bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Bella - Geburtstag s.90

Beitragvon vilica65 » 02.06.2011 07:12

danke :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bella - Geburtstag s.90

Beitragvon lulu39 » 02.06.2011 08:56

Ich komme zu spät, aber trotzdem von ganzem Herzen :

Alles Liebe und Gute für Bellamaus.. :s2445: :s2449:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bella - Geburtstag s.90

Beitragvon Biene » 05.06.2011 05:19

Von mir auch :s2445:
Deine Bella is schon wirklich ne Süße Zuckerschnute!
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Bella - Geburtstag s.90

Beitragvon vilica65 » 27.07.2011 20:31

ALSO....gestern war es ein halbes Jahr ohne Epi Anfälle !!!! (AUFHOLZKLOPF)
Freut euch mit uns....aber leise :wink:
Jetzt müssen wir noch das 1. August überstehen :roll: ...das geht es mir leichter...
Fledermaus geht es sonst gut....im August ist wieder BB dran, vor allem wegen Leberwerten (Epi Medi)

:s2783:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon hildchen » 27.07.2011 20:38

Ganz leise mitfreu.
Du solltest aber den Nichtschweizern erklären, dass am 1. August Euer Nationalfeiertag ist mit vielen Böllern und Raketen und sowas - sonst fragt man sich, was an dem Datum dran ist, dass Bella dadurch Stress haben könnte! :wink:
Ich wünsch Euch, dass sie das gut übersteht - und Ihr auch. Gib ihr vielleicht vorher eine Portion Notfalltropfen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon vilica65 » 27.07.2011 20:49

ja hildchen...du hast recht
ich habe gar nicht nachgedacht, dass das 1. august vielleicht nicht jedem ein begriff ist :oops:

sie bekommt ab morgen eine spezialmischung buschblüten :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon user_4480 » 27.07.2011 20:50

Psssst....freu *flüster*

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon Venezia » 27.07.2011 21:06

Vesna....*leisemitfreu* :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon Mrs Spock » 27.07.2011 21:26

Auch ganz leise "Mitfreu" und auf Socken durch die Wohnung tanzen :s1969: .

Super Bella, weiter so :D .

vilica65 hat geschrieben:
Jetzt müssen wir noch das 1. August überstehen :roll: ...das geht es mir leichter...


So so, ein Feiertag...schnappt euch Bella und fahrt mal kurz nach Deutschland rüber. Wir knallen höchstens leise mit den Sektkorken weil Malie dann ihren Boomer aus dem Tierheim holt :lol: .

Aber ernsthaft, könnt ihr den Feiertag nicht mit einem schönen kleinen Ausflug mit Übernachtung in einer ruhigen Gegend nutzen?
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon Räubertochter » 27.07.2011 21:51

Drücke feste die Daumen für meine Frledermaus :s1958:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon sabina » 28.07.2011 00:33

freufreufreu :s2452:
weiter so, das machst du ganz toll, bellamausi :D
du, so ein tagesausflug am 1. august ist gar keine schlechte idee :wink: ihr habt ja beide frei, ist ja feiertag, schnappt euch die bella doch und macht euch einen schönen tag (und vielleicht 1 nacht) in deutschland :D
knutscher an die süsse!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon malie » 28.07.2011 07:08

*flüsternan*Ach, was für eine Süße!! Und auch ich freu mich für Euch und drück ganz dolle die Daumen*flüsternaus*

Jaaaa MsSpock so isset - am 1. August ist in einem kleinen Ort in Lippe auch Feiertag, weil endlich unser Boomer bei uns einzieht :D
Also, wenn Du nach Deutschland kommst, dann nicht zu nah an Lippe ran, da wird auch geböllert :lol:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.07.2011 08:35

mit freu ,weiter so süße bellamaus :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon vilica65 » 28.07.2011 20:04

ich danke euch
wir können nicht weg :( ...am dienstg grad um 08 00 haben wir termin beim TA (kiki und gina)
also dem, hat am 1.8. auch noch meine mutter geburtstag (kann sie es wieder mal im keller verbringen :lol: :lol: :lol: )
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bella - Epi s.92

Beitragvon LaLotte » 28.07.2011 22:29

*freufreufreu* :kiss:
Und für das BB drück' ich die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste