laica's testament, s. 8

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: laica

Beitragvon Mary51 » 07.09.2011 21:47

tolle Bilder,die neue Frisur steht Laica ausgezeichnet...sie wirkt wirklich nicht wie 13 Jahre alt...eher wie ein junges Hüpferchen... :s2449:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: laica

Beitragvon LaLotte » 07.09.2011 21:54

Ich finde diese Haltung ganz gesund. Wer will schon von jedem angegrabscht werden.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 07.09.2011 22:06

genau, du sagst es, dagmar!
manchmal sind die leute schneller, als ich sie warnen kann. je nach sympathie weicht sie aus oder es wird auch mal gut geknurrt und zähne gefletscht (aber nicht gebissen!). ich kann inzwischen alles mit ihr machen, auch ihr diese fiesen stachelkugeln direkt aus dem gesicht zupfen (mit beigebrachtem kommando und belohnung hinterher natürlich). sie ist schon eindrücklich, und als ich während ihrem pfotenaua die halskrause nach dem spaziergang wieder aufsetzen musste, wurde ich auch gut angeknurrt.
scheren kann die besitzerin nur mit maulkorb, sonst setzts was :lol:
sie ist wirklich ein liebes hundi, aber man muss wissen, wie man mit ihr umgeht und den respekt nie fehlen lassen
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: laica

Beitragvon Venezia » 07.09.2011 22:09

Oh was für ein Schnuckelchen :s2449: :s2449:
Da möchte man am liebsten Kraulen.....,hinter den Öhrchen..... :love: :love:

Aber ich find Ihre "Haltung" gegenüber Fremden völlig in Ordnung :s1957:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: laica

Beitragvon Tanuebi » 07.09.2011 22:13

oooh was sehen meine Augen denn da?
Was für eine süße Maus.....da wuffelt der Buster doch gleich mal rüber...... :love:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 07.09.2011 22:16

na, der buster fällt ja auch voll in mein beuteschema :kiss:
gib ihm mal ein dickes ohrkrauli von mir und sag ihm, ich bin ein grosser fan von ihm 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: laica

Beitragvon vilica65 » 11.09.2011 11:44

ach leica schatz...du bist wirklich eine ganz, ganz süsse :kiss:
ich würde dir deine jährchen auch nicht geben...bei bella glaubt auch niemand das sie schon so alt ist.
undf es stimmt....was müssen dich auch alle berühren und streicheln, gell
bei bella sagen sie auch immer....jöööö bist du eine süsse und dann schauen sie ihr in die augen und bella zeigt ihr wahres geschicht :lol:

sabina....knuddle die süsse von mir, ganz fest :kiss:


hier hat man das gefühl, es ist ein kleines hundi ist, wenn man nur das gesichtli anschaut und nicht ein wolf :lol: ...aber ganz herziges gesichtli hat sie
Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 19.10.2011 17:56

"meine" graue wölfin hat geburtstag heute, sie wurde stolze 13 jahre alt :kiss:
herzlichen glückwunsch, meine liebe treue maus :s2803:
mögest du noch viele jahre bei uns sein und unsere spaziergänge genauso geniessen wie ich!
ich bin heute in den fressnapf gefahren und habe ihr ein ganz weiches, flauschiges grosses bett gekauft, damit sie ab jetzt schön kuschelig liegt :D . sie war ganz begeistert, konnte das riesenteil kaum hinlegen und schon ist sie glücklich darauf geplumpst :kiss: etwas speziell leckeres gabs natürlich auch, was sofort genüsslich auf dem neuen bett geknatscht wurde.
ich hab dich lieb, "meine" grosse :herzen2:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: laica

Beitragvon Khitomer » 19.10.2011 18:24

Schon 13 - das ist ja für so nen stattlichen Hund auch schon ein Alter! Alles Gute zum Geburtstag, Laica! :s2445:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: laica

Beitragvon Venezia » 19.10.2011 18:35

Auch von mir alles Liebe für Laica! :kiss: :s2817:
Wow , schon 13 Jahre ..... ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre, liebe Laica.....und gaaanz viele tolle Spaziergänge mit Sabina.

Find ich ja total lieb von Dir Sabina dass Du Laica was geschenkt hast zu ihrem heutigen Ehrentag :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: laica

Beitragvon LaLotte » 19.10.2011 19:07

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du süße Wölfin :s2806:
Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: laica

Beitragvon vilica65 » 19.10.2011 19:25

Leica Maus....alles, alles liebe zum Geburtstag !!!
Wünsche dir noch viele grüne Wiesen, wunderschöne Wälder...viel freude !
...noch viele lange spazieirgänge bit Sabina und vor allem, Gesundheit.
Müntschi an dein süsses Schnäuzchen :kiss:

Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: laica

Beitragvon Cuilfaen » 19.10.2011 19:26

Happy Birthday, du tolle "Grande Dame"! :love: :love: :love: :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: laica

Beitragvon Mrs Spock » 19.10.2011 21:39

:s2806: Happy Birthday Laica.

Die 13 Jahre sieht man dir nicht an du Hübsche :herzen2: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 19.11.2011 08:23

na paar neue fotos von "meiner" wölfin gefällig? :D
laica geniesst das kühle wetter. diesbezüglich haben wir nicht den gleichen geschmack, ich mags ja eher warm :lol:

Bild
graue eminenz :love:

Bild
mein pelz gewinnt an winterform

Bild
eiskaltes wasser? kein problem!

Bild
das leben macht spass

Bild
mein neuer thron, den ich über alles liebe :kiss:

wuff und tschüss. eure laica
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste