Micky ist gegangen.........

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon Venezia » 03.08.2011 10:19

Micky liegt in Ninos Bett.....
wie es mir geht is wurscht......könnt Ihr Euch sicher denken....

Und Micky? Er schläft...... :cry: :cry:

Regina.....wie traurig mit Eurer Kitkat.....
aber ansprechbar ist Micky auf alle Fälle noch, er schaut einen gleich an wenn man ihn anspricht...schnurrt auch ....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon nicobienne » 03.08.2011 10:22

Iris, du hast doch Vertrauen zu deinem TA! Frag ihn. Er kennt Micky. Vielleicht hilft dir das...........
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon SONJA » 03.08.2011 11:58

Iris, ich wünsche Micky und auch Dir weiterhin viel Kraft. :(

Und ich finde, niemandem außer Iris, ihrer Familie und ihrem TA obliegt diese Entscheidung. Wir alle können nur Tips geben, aber Iris und ihre Familie müssen mit dieser Entscheidung leben und hinter ihr stehen. Ich finde, wir sollten ihr den Respekt entgegenbringen, die Entscheidung, wie auch immer sie sein mag, zu akzeptieren.


lg
sonja
...

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon malie » 03.08.2011 12:13

Ach, liebe Iris. Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen. Es ist so schwer, was Du gerade durmachst.
Und der arme Micky auch. Armes Hascherl.
Ich umarme Dich und denke immer an Euch. :cry:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon Venezia » 03.08.2011 12:26

:cry: :cry: Um 14.30 haben wir Termin.....Micky wird erlöst.........
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon sabina » 03.08.2011 12:35

:cry: :cry: :cry:
ach iris, es tut mir unendlich leid :(
das beschäftigt mich seit tagen sehr und ich hab jetzt auch grad tränen in den augen. keiner kann dir diesen schmerz jetzt abnehmen, aber wir sind in gedanken bei euch. ich kann kaum etwas schreiben, meine kehle ist total zu und ich finde keine tröstenden worte. ich schreibe dir einfach diesen spruch, an dem ich mich auch immer festgehalten habe, als es mit cosmo so bergab ging. und du tust es aus liebe für deinen micky, damit er in ruhe und in würde in deinen armen seinen weg ins paradies antreten kann.
Gott, gib mir die Kraft, Dinge anzupacken, die ich ändern kann
und die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht mehr ändern kann
und die Weisheit
das eine vom anderen zu unterscheiden.
ich wünsche dir ganz viel kraft. und gib micky einen kuss von mir und sag ihm, jetzt wird alles gut.
sehr traurige grüsse
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon Venezia » 03.08.2011 12:47

Ich hab ihn eben nochmals durchs Haus getragen...an seine Lieblingsplätze...aber das interessierte ihn nicht, er ging wieder runter unter Ninos Bett :(
Dann hab ich mich zu ihm gestezt, unters Bett und mit ihm geredet. Er stand auf und legte sich um die Ecke....außer meines Sichtfeldes praktisch................. :( :(
Ich glaub er mag nichtmal mehr meine Nähe......alles ist ihm wohl zuviel....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wir werden Micky heute gehen lassen....:-°°°(

Beitragvon Blossom » 03.08.2011 12:51

Oh Iris, ich finde gar nicht die richtigen Worte!
Ich habe die ganze Zeit mit gehofft und mit gefühlt aber irgendwann geht es eben nicht mehr!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Ich drück dich!
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Fränky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 06.09.2010 08:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hildesheim, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wir werden Micky heute gehen lassen....:-°°°(

Beitragvon Fränky » 03.08.2011 13:13

BildSorry :cry:

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Wir werden Micky heute gehen lassen....:-°°°(

Beitragvon mary1katze » 03.08.2011 13:19

Iris, ich sitze auch da und muss weinen. Mir tut es so sehr leid, weil ich weiß, was Du die nächsten Stunden durchmachen musst. Nimm Deinen Schatz ganz fest in den Arm und steh ihm bei. Er wird es Dir danken. Ich glaube, er hat Pauli extra zu Dir geschickt, er wird Dir helfen, über den Schmerz hinweg zu kommen und natürlich Deine anderen Lieblinge auch.

Ich denk auch, wie all die anderen ganz, ganz fest an Dich, Du wirst es schaffen und danach erleichtert sein, dass Du Micky erlösen konntest.

Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Wir werden Micky heute gehen lassen....:-°°°(

Beitragvon Schmusekatze » 03.08.2011 13:21

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft. Er spürt wahrscheinlich auch, dass was ansteht. Ich hoffe du und deine Familie habt euch "seelisch" bisschen vorbereitet, obwohl man für den Tod nie vorbereitet sein kann.
Gott, ist das scheisse, echt. Ich muss auch weinen, es ist einfach soo traurig alles :cry: . Diese Geschichte geht mir einfach so nahe, ich weiss auch nicht..

Drück euch und auch an Micky einen lieben Gruss und rede ihm gut zu dass er bald von seinem Schmerz erlöst wird. Du hast dein bestes gegeben und ich denke auch, er zeigt dir es ist an der Zeit zu gehen.

Geniesse noch die Stunde mit ihm.. Ich bin in Gedanken bei euch... :s2095:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wir werden Micky heute gehen lassen....:-°°°(

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.08.2011 13:29

:s2024: :s2024:
mehr kann ich im moment nicht sagen sorry !
armer schatz :s2431:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Wir werden Micky heute gehen lassen....:-°°°(

Beitragvon Venezia » 03.08.2011 13:32

Ich Danke Euch.....
ja ich lauf hier hin und her....bin so leer.....nervös,und fühl mich Sch...., mir schnürt es die Kehle zu.....wenn ich an nachher denk.
Micky liegt gard bei Nino, der ist bei ihm im Bett...seine Anwesenheit "duldet" Micky....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wir werden Micky gehen lassen....

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.08.2011 13:34

Venezia hat geschrieben::cry: :cry: Um 14.30 haben wir Termin.....Micky wird erlöst.........


ich denk an euch ,tut mir so leid :s2024: :s2024: :s2024: :s2024:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Wir werden Micky heute gehen lassen....:-°°°(

Beitragvon mary1katze » 03.08.2011 13:42

Ich denke auch, dass Micky es weiß. Mein Kater spürte das damals auch, nur dass er mir nicht mehr von der Pelle rückte. Das war für mich ganz schwer. Der klammerte richtig. Wenn ich das bei Dir so lese, denke ich mir, vielleicht wollte mein Kater noch gar nicht gehen. Aber ich habe ihn damals rausgelassen und gesagt, er solle nicht mehr am Vormittag heimkommen (um 10:00 Uhr kam damals die TAin), wenn meine Entscheidung falsch ist. Bei mir kommt alles wieder hoch, wie wenn es erst vor ein paar Tagen gewesen wäre. :cry:

Ich bin damals auch nur rumgegangen wie eine Verrückte und mein Herz war nur noch schwer. Aber es wird danach etwas leichter.

Ich wünsche Dir nochmals ganz viel Kraft, Dein Micky kann wirklich nicht mehr.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste