katze nach ausflug schwanger???
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

katze nach ausflug schwanger???
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meiner 2 jährigen katze und zwar war sie ne gute woche auf tour 2 tage davon auf jedenfall draussen,
nun habe ich das gefühl das sie dicker geworden is und ich darf ihr nich mehr an den bauch fassen, was sonst für sie nen thema war !!
ich hoffe hier hilfe zu finden und nich wie überall anders dumm angemacht zu werden danke im voraus
nun habe ich das gefühl das sie dicker geworden is und ich darf ihr nich mehr an den bauch fassen, was sonst für sie nen thema war !!
ich hoffe hier hilfe zu finden und nich wie überall anders dumm angemacht zu werden danke im voraus
- Teddy
- Extrem-Experte
Hallo Nicky,
auch von mir erst mal herzlich Willkommen hier.
Suche bitte den TA auf, denn es kann sowohl eine Schwangerschaft, aber auch etwas ganz anderes sein, und nur der TA kann es mit Gewissheit feststellen.
Lieben Gruß
Kirsten
auch von mir erst mal herzlich Willkommen hier.
Suche bitte den TA auf, denn es kann sowohl eine Schwangerschaft, aber auch etwas ganz anderes sein, und nur der TA kann es mit Gewissheit feststellen.
Lieben Gruß
Kirsten
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
wir konnten sie hier bei uns im tierheim wieder abholen da sagte man uns sie hätte nen katzen schnupfen ich sollte nen tierarzt auf suchen damit sie weiter medis bekommt was ich getan habe ich sagte ihm das nun ja auch die möglichkeit besteht das sie schwanger ist er widerrum gab ihr die spritze und sagte man müsse abwarten naja .
sie war ab dem 14 november auf achse und am 20 -21 wieder da
sie war ab dem 14 november auf achse und am 20 -21 wieder da
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Hallo, darf ich mal fragen, was eine Perserkatze draußen macht? Und dann gleich so lange?
Laß die Schwangerschaft vom TA abklären, dann hast Du Gewißheit..
Lg Katrin
Laß die Schwangerschaft vom TA abklären, dann hast Du Gewißheit..
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Hallo!
Also ich habe mir sagen lassen, dass man die Trächtigkeit bei Katzen erst recht spät sehen kann. Eigene Erfahrungen habe ich keine.
Wie lange ist es denn her, dass sie draußen war?
Allerdings denke ich auch eher, dass sie vielleicht eine Verletzung hat, wenn sie sich nicht anfassen lässt.
Ich würde in jedem Fall zum TA gehen. Und dort vielleicht auch über eine Kastration sprechen.
Also ich habe mir sagen lassen, dass man die Trächtigkeit bei Katzen erst recht spät sehen kann. Eigene Erfahrungen habe ich keine.
Wie lange ist es denn her, dass sie draußen war?
Allerdings denke ich auch eher, dass sie vielleicht eine Verletzung hat, wenn sie sich nicht anfassen lässt.
Ich würde in jedem Fall zum TA gehen. Und dort vielleicht auch über eine Kastration sprechen.

auf die frage der kastration werde ich nich eingehen ich denke das es meine entscheidung is
es is seit kurzer zeit sehr schlimm geworden ich konnte sie immer auf den arm nehmen wie ein baby das geht seit gut ner woche nich mehr
selbst die zitzen kann ich nich sehen weil sie es nich zulässt denn daran würde ich es ja auch sehen
es is seit kurzer zeit sehr schlimm geworden ich konnte sie immer auf den arm nehmen wie ein baby das geht seit gut ner woche nich mehr
selbst die zitzen kann ich nich sehen weil sie es nich zulässt denn daran würde ich es ja auch sehen
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
katze doch nich schwanger
guten tag also der ta war da und sie is nich schwanger sie hat sich einfach nur fett gefressen,naja hätt ich mir auch denken können weil sie nun seit 3 tagen rollig is.ich wollte trotzdem gewissheit man steckt ja nich drin.
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“