Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Zaubiii
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 09.02.2012 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwingenberg
Kontaktdaten:

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Zaubiii » 17.03.2012 11:43

Danke für die vielen Daumen. Wir warten immer noch auf einen Anruf, aber wir wollen auch nicht nerven. Vielleicht wird Assja grade untersucht und da wäre es ja nicht so toll wenn wir da stören. Ich bin auch unserem Tierarzt sehr dankbar für seine Hilfe, er will uns den stationären Aufenthalt von meiner Süßen nicht berechnen, weil er darum gebeten hat.

Im Endeffekt ist mir egal was auf der Rechnung steht, hauptsache meiner kleinen wird geholfen.


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Cuilfaen » 17.03.2012 11:51

kein Anruf ist in dem Fall ja immer noch ein recht gutes Zeichen.
Ich drücke auf jeden Fall auch die Daumen!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Venezia » 17.03.2012 12:08

puh...ich lese das eben.... :(
Drücke gaaaanz feste die Daumen für deine kleine Kämpferin!!! :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Mrs Spock » 17.03.2012 12:10

Auch hier werden beide Daumen für Assja gedrückt :s1958: .

Alles Liebe für die kleine Kämpferin!
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Zaubiii
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 09.02.2012 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwingenberg
Kontaktdaten:

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Zaubiii » 17.03.2012 13:36

Bis jetzt ist das Telefon ruhig, und auch wenn ich weis das es in dieser Situation ein gutes Zeichen ist, starre ich es permanent an. Ich weis das Untersuchungen eine Menge Zeit kosten und trotzdem ist man so ungeduldig .

Kämpf weiter mein kleiner Schatz


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon hildchen » 17.03.2012 16:10

Wie schaut's aus? Ich halt mal vorsichtshalber weiter feste die Döumchen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon witosoto » 17.03.2012 17:07

So lange warten wäre für mich und vor allem Marianne ein Graus. Aber so lange niemand anruft kann man auf gute Vorzeichen hoffen. Klar drücken auch wir weiter alles was wir haben.

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Katzelotte » 17.03.2012 19:06

Ich drücke Assja auch ganz ganz feste die Daumen. :s1958:

Kämpf kleine Maus, kämpf !!! :s1957:

Zaubii hat es vielleicht nicht mehr ausgehalten zu warten und ist in die Klinik gefahren... :?
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Zaubiii
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 09.02.2012 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwingenberg
Kontaktdaten:

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Zaubiii » 17.03.2012 19:48

Hallo,

Meine Kämpferin kämpft weiter. Haben um kurz nach halb sieben mit dem Arzt gesprochen. Assja hat heute schon selbstständig gefressen und auch getrunken. Sie ist wacher im Kopf und begrüßt jeden der zu ihr kommt. Besuchen darf ich sie noch nicht, das würde sie vermutlich zu sehr aufregen und das will ich ja auch nicht, ich war lange mit den Hunden draußen damit ich meine Gedanken mal sortieren kann. Leider komm ich aus der Geschichte die mir die Familie erzählt hat auf keinen Nenner, aber das werde ich nächste Woche vorort mit meinem Tierarzt nochmal durchgehen.

Entwarnung kann man natürlich noch nicht geben. Morgen will der Arzt Blut abnehmen und gegen 10 Uhr meldet er sich wieder, wenn vorher nichts ist. Sollte dies alles nur mit dem Herzklappenfehler zusammenhängen, kann sie noch gut 3 Jahre damit leben. Das ist zwar auch kein Alter für eine Katze, aber daran will ich dann einfach nicht denken und werde jeden Tag mit ihr genießen.

Assja schön weiter fressen, ich glaube ganz fest an dich.


Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon mazekatze » 17.03.2012 19:52

Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt für die Süsse :s1958:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Katzelotte » 17.03.2012 19:58

Hallo Nicole,

wie nervenaufreibend.

Es ist total schön zu hören, dass es Assja etwas besser geht. :s1957:

Ich drücke weiter ganz ganz dolle die Daumen, dass die Kleine wieder auf die Beine kommt.

Mein Mogli hat ein Loch im Herzen, was inoperabel ist. Ohne Medikamente hätte er kein Jahr mehr überlebt. Jetzt bekommt er Medis, wo der Arzt meint, damit könne er alt werden. Ich hoffe, dass es so ist und genieße jeden Tag, den ich mit ihm habe.

Du machst mir auch den Eindruck, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst....
und das ist gut !!! :s1957:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon witosoto » 17.03.2012 20:07

Toll dass die kleine Assja frisst und trinkt. Das ist ein sehr guter Anfang. Weiter so kleine Kämpferin. :s1942:

Benutzeravatar
Zaubiii
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 09.02.2012 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwingenberg
Kontaktdaten:

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Zaubiii » 17.03.2012 20:11

Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn der Arzt sagt es gibt keine Chance mehr. Und mein Arzt kämpft für jedes Tier solange er eine reelle Chance sieht.

Von daher hoffe ich einfach, dass es weiter bergauf geht und die Blutwerte morgen soweit in Ordnung sind.


Mein Wunsch für heute ist, das Telefon ist still und meine Maus frisst weiter und wird soweit wieder stabil. Sollte sie weiter stabil bleiben, werde ich am Montag vormittag hinfahren und ihr eine große Tube Käsepaste vorbeibringen.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Mozart » 17.03.2012 20:15

Ich drücke die Daumen, dass das Telefon ganz still ist und Assja hat von unseren drei Rackern ganz viele Genesungsschnurrer bekommen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Assja braucht ganz viele gedrückte Daumen

Beitragvon Mary51 » 17.03.2012 20:37

Ich hoffe auch mit euch u.Assja.....kämpf`weiter,kleine Maus... :s1958: :s1958: :s1946:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste