Ja, zu der Erkenntnis sind wir auch schon gekommen. Es kann nur so sein. Im TH war es vermutlich seine Schwester die zu uns kam. So nach langem überlegen denk ich auch die katze die wir gestreichelt hatten hatte ein noch plüschigeres Fell und einen buschigeren Schwanz. Das ist mir aber erst später aufgefallen. Anfangs verkroch er sich ja nur, so dass wir ihn nicht in voller Pracht gesehen haben.
Seine Schwester hat sich dann im TH rar gemacht als wir mit Pfleger ins Gehege kamen, damit er mitgenommen wird, geschickt eingefädelt die Kleine, oder?
Allerdings hat man uns auch nicht gesagt, dass es 2 schwarze Katzen gibt. Wir haben gesagt, die Schwarze soll es sein und wir waren der Meinung es gäbe nur eine davon. Wir haben es erst erfahren als er schon eingepackt war und da wussten wir auch noch nicht, dass es evtl. die andere war.
Ich glaube es sollte so sein!! Ich hab immer gesagt ich hol eine die keiner will und so kam es auch.
Den armen Kerl hätte nie jemand mitgenommen weil er sich ja nur versteckt hatte.
Und in der Zwischenzeit hat seine Schwester auch ein neues Zuhause, klar, sie ist ja zutraulicher.
Niiiiiieeee könnte ich ihn zurückbringen. Das würde sein Herz brechen und meins dazu

. Wie gesagt, ich denke wir haben noch einige Jahre zusammen und wenn er es dann geschafft hat wird es umso schöner. Natürlich möchte ich lieber gleich loskraulen wenn er da so eingekringelt liegt, aber ich begnüge mich im Moment damit das er fleißig blinzelt und schnurrt wenn ich ihm Stories erzähle und immer wieder sage wie sehr wir ihn mögen und er keine Angst haben braucht, dass er überhall hin darf und keiner ihm je was tut in dem Haus. Ich denke schon dass er einbißchen vestehen kann was ich sage.......ich hoffe es zumindest.
Wir werden alles geben....versprochen!!!
Danke für euer Feedback und bis bald
liebe tapsige Grüße
Ulze