bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon MerleCat » 04.02.2012 12:51

Da kann ich mich nur anschliessen,hoffentlich ist jetzt wieder laaaange kein Anfall. :s1958: :s1958: :s1958:


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon hildchen » 04.02.2012 13:27

Sorry Bella, wir haben uns wohl doch alle zusammen zu laut gefreut!
Ich schick Dir ein virtuelles Trost-Leckerchen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon witosoto » 04.02.2012 19:17

Ach Menno Bella :(
Nach einem Jahr nun doch wieder. Ich kann auch nur hoffen, dass es wieder so eine herrlich lange Pause gibt. Völlig ohne Anfall wird es wohl leider nicht abgehen. :?

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon Yezariel » 04.02.2012 20:02

menno, arme Bella! ...aber nuuuu wieder laaaaaange ohne, bitte!!! :s1958:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon vilica65 » 04.02.2012 20:12

ja...das hoffen wir auch
danke euch

hildchen...wir müssen uns doch etwas freuen :wink:
heute ist leider bella zum nichts zu gebrauchen...sie ist sehr, sehr müde :(
aber OK...das kennen wir auch
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon Jones » 04.02.2012 20:44

Ich habe bisher den ganzen Thread lautlos mitgelesen.
Es tut mir echt leid, daß deine Süße diese Epi-Anfälle hat.
Aber es gibt auch einen kleinen Trost. Der Hund meiner Eltern hatte auch Epilepsie. Er ist damit 11 Jahre alt geworden.
Durch die richtige medikamentöse Einstellung (er bekam täglich eine Tablette) wurden die Anfälle seltener. Leider immer noch bis zu 5 - 6 mal im Monat.
Er bekam immer Krämpfe im Gesicht, heißt, einer seiner Wangen schwoll steinhart an und er bewegte sich dementsprechend..... :cry: Was ihm sehr geholfen hat, war kühlen, aber das ist ja bei euch wohl nicht drin, sie hat ja keine "punktuelle" Epilepsie.
Ich möchte dir damit nur Mut machen. Richtig eingestellt ist Epilepsie durchaus "ertragbar". Klar, sind die Wuffs anschließend fix und alle, aber es ist kein Todesurteil.
Ich drücke euch alle acht Pfoten und alle restlichen Daumen, die hier zur Verfügung stehen!
Ganz liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon LaLotte » 04.02.2012 21:58

Ach Mist... :(

Aber es stimmt, ein Jahr lang ohne Anfall ist eine irre lange Zeit. Jetzt soll die Fledermaus sich gut ausruhen und ich fang' schon mal mit dem Daumendrücken an, dass es jetzt wieder lange lange keinen Anfall gibt :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon Cuilfaen » 04.02.2012 23:36

da schließ ich mich an.
Ich hoffe ganz fest, dass die nächste anfallsfreie Zeit die letzte sogar noch toppen kann :s1958:
Und jetzt , erhol dich gut, Bellamaus!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon Bigi » 05.02.2012 10:55

Gute Besserung für die Bella-Maus, auf dass sie jetzt wieder ganz lange keinen Anfall mehr bekommt, am Besten natürlich nie mehr.

Lieben Gruß und Krauler an Bella

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: wir hatten wieder ein anfall s.97

Beitragvon vilica65 » 07.06.2012 13:41

mein gott...bin ich eine schlechte dosi :cry:
zuerst habe ich bimbos geburtstag vergessen, dann ginas und jetzt auch bell's...es ist nicht mein jahr...

meine süsse bella maus, mein herziges fledermäuschen...meine liebe bella
wünsche dir nachträglich alles, alles, alles.....gute zum geburtstsag !!!...12 jahre bist du geworden (gibt dir aber niemand)
du bist ein hund der sich sicher nicht jeder wunscht (deine macken) :kiss: aber für uns bist du die richtige
wenn ich dich wieder auswählen durfte, würde ich genau dich wieder nehmen...aber ich würde dich anders erziehen... :wink:
du mein schatz bist ein besonderes weesen und ich liebe dich über alles...
bleib mir gesund, süsse und bleib so wie du bist....und hoffentlich verbringen wir noch viele *nicht vergessene* geburtstage :kiss:
ich liebe dich mein fledermäuschen :s1986:

Bild

wir zwei am üben
Bild
Bild
lieblings beschäftigung
Bild
Bild
Bild

und zum schluss :lol:
Bild
Bild

habe noch was...in diesem frühling - winterfrisur
Bild
Bild

und noch die da....
Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: bella - fledermäuschen s.98

Beitragvon Tina45 » 07.06.2012 14:04

Diese Bilder wieder zum dahin schmelzen und ich Knuddle dich liebe Bella.

Nachträglich auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein recht langes Hundeleben. Deine drei Berliner
Wer hat schon keine Macken, wäre doch Langweilig im Alltag. Bleib wie du bist, eine ganz süße Bella

Aber Frauchen, wie kannst du aber auch Bellas Geburtstag vergessen.

LG :3362:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - fledermäuschen s.98

Beitragvon vilica65 » 07.06.2012 14:18

Tina45 hat geschrieben:Aber Frauchen, wie kannst du aber auch Bellas Geburtstag vergessen.


schlimm, einfach schlimm :oops:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: bella - fledermäuschen s.98

Beitragvon hildchen » 07.06.2012 14:25

Liebe Bella,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - jetzt muss dir Frauchen aber ein ganz dickes Leckerli geben! :kiss:
Ich wünsche dir noch ganz viele unvergessene Geburtstage und ein langes, gesundes Leben.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: bella - fledermäuschen s.98

Beitragvon Bigi » 07.06.2012 14:29

Na, da schick ich doch nachträgliche Geburtstags-Knutscher für die Bella-Maus und wünsche ihr viel Gesundheit und noch viele Geburtstage.

Sie ist so eine Süße und ich mag so sehr ihre Schlappohren.

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: bella - fledermäuschen s.98

Beitragvon Elvira und Annika » 07.06.2012 14:44

Auch von hier noch nachträglich....Happy Birthday süsse Bella!!! :s2445:



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste