Namárië Paulinchen ;-(

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Pauline

Beitragvon KessySimba » 21.12.2011 09:47

Liebe Steffi!
Endlich kann ich hier auch mal schreiben zwischen dem ganzen Umzugschaos.
Dass Pauline ein zuckerzuckersüßes Mäuselein ist hab ich ja schon gesagt und ich freue mich unglaublich, dass die kleine Maus bei dir einziehen durfte! :s1942: Wo könnte sie es besser treffen? Ihr Zuhause ist echt traumhaft! Und so ein schönes großes WW (Laufrad), da wird sie sicher zur Meisterradlerin werden! :love:

Ahhhh, ich bin so happy! Freue mich riesig für dich und die Kleine! Und auch wenn es für manche schwer vorstellbar ist, Katzen und Hamster in einem Haushalt geht sehr gut, wenn man die nötigen Vorkehrungen trifft. Mal sehen ob du ab jetzt jemals wieder von der Hamstersucht los kommst. :wink:

Ganz liebe Grüße an das süßeste Patenhamsterchen der Welt! Und einen Sonnenblumenkern von mir! :kiss:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Räubertochter » 21.12.2011 21:27

Ahh da bist Du ja, freu :s991852:

Sie ist so süss, voll unterwegs und überhaupt nicht scheu.
Heute frpüh kurz bisserl Futter bunkern und dann wieder Schlafen gehen, aber Abends hat sie schon locker die Erde mehrfach umrundet mit dem Radl :lol:
Iavas wohnt quasi auf dem Terra und auch die anderen sind voll dabei und gucken Katzenkino- Pauline interessiert das zum Glück Null :kiss:
Ich hoffe ich bekomme über Weihnachten mal paar gescheite Fotos hin :kiss:

Schön, dass Ihr aus dem Umzugschaos blicken könnt!
Sonnenblumkern geht klar ( grad gab es getrocknete Mehlwürmer :wink: )

Danke nochmal :s2445:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Pauline

Beitragvon witosoto » 21.12.2011 21:36

Da sind dann ja wohl alle glücklich und zufrieden. :D
Du freust Dich über Deine Weltumrunderin, die Fellies haben was zum gucken und Pauline hat kein Problem mit den Fellies. Herz was willst du mehr. :)
Viel Spaß weiterhin. Und auf die Bilder bin ich gespannt.

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Pauline

Beitragvon KessySimba » 21.12.2011 23:03

Huhuuu!
Nichts zu danken! :kiss:
Hab ich sehr gerne gemacht, ich liebe es wenn ich mich ein bisschen austoben kann und Fragen beantworten darf. Hamsterbäckchen sind so mein "Spezialgebiet". :lol: Nein im Ernst, finde es toll, wenn ich was weitergeben kann und erst recht wenn ein Notfelli mehr ein artgerechtes, liebevolles Zuhause hat. Was gibt es Schöneres? Gerade bei den "Kleinis". Die werden nun doch leider meist nicht so "hoch angerechnet" wie größere Tiere (Hunde, Katzen...).

Ich freue mich schon auf Fotooos! :love:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Pauline

Beitragvon Katzelotte » 22.12.2011 19:13

LaLotte hat geschrieben:Claudia, ganz sicher zieht sie alleine ein. Hamster mögen tatsächlich lieber alleine leben, außer in der kurzen Zeit, in der sie auf Braut- bzw. Bräutigamschau sind :wink:


Danke Dagmar :oops: :D
Wieder was dazugelernt.


Steffi,

ich freu mich für Dich! Scheint Dir ja ne Menge Spass zu machen. :s1969:

Dann mal ein herzliches Willkommen an den Bewohner :s2445:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Räubertochter » 22.12.2011 21:14

:love: grad ist sie schon auf meiner Hand rumgeklettert und hat sich an der Reuiswaffel erfreut-so eine unerschrockene Schnecke, herrllich .
Katzen warten derweil draussenb vor der verschlossenen Wohnzimmertür, kläglich mauzend Iavas- er wollte unbeding rein und wohnt jetzt wieder auf dem Terra :lol:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Christian mit Chelsy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 27.05.2007 14:19
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Christian mit Chelsy » 22.12.2011 21:21

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :s2449:

Wir haben ja auch einen Hamster...Der ist nun schon über 3 Jahre und man merkt es ihm so langsam an.
Er verliert ganz viel Fell und ist auch nicht mehr so fit.

Aber Hamster sind wirklich sehr schöne Tiere...Viel Spaß mit Pauline....
Liebe Grüße von Kimi & Christian mit den kleinen Rackern Chelsy und Aimee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon LaLotte » 23.12.2011 09:28

Das ist ja toll, dass das kleine Knopfäuglein so unerschrocken ist :D
Ich freue mich schon auf neue Bilder vom Pauliiiinschen und Iavas, der Terra-Deko.

Alles Gute eurem Hamster-Opi, Christian!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Räubertochter » 26.12.2011 00:25

Nun gehts los mi den ersten Pauline Fotos im neuen Heim :love:

Der Einzug
Bild
Schöner Rücken...
Bild

und weil ja heute Weihnachten ist, gabs ne Kolbenhirse, dann hat sie ordentlich zu tun
Bild

Bild

Befüllung der Hamsterbacken :love:
Bild

Bild

und ein besondere Gruss an ihre Patin Mey
Bild

Bild

Bis bald Eure Pauline Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Cuilfaen » 26.12.2011 00:32

so ne große Kolbenhirse und so ne kleine Hamsterdame :love:
Süß die coole Kleene
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Pauline

Beitragvon Elvira und Annika » 26.12.2011 00:34

Das erste Bild ist ja der Hammer :lol: Ist das köstlich, danke Steffi, ich war gerade nach 2 traurigen Filmen in einem emotionalen Tief, schau hier rein und buff muss ich ganz schnell wieder lachen, danke :kiss: Herrlich!!!!!!!
Knutscher an Katz und Maus :love:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon LaLotte » 26.12.2011 01:55

Was für ein cooles Bild!
Räubertochter hat geschrieben:Bild

Da hätte ich gerne mal ihre Gedanken gelesen (also die der Trolle. Pauline findet das ja alles voll normaaal :wink: )

Ein süßes kleines Knopfauge :love: Hach.... :love:
Räubertochter hat geschrieben:Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Pauline

Beitragvon vilica65 » 26.12.2011 07:59

wie herzig...hamsterbäckli :love:
und die zuschauer :lol: ...so ein tolles bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Pauline

Beitragvon Venezia » 26.12.2011 10:24

süüüß, wie deine 3- er Bande da schaut....herrlich! :love: :love:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Pauline

Beitragvon KessySimba » 26.12.2011 11:28

Huhuuuu!
Ahhh, Fotooos! Wundervoll! :love:
Pauline ist so eine kecke, süße Maus! Dieser Blick, diese Knopfäuglies! Herrlich!
Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als sich zu verlieben... :s2449:
Bin verzaubert! Die Patentante ist verzaubert.

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste