Juhu ich freu mich

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 28.12.2006 21:07

Chamar hat geschrieben:Also das muss Männe doch wissen das Tabsy das nicht ausreicht zum toben, sollen wir mal mit ihm reden *grinst* :roll:



JAAAAAAAAAAAAAA macht das mal :!:
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy


Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 28.12.2006 21:12

oh oh, den Baum haben wir in blau, der fliegt jetzt raus! Ständig sind die oberen Säulen abgeknickt und das Sisal war auch nicht doll befestigt. :cry: Wir haben jetzt einen Kratzbaum von Pet Fun bestellt, ist die gleiche Qualität wie Robusta, da sind die Säulen aus massiver Buche und nicht aus Plastik was ruckzuck ausgebrochen ist.
Ich kann nur raten die oberen Säulen zu verstärken, habe ein Rundholz durch die Pappe geschraubt und mit dem Häuschen verbunden, hält bombig!

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 28.12.2006 22:43

naja, schläge und kratzbaum, da sehe ich gemeinsamkeiten :lol:

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 29.12.2006 11:53

@Birdy
Fotos kannst Du doch schon angucken ! :oops:
Auf Seite 1, blätter mal vor [/quote]

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 29.12.2006 19:14

also der Aufbau war total einfach, man hat nur die Säulen in die Platten eingeschraubt. Hätte ich sogar allein geschafft. In 15 min. stand das Ding.
Ich find schon, dass er stabil ist, aber meine kleinen sind ja noch nicht ausgewachsen. Muss man mal sehn wenn sie dann mit ihren 6-8 Kg da dran hängen werden, ob er dann nicht kippt. Aber dann werden wir ihn sich an der Wand befestigen. Der Baum wiegt aber um die 45 Kg, da brauch so ne Mietz schon enorme Kraft den umzuwerfen. :roll:


Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 29.12.2006 19:16

:cry: :cry: :cry: Ich brauch auch einen Kratzbaum :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste