Zelda, die Quasselstrippe

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon IschliebäKatzen » 25.09.2011 14:38

Das tut mir leid. Ich hoffe ihr kann gut geholfen werden und alles heilt hinterher schnell.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon LaLotte » 25.09.2011 14:44

Ich danke euch :D
Der TA sah gute Erfolgsaussichten durch die OP. Vielleicht wird das eine Beinchen ein wenig verkürzt sein, aber er war optimistisch, dass sie bald wieder flitzen und springen kann.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon Yezariel » 25.09.2011 14:47

Oh, das klingt ganz super!!! :D Sehr gut, dass es solche Spezialisten gibt!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon Bigi » 25.09.2011 14:48

Mensch, das tut mir leid. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass die OP erfolgreich verläuft und Zelda bald wieder durch die Gegend saust.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon Cuilfaen » 25.09.2011 16:54

Ach je, da rechnet man ja nu auch gar nicht mit.
Aber da steckt man wohl einfach nicht drin und auch bei uns Menschen gibt es ja so Unglücksmomente, in denen man sich z.B. den Arm bricht, obwohl man nur über die eigenen Füße gestolpert ist.
Ich drück die Daumen für die OP und dafür, dass Zelda ganz schnell wieder richtig fit ist!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon Mozart » 25.09.2011 16:56

Liebe Dagmar,
ich drücke Dich :s2431: und für die OP die Daumen. Der Doc kann das ja gut einschätzen.
Bald hoppelt Zelda wieder durch die Gegend.
Wusste gar nicht, dass Kaninchen so spröde Knochen haben.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon LaLotte » 25.09.2011 17:42

Danke auch euch :kiss:
Christa, ich wusste wohl, dass man aufpassen muss, weil sie sich schnell was brechen, wenn sie z.B. vom Arm springen, man sie aus versehen tritt, oder eine Tür zufällt und sie sind dazwischen. Aber das ist ja alles mit Fremdeinwirkung, und das war alles nicht.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt und gehe wieder und wieder hier alles durch, wo sie sich verletzt haben könnte.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon SONJA » 25.09.2011 18:37

Ein Trümmerbruch? :shock: Wahnsinn! Gut, dass Du heute in die TK gefahren bist...
Und Zelda drücke ich für die OP fest die Daumen, kannst Du sie dann morgen Abend wieder abholen oder muss sie länger drin bleiben?
...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon LaLotte » 25.09.2011 18:39

Wenn ich das mal wüsste, Sonja :(
Das macht mich grad wahnsinnig, dass ich nicht weiß, wann die Süße "unters Messer" kommt und wann ich sie abholen darf.
Naja, in Gedanken bin ich eh den ganzen Tag bei ihr und gleich werde ich mich im Kaninchenforum schlau machen, was ich vorbereiten muss für das Nachhausekommen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon Lafitennia » 25.09.2011 18:47

Liebe Dagmar,

ich habs eben erst gelesen, was mit Zelda passiert ist!
Wir drücken hier die Daumen, dass morgen alles gut geht
und die kleine Maus ganz schnell wieder auf den Beinen
bez Pfoten ist ;) !

Denke ganz fest an euch!!! :s2445: :s2445: :s2445:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon mazekatze » 25.09.2011 19:42

Oh - arme Zelda :(
Die Daumen sind ganz feste gedrückt für die OP :s1958:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon Räubertochter » 25.09.2011 19:49

:shock: So ein Riesensch..
Arme Motte, kein Wunde dass sie nicht fressen mochte.
Wir drücken auch Daumen & Pfoten, dass sie bald wiede fröhlich hoppeln kann.
Sie is in guten Händen und wid sich hintehe odentlich Schonen müssen, abe es wird wieder gut und
das ist die Hauptsache!!!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon Venezia » 25.09.2011 19:58

ach du liebe Güte.... :shock: , was da wohl passiert ist?
Armes Schätzle.....gut das Du in die TK mit ihr bist.

Alles Gute für die OP :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon teufelchentf » 25.09.2011 20:03

Wow :shock: damit hab ich jetzt auch nich gerechnet, auch wenns mir mal kurz durch
den Kopf
ging weil ich hier ja auch einen sitzen habe, der einen Trümmerbruch hatte und ihm musste damals ja leider
das Beinchen amputiert werden...(wobei da wohl ein Kind den Basti hat fallen lassen)...

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das die OP gut verläuft!!!

Und hoffe auch das ihr nicht wieder die VG von neuem machen müsst.
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Zelda ist in der TK - Trümmerbruch wird morgen operiert

Beitragvon vilica65 » 25.09.2011 20:23

ach du liebe sch..... :(
das lese ich erst jetzt...armes zelda schätzchen
es tut mir sehr leid...
ich hoffe sie können das beinchen / knochen mit platen fixieren und nicht kürzen :cry:
bimbo hatte sein letzes beinchen zertrümmert und die haben es gut mit platen gemacht - gut, bimbo war auch eine katze
auf jeden fall alles, alles gute für die süsse maus :kiss:
hoffentlich geht alles supi :s1958: :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste