Eine Spinnenmutter und ihre Jungen

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Re: Eine Spinnenmutter und ihre Jungen

Beitragvon Teddy » 09.10.2011 11:22

ein tolles Foto Bigi :shock:


ich finde Spinnen auch faszinierend und habe als Kind immer eine Lampe hinter ein Netzt gestellt,
damit die Beute auch den Weg fand ... heute mache ich das aber nicht mehr :oops:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Eine Spinnenmutter und ihre Jungen

Beitragvon Venezia » 09.10.2011 11:29

Wow, Biggi was für ein tolles Foto!

Wir haben hier sehr viele Spinnen im Garten und ums Haus herum....zeigt ja angeblich von einem guten Klima :wink:
Draußen stören sie mich auch nicht......is schon interessant sie zu beobachten, und was für wundervolle Netze sie sich spinnen..... :D
Mein Mann füttert sie sogar manchmal...... :lol:

Unsere Nachbarin z.B. läuft immer mit so nem Spray durch Ihren Garten und wehe sie findet irgendwo eine Spinne..... :twisted: :roll:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Eine Spinnenmutter und ihre Jungen

Beitragvon Scrat » 09.10.2011 13:56

Venezia hat geschrieben:
Unsere Nachbarin z.B. läuft immer mit so nem Spray durch Ihren Garten und wehe sie findet irgendwo eine Spinne..... :twisted: :roll:


Warum das ?
Spinnen sind im Garten sehr nützliche Tiere.
Ich eckle mich zwar auch vor den Viehern, aber solange sie nicht größer als 2 cm sind, habe ich auch keine Angst vor ihnen. (Für alles was darüber ist, ist der Herr des Hauses zuständig).
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste