3-2-1 meins: Juuuuuhhhuuuuuuu

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 28.12.2006 21:49

die links hätte ich jetzt nicht eingestellt. v.a. nicht in kombination mit deinen höchstgeboten :mrgreen:

spaß beiseite, die sehen gut aus. darf ich mir deine mama und oma mal ausleihen?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 28.12.2006 21:52

aber heidi?!
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 28.12.2006 21:57

ach mist, jetzt hätt ich dich zu gerne in der letzten sekunde überboten :lol: :wink:
dann drück ich mal die daumen, dass du sie auch ersteigerst. halt uns auf dem laufenden
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 28.12.2006 21:58

oh oh, den Baum haben wir in blau, der fliegt jetzt raus! Ständig sind die oberen Säulen abgeknickt und das Sisal war auch nicht doll befestigt. Wir haben jetzt einen Kratzbaum von Pet Fun bestellt, ist die gleiche Qualität wie Robusta, da sind die Säulen aus massiver Buche und nicht aus Plastik was ruckzuck ausgebrochen ist.
Ich kann nur raten die oberen Säulen zu verstärken, habe ein Rundholz durch die Pappe geschraubt und mit dem Häuschen verbunden, hält bombig!


Will ja Deine gute Laune und Stimmung nicht trüben, aber so steht es im Beitrag von Williundmax Juhu ich freu mich
Zuletzt geändert von Hoeschmaus3 am 28.12.2006 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 28.12.2006 22:10

Nein, nein Doro, das ist nicht meiner! Das hat......ach weiß jetzt nicht mehr den Namen, in Williundmax Juhu ich freu mich geschrieben.


Also, das hatte Kasperle geschrieben. Denn Williundmax hat sich auch so einen Baum bei ebay ersteigert, so.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.



Lieben Gruß

Tanja und Tabsy


Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 28.12.2006 22:46

Hallo Doro!

Wir haben auch seit gut einer Woche einen Armarkat stehen. Wir haben einen ähnlichen wie den grauen - an dem waren wir auch mal dran. Auch bei ebay ersteigert. Unsere Fellnasen sind begeistert. Die Liegeflächen sind schon was wacklig. Aber wenn Du ihn zusätzlich was an der Wand befestigst, dann ist es echt o.k. - unser steht jetzt auch bombensicher.

Kannst ja mal schauen, wie unsere Süßen ihn finden. :wink:

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic5433-210.html

Drück Dir die Daumen, daß Du sie günstig bekommst!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 28.12.2006 23:24

Hallo Doro!

Ja der ist es. :wink:

Wir haben 70,- € (plus Versandkosten halt) bezahlt. Ein paar Stunden später ging einer für 56,- € weg. Ich wollte den unbedingt haben - war schon einige Tage dran und wurde was ungeduldig. Am Besten schaust Du nach Auktionen die Mittags oder Nachmittags auslaufen. Die gingen meistens günstiger weg. Aber man muß echt Geduld haben. Dann klappt das auch zu einem günstigeren Preis!

Aber befestige ihn dann wirklich zusätzlich an der Wand. Mein Männe hat den Abstand mit einem Stück Holz überbrückt und die oberste Liegefläche und die untere Fläche an der Wand festgeschraubt. So kann auch nichts passieren. :wink:

Viele liebe Grüße und viel Glück

Dany

P.S.: Berichte dann bitte auch wie Deine Süßen ihn finden. :wink:

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 29.12.2006 07:51

Hi Doro!

Ne leider nicht - gabs nur in beige oder in (kack)braun mit weißen Pfötchen. Beige paßte bei uns gut rein.

An dem grauen waren wir auch dran - der ist auch sehr schön und sogar noch etwas größer, aber da waren immer nur wenige drin. Grau ist halt immer neutral und nicht ganz so empfindlich wie beige.

Hoffe Du kannst bald sagen "1,2,3 ... meins!" :wink:

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 29.12.2006 12:33

war bei mir auch so...bin tausend mal im Dreieck gesprungen, bis ich endlich einen Baum hatte :!: :!: Die überbieten sich alle vorher schon, und wenn sies nicht tun, treiben sie den Baum am Ende auf unmögliche Preise :twisted: zumindest wars bei mir so :roll: Bis ich dann eeeendlich mal Glück hatte, und mein Wunschbaum um vier in der Früh auslief :lol: Um vier in der Früh hat dann keiner mehr geboten, hatte da echt Glück ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 29.12.2006 16:42

Birdy hat geschrieben:Haste Dir da nen Wecker gestellt ???


nö...aber ich komm durchaus mit wenig schlaf zurecht :lol: kleiner tipp: bei ebay musst du Ruuuuhig bleiben *gg* aufregen bringt nix, das hab ich nach dem fünften oder sechsten versuch auch begriffen *lol*

Vielleicht ist dein Baum ja aus einem Shop? Dann gibt es den nämlich mehrmals zu ersteigern, so wars bei meinem. Und iiiirgendwann, kommt ma dann scho ans Ziel :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
ronelly
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 22.11.2006 18:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon ronelly » 30.12.2006 09:45

HAllo Doro,

wünschen viel Glück für heute:!: :!: :!:

Du kriegst schon den besten Baum!
die von gestern waren bestimmt viel zu schlecht für dei Miezi! :wink:
Liebe Grüße,
Elli, Gina und Hazel

Benutzeravatar
ronelly
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 22.11.2006 18:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon ronelly » 30.12.2006 10:06

Des is ja blöd!

Aber wir drücken Dauman und Pfoten, dass Keine/-r auf die Idee kommt auf die Bäume zu bieten, die Du haben willst.
Dann sind sie morgen schön billig und Du kriegst den aller besten Baum den je beim Ebay versteigert wurd und versteigert wird!!!
So wird das sein :!: :!: :!:
Liebe Grüße,

Elli, Gina und Hazel

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 30.12.2006 19:44

Hi Doro!

Morgen wird bestimmt nicht so viel geboten. Vielleicht laufen ja welche Abends aus. Dann bieten bestimmt nicht so viele.

Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt! :wink:

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 30.12.2006 19:55

Da denke ich auch wieder anders drüber :wink:

Es ist Sonntag da ist jeder zu Hause...

Naja aber es sind auch viele am feiern morgen außerhalb da kannste dann glück haben das nicht so viele mitbieten...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
ronelly
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 22.11.2006 18:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon ronelly » 30.12.2006 20:25

ich glaub auch ned dass morgen viele vorm rechner hocken und bieten werden. da werden die meisten beim saufen, feiern, kochen... sein.
wenn nicht sogar schon besoffen :wink:

ich glaub daran, du hast morgen guuute chancen :!:
Liebe Grüße,

Elli, Gina und Hazel



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste