nicht nur Autos töten Rehe

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: nicht nur Autos töten Rehe

Beitragvon witosoto » 06.02.2012 20:46

Ich hab davon nicht wirklich Ahnung. Aber ich denke, dass es bei Wildtieren wohl auf das Alter ankommt. Ich denke, dass ein sehr junges Tier vielleicht nicht so sehr in Panik gerät, wie ein älteres, das sich schon sehr an die Umwelt angepasst hat und das eine bestimmte Schulung durch die Eltern und später durch die anderen Artgenossen durchlaufen hat.

Ich finde die Rose war eine schöne Geste. Und die Kenntlichmachung des Zaunes an dieser Stelle für die anderen Tiere eine gute Idee.


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: nicht nur Autos töten Rehe

Beitragvon Mrs Spock » 06.02.2012 20:52

Yezariel hat geschrieben: (...und eine Rose habe ich in den Zaun gehängt... ich weiß, mag doof sein, aber irgendwie wollte ich ein Zeichen setzen "Du warst etwas wert, um Dich wird getrauert"... ich vermenschliche da immer sehr)


Das ist nicht doof - du hast ein großes Herz und das ist gut so!

:kiss:
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste