Eichhörnchen Clyde

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eichhörnchen Clyde

Beitragvon Biene » 15.07.2011 13:27

Oh ne wie süß, Eichhörnchen find ich auch total putzig! :s2449:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Eichhörnchen Clyde

Beitragvon Aleshanee » 15.07.2011 14:25

Biene hat geschrieben:Oh ne wie süß, Eichhörnchen find ich auch total putzig! :s2449:


Ich auch der kleine ist auf mir herum getollt wie auf einem Baum zum Schluß hat er mir noch sein Bäuchlein gezeigt,da wollte er gekrault werden dabei hat er mir den Finger abgeschleckt er ist süß wie Zuckerwatte.
Ich hoffe ich kapiere das irgendwann mal mit dem Video einstellen(Sonja hat so ne schöne Anleitung gegeben aber ich tue mich immer sehr lange,sehr schwer damit)habe es schon 3 mal versucht.
Wie lange dauert es in der Regel ein Video hochzuladen?
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eichhörnchen Clyde

Beitragvon Biene » 15.07.2011 14:29

Willst du dein Video bei YouTube hochladen?
Kuck mal hier:

http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=71674
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Eichhörnchen Clyde

Beitragvon Aleshanee » 15.07.2011 14:35

Biene hat geschrieben:Willst du dein Video bei YouTube hochladen?
Kuck mal hier:

http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=71674


Ne möchte die neue Funktion .:MyVideo hier im Album ausprobieren
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Eichhörnchen Clyde

Beitragvon Venezia » 15.07.2011 17:26

ach Gottle is der putzig :love: :love:
Hm, also so wie Du den kleinen Kerl beschreibst glaube ch nicht das er Überlebenschancen hat für die große Freiheit. Er ist denke ich schon viel zu Menschenbezogen.....und wenn ich an die Gefahren denke die da draußen auf ihn lauern....puhhh.

Hm...ich überlege gerade....gibts denn keine Auffangstationen für Eichhörnchen? Also für Igel gibts das....ich könnt mir vorstellen das es auch sowas für Eichhörnchen gibt.Wast was ich meine?

Keine Ahnung ob das ne gute Option wäre.....is mir garde nur so eingefallen.... :lol:
Denn im Garten Deiner Freundin kann er ja weg......und die Gefahren sind da......auch wenn er zurück kann in das Gehege....dennoch ist er draußen.....hm....schwierig.....

Aber ganz toll das sich Deine Freundin da kümmert!!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eichhörnchen Clyde

Beitragvon Tina45 » 15.07.2011 18:18

wir hatten auch dieser Tage ein Erlebnis mit einen süßen Eichhörnchen im Garten.
Wir wurden aus dem Mittagsschlaf gerissen mit einen lauten " platsch , huch wo bin ich gelandet.
Auf den Sonnenschirm da lag der kleine Kerl wie eine Flunder alle 4 Pfoten von sich gestreckt.
Dann ist er hoch gesprungen weg in einen Baum dann weiter auf den Tannenbaum.
So schnell hatten wir das Handy nicht zur Hand.

Aber das Rätsel hat sich von alleine aufgelöst, weil wir immer auf den Gartentisch spuren entdeckt haben.
Also ein neuer Bewohner der gern bleiben darf.Die sind so süß die kleinen Kerle.
Aber die Katzen wird es nicht freuen, er klaut auch Katzenfutter.

Ich habe auch gelesen- mit einer Handaufzucht wird es schwer werden es auszuwildern.
Wünschen wir den kleinen Kerl viel Glück.



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste