roll:
hat ihn aber auch nicht wirklich tangiert.

sammy ist so schön zahm geworden.... hach.... ist gestern abend mit auf der couch gewesen und hat sich erstmal in die decke auf meinem schoß eingemummelt.. :s2449:

da isser, der süße.. das winterfell versucht sich durchzukämpfen! aus dem schwarz ist ein schwarz/grau gemisch geworden..

Bild

@mey: so hab ich auch gedacht... also, dass da viel campy drinsteckt. der süße kommt von ner bekannten von dem mann einer kollegin. :lol:
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon malie » 05.12.2012 15:39

Na Mahlzeit!!! Hoffentlich haste alles Katzeneinbruchsicher gemacht.
Bekommt der kleine süße Mann nicht Panik, wenn er die Katzen so nah vor sich sieht???

So ein süßes Dingelchen :kiss:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon mary1katze » 05.12.2012 15:54

Der ist ja goldig :love:

Das glaube ich Dir, dass Deine Miezen ihre helle Freude daran haben :D

Wir hatten mal drei Wüstenrennmäuse und meine zwei Fellknäuel konnten sich nie daran satt sehen, sie schliefen des öfters auf dem Käfig ein :)
War eine schöne Zeit mit den drei Mäuschen, vielleicht hab ich mal wieder welche :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon Athari » 05.12.2012 16:09

Der schaut ja knuffig aus. Aber nur so ganz allein? Der arme . ;) die Katzen haben auch was davon,nicht schlecht.
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon LaLotte » 05.12.2012 18:15

Kathi, Hamster sind tatsächlich Einzelgänger. Die kommen nur zur Paarung zusammen :wink:

Das ist ja witzig, Mona. Gestern Abend habe ich noch gedacht, dass du lang schon nichts mehr von dem Knopfauge geschrieben hast.
Sam ist echt ein bildhübscher Kerl :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sam ist eingezogen!!!

Beitragvon wizard » 29.12.2012 18:04

malie - das terra ist einbruchsicher... lach... und sammy stören zuschauer überhaupt nicht.. der ist so gelassen..

hätte gern 2 fotos eingestellt... aber er sagt mir, die sind zu groß ---- obwohl sie es nicht sind... keine ahnung, was das ist. :?
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste