Sorry, Sabrina, dass ich jetzt erst was dazu Schreibe, habe jetzt alles mal quergelesen.
Du bist mit Sabina´s & Khito´s Tips ja schon perfekt ausgestattet.
Bin ja auch keine Herzexpertin, aber in einem kann ich Dir Mut machen- bei meiner Ronja fing es auch mit knapp 4 Jahren an und damals sah es gatr nicht gut aus.
Mittlerweile wird sie 9

Klopf auf Hol!
Die Medis brauchen Zeit sich einzuspielen und da sind drei Monate noch nichts, auch das auf uns ab gehört dazu.
Was ich Dir noch empfehlen kann ist jeden Stress vermeiden, dazu gehördn auch die Fahrten zum TA.
Wenn man den TA erklärt, dass es für die Katze so eine Belastung ist, kommen gute TA auch nach Hause.
Ich weiss ja nicht, was genau für eine Studie das ist, an der Du teilnimmst, aber wenn das den Einsatz von Naturheilkundlichen Mitteln, die das Ganze unterstützen
könnten ausschliesst, würde ich das überdenken.
Gearde weil die Medis sich Einspielen müssen, ist es nicht ratsam da rumzuprobieren-
Man kann auf verschiedenen Wegen die Herzerkrankungen unterstützen, selbstverständlich zusätzlich zu den schulmedizinischen Medis- die niemals nicht weglassen oder verändern, zumindest nicht die Herzmedis.
Bei der Entwässerung sollte man noch beachten, dass es auch da eine Höchstgrenze für die Entwässerung gibt
Man darf da ein Limit nicht überschreiten, weil die Niere das sonst nicht mehr schafft und auch zuviel Kalium aus dem Körper abgebaut wird.
Ich gehöre ja zu den Apis-Anwendern und bin all die Jahre gut damit gefahren. Doe D6 Potenz wirkt auf den Wasserhaushalt des Körpers udn amn süürt schnell eine Besserung, viel schneller als die Entwässerungstabletten es können.
Zuder Medigabe, kann ich auch nur Empfehlen, ein Ritual daraus zu machen. Ich gehe mit Ronja morgens immer als erstes in die Küche undd zermörsere die Tbletten mit ein bisschen Wasser, ziehe es in einer Spritze auf und gebe ihr das ganz entspannt.
Ich finde das Vorteilhafte daran, dass man keine Tabletten einwerfen muss, aber das ist ja Geschmackssache

Ich drücke Pascha ganz fest die Daumen, dass er ganz viele Jahre noch vor sich hat und Ihr auch jede Statistik schlagt!
Ronja schickt Genesungsschnurrer!
Meu