Micky ist gegangen.........

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Tina45 » 03.08.2011 17:51

:s2450:
ich schließe mich den Vorgängern an, es tut sehr weh.
Iris, wir stehen Dir hier alle bei, lass dich drücken.


Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Salemthekiller » 03.08.2011 17:54

Bild

Tschüß Micky, leb wohl im Sternenland

Benutzeravatar
Fränky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 06.09.2010 08:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hildesheim, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Fränky » 03.08.2011 18:01

:s2450: Gute Reise Micky
Iris, Bild

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Bigi » 03.08.2011 18:08

Ich fühle mit Dir .....

Ihr habt das einzig Richtige getan, nun kann er munter durch´s Regenbogenland flitzen. Er hat ein wunderbares Leben bei Euch gehabt und irgendwann
kannst Du ihn wieder kraulen.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Matzi » 03.08.2011 18:15

Ich sag mit Tränen in den Augen: :s2024: Micky komm gut im Regenbogenland an und grüße alle die schon da sind ganz lieb von uns allen. :s2039:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)


Benutzeravatar
Gurke
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 843
Registriert: 04.02.2008 18:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Winterwaldwonderland

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Gurke » 03.08.2011 18:20

Gute Reise , Micky. :s2450: Bild

Fühl Dich gedrückt, Iris. Bild
Viele Grüße von
Marion, Charles, Kris, Neraki und Milo sowie Gremlin im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.08.2011 18:39

Bild gute reise Schätzle und grüß mir meine engelchen :cry: :cry:
Bild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Katzelotte » 03.08.2011 18:53

Liebe Iris,

ich schicke Euch mein herzlichstes Beileid und weine mit Euch :s2024:

Lieber Micky,

nun trittst Du Deinen Weg über die Regenbogenbrücke an. Dort wirst Du empfangen von all den Sternenkatzen.
Sie werden Dich willkommen heißen und Du wirst mit Ihnen über die Wiesen toben.
Du wirst hier auf Erden schmerzlich vermisst. Deshalb schick bitte Iris und Ihrer Familie ab und an ein kleines Zeichen.

Mach's gut, Micky :s2039:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Scrat » 03.08.2011 19:22

Iris und Family, mein aufrichtiges Beileid.

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.


Micky, hab eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüsse mir meine drei und die ganzen Goldies.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon MsJumpin » 03.08.2011 19:23

Hallöchen,

ich lese das jetzt- ich musste lange arbeiten :cry: und jetzt muss ich heulen ....

Micky machs gut und grüß Mau von mir.


:cry: :cry: Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

amandinchen
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 19.07.2011 10:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon amandinchen » 03.08.2011 19:50

Liebe Iris
Kann mich nur anschliessen. Das tut mir sehr sehr leid.Da laufen mir auch gleich die Tränen. Kann deine Trauer gut nachvollziehen da wir das auch schon 3 x mitgemacht haben. Wir schicken dir ganz viel Kraft. Deinem Micky geht es jetzt sicher besser. Du hast sicher das Richtige gemacht, was leider nicht heisst dass es weniger weh tut....
Drücken dich! :s2039: :s2039:

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Yezariel » 03.08.2011 20:05

Liebe Iris, herzliches Beileid!! Aber sicher eine gute Entscheidung, Du wirst ihm geholfen haben... Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft!!

Lieber Micky, grüß mir all meine Sternenkatzen und -kater und springe fröhlich und wieder jung durch das RBL!! Und sende der Dosine eine Nachricht, dass es Dir jetzt wieder gut geht!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon Lalu1321 » 03.08.2011 20:10

Liebe Iris,

es tut mir unendlich Leid mit Micky, aber du hast richtig gehandelt. Drück dich mal fest und sende dir und deiner Familie viel Kraft.

Lieber Micky,
hab eine gute Reise und komm gut ins RBL. Sende deiner Familie ein Zeichen, dass sie wissen das es dir gut geht :s2039: .

Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon IschliebäKatzen » 03.08.2011 20:15

Es tut mir auch sehr leid. :s2450:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Micky ist gegangen.........

Beitragvon KessySimba » 03.08.2011 20:28

Liebe Iris,
ich habe gerade keine Worte.
Nur eins: Es tut mir von Herzen leid. Ich bin in Gedanken bei euch! :(

Gute Reise, Mickyschatz!

Traurige Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste