Das Lillelein......

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Lalu1321 » 27.10.2011 19:00

Schön das alles so gut verlaufen ist. Daumen sind aber weiterhin gedrückt :s1958:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Elvira und Annika » 27.10.2011 19:34

Oh ja, das hört sich den Umständen entsprechend doch gut an! Daumen werden weiter gedrückt, dass der Befund dann auch ok ist :s1958:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Das Lillelein......

Beitragvon vilica65 » 27.10.2011 20:13

liebe tzanja...positiv denken :wink:
ein grosses, grosses knuddel an die süsse :kiss: :kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Cuilfaen » 27.10.2011 20:24

hach, ich find, das klingt schon gut :D
Kirschkerngroß bedeutet ja auch, dass ihr es a) früh entdeckt habt und b) dass das OP-Feld nicht sooooo riesig sein musste, wie bei manchen dieser OPs, und trotzdem alles erwischt werden konnte.
Und nicht metastasierend ist auf jeden Fall beruhigend.
Klar, da kann natürlich trotzdem nochmal was nachkommen, aber für den Moment klingt das auf jeden Fall gut.
Und schön, dass sie die OP so gut weggesteckt hat. Kraul sie mal lieb von mir.

Jetzt drück ich die Daumen, dass alles gut verheilt und bei der Histologie nix schlechteres rauskommt! :s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Norwaycat » 28.10.2011 19:19

Nee jetzt konnten heute schon zum Verbandswechsel, das ganze Ding war runter gerutscht.....
Der TA jetzt hat nen netten Verband gemacht das ganze Bein eingewickelt, mit samt Fuß.
Kaum zu Hause saß auch dieses Ding auf hab acht, also alles wieder runter gewickelt und neu gemacht nur habe ich dieses mal die Pfote draußen gelassen.
Leider zeigte sich beim TA in der Praxis, ich hatte das zu Hause allerdings auch das sich Gewebefllüssigkeit oberhalb der Naht gesammelt hatte, soll nicht dramatisch sein weil sich die wohl resorbiert, TA hat noch was gespritz damit das rausgeht!!!
Ich habe allerdings die Vermutung das sich die gesammelt hat, weil der Verband gerutscht ist und sich das darüber gestaut hat, so wie bei und mit den strümpfen wenn sie fest sitzen!
Nun gut, auch mein Verband rutscht, werde gleich nochmal neu machen müssen, der Hund ist in Bewegung, es scheint ihr keine Schmerzen zu machen, von daher rutscht der gsanze "Mist".
"Am besten den ganzen Hund einwickeln!!!" :shock: :wink:
Bild


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Das Lillelein......

Beitragvon sabina » 28.10.2011 19:25

mist...
versuch doch mal nen schildkrötenverband, der sollte nicht rutschen :wink:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Mary51 » 28.10.2011 19:36

Ja ja...mit den Verbänden,das ist schon eine Last..da hatten wir nach OP`s bei unseren Hunden auch oft Theater mit...die Dinger führen irgendwie ein Eigenleben... :wink: ich wünsche eurem Lillelein natürlich auch schnelle Besserung..allein,damit endlich der Verband ab kann.Bitte das schwarze Tierchen lieb von uns knuddeln...Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Norwaycat » 28.10.2011 20:53

Grad neu verbunden, Lille findet das total klasse, sie liegt auf der Seite mehr oder weniger alle Viere nach oben, einer knuddelt vorne , einer knuddelt hinten und in der Mitte wird gewerkelt, sie rührt sich nicht liegt da und lässt machen.
Hin und wieder gestöhnt und geseufzt!!!!
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Das Lillelein......

Beitragvon vilica65 » 28.10.2011 21:01

hallo tanja
hast du SO WAS
das klebt gut und rutscht nicht
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Norwaycat » 28.10.2011 21:12

Das haben wir hier aber es rutscht trotzdem...... grummel.
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon hildchen » 28.10.2011 21:21

Vielleicht solltest Du ihr eine Art Strumpfhose anziehen? :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Norwaycat » 28.10.2011 21:39

Ja bei Socke waren wir auch schon nur die wird auch runter rutschen da bis über das Ellbogengelenk geschnitten worden ist.
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon LaLotte » 28.10.2011 23:34

Ach Gottchen, ja, das stelle ich mir schwierig vor, mit dem Verband...

Das mit der Gewebeflüssigkeit ist erstmal wirklich nicht schlimm. Normalerweise würde sich die im ganzen Wundbereich bilden und alles leicht geschwollen sein, aber durch den Verband ist es wohl dahin gerutscht, wo Platz war.

Norwaycat hat geschrieben:sie liegt auf der Seite mehr oder weniger alle Viere nach oben, einer knuddelt vorne , einer knuddelt hinten und in der Mitte wird gewerkelt, sie rührt sich nicht liegt da und lässt machen.
Süße Maus :love: Knuddel sie noch einmal bitte.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon Norwaycat » 29.10.2011 00:00

Mache ich, sie wird im Moment plattgeknuddelt.........
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Das Lillelein......

Beitragvon LaLotte » 29.10.2011 00:15

Gut so, das hilft heilen :s2431:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste