Zelda, die Quasselstrippe

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon KessySimba » 26.09.2011 22:38

Zeldamäuschen, das hast du gut gemacht! :kiss: Jetzt musst du nur gaaanz schnell wieder gesund werden.

Dagmar, hier sind die Däumchen gedrückt, dass du die Süße ganz schnell wieder Heim holen kannst! :D

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon Räubertochter » 26.09.2011 22:48

:s2445: Gute Besserung süsse Zelda Maus!!!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon LaLotte » 26.09.2011 22:49

Danke auch euch :kiss:
Ich muss jetzt dringend ins Bett. Ich bin fix und alle.
Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon muffyotti » 26.09.2011 22:50

auch ich freue mich sehr und mir ist ein stein vom herzen gefallen,glaube denen konnte man meilen weit hören.ganz große klasse,dass zeldas die OP gut überstanden hat.wünsche ihr eine schnelle gute besserung und dir liebe dagmar drücke ich fest die daumen,dass zeldas morgen wieder in deine armen liegt.ruhe und entspannt dich noch einmal richtig und sammel viel kraft für dich und dein lieben zeldas. :s1958: :s1958: :s1986: :s1986: :s2675:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon IschliebäKatzen » 26.09.2011 23:00

Das freut mich auch für Dich. Ich wünsche eine schnelle Genesung. :s2445:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon sabina » 27.09.2011 00:07

ach schön 8)
jetzt kannst du sicher gut schlafen. und die kleine maus in ruhe gesunden 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon malie » 27.09.2011 06:25

:D Heute kannst u Zelda bestimmt holen!
Freust Dich schon? Die kleine. So ein tapferes Hasi :love:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon teufelchentf » 27.09.2011 09:04

Gibts schon was neues?
Hoffentlich frisst sie schon selbstständig, das is immer n gutes Zeichen!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon Mozart » 27.09.2011 12:14

Liebe Dagmar,
habe gestern an Zelda und Dich gedacht. Und ich freue mich heute so mit Dir, dass alles gut verlaufen ist.
Jetzt kann Du erst einmal tief durchatmen. und Zelda wird sich noch schneller erholen, wenn sie wieder bei Euch ist.
Ich drücke Dich :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon Cuilfaen » 27.09.2011 19:37

Und? Durftest du Zelda heute abholen?
Wie geht´s der Maus?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mrs.Katy
Experte
Experte
Beiträge: 197
Registriert: 24.05.2011 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon Mrs.Katy » 27.09.2011 19:39

Cuilfaen hat geschrieben:Und? Durftest du Zelda heute abholen?
Wie geht´s der Maus?

Ja Ja! (Garnichneugirig) Wie gehts ihr? :oops: :D :)

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon KessySimba » 27.09.2011 21:11

Liebe Dagmar,
wieeee geht dem Zeldamäuschen? :kiss:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon LaLotte » 27.09.2011 21:34

Na, das ist ja toll. Ich hatte doch schon geschrieben und nu isses wech!!! :shock:
O.k., also noch mal...

Alles ist gut, Zelda ist wieder Zuhause :s1969:

Mein kleiner Hungerhaken hat brav heute Morgen angefangen zu fressen und da sie insgesamt einen guten Eindruck machte, durfte ich sie heute Nachmittag nach Hause holen.
Im Käfig muss sie auch nicht sitzen, sondern sie darf im Gehege sein, zumindest, solange sie es nicht mit dem Laufen übertreibt oder gar springt. Zum Draufklettern ist jetzt nichts mehr im Gehege.

Der Bruch wird von außen fixiert mit so einer Art Gestell. Das sieht echt heftig aus, auch weil das nackte Bein noch so arg geschwollen ist. Ich mach auch noch Fotos, falls es einer anschauen mag. Das muss nun 6 Wochen so bleiben... :(

Ich glaube, die Maus hat sich gefreut, nach Hause zu kommen (fing auch direkt an zu fressen). Leider hat sie nun anscheinend Angst vor Joshi :? Als er ins Gehege kam, hat er erstmal alles abgeschnuppert (hab' ja umgeräumt) und wenn er sich Zelda nähert, macht sie sich platt. Zweimal ist sie vor ihm weggelaufen. Ich konnte aber nicht sehen, dass er was gemacht hat. Jetzt sitzt sie im Wigwam und ich kann nicht sagen, ob sie einfach Ruhe braucht, oder sich nicht raus traut. Hmmm....
Ich werde das nun heute Abend mit Argusaugen beobachten. Zur Not muss ich sie trennen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon LaLotte » 27.09.2011 21:37

edit: jetzt knabbert sie zumindest wieder Heu, das ich vor den Wigwam gelegt habe :D
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Zeldas OP ist gut verlaufen

Beitragvon hildchen » 27.09.2011 21:41

Schön, dass sie wieder zu Hause ist, ich wünsche ihr eine gute Besserung! :kiss:
Meinst Du, dass Joshi evtl. was mit ihrer Verletzung zu tun hatte?
Oder ist es ihr einfach nur peinlich, dass sie der hübsche junge Mann mit so einem ollen Beinchen sehen muss?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste