Pamuk ist in der TK...wieder daheim

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon nicobienne » 15.06.2011 19:25

Oh Gott nein Iris! Das darf nicht wahr sein. Da ich GsD keine Ahnung davon habe, bleibt mir nur zu sagen : GUTE BESSERUNG an den süßen Pamuk!!!!!!!! Der arme Schatz hat so Angst! Aber du mußtest ihn alleine lassen, da müssen jetzt die Ärzte helfen! Und ich bin mir sicher, wenn er "stabiler" ist, kannst du ihn ja vielleicht auch besuchen............ich drück dich liebe Iris!!!!!!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!
Bild


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon Scrat » 15.06.2011 20:28

Leider kann ich dir auch hier keine Tipps geben, Iris.

Drücke dem Süssen aber ganz fest die Daumen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon Venezia » 15.06.2011 21:20

Ich danke Euch fürs Daumen drücken...

was ist aber wenn sie nichts finden bis morgen? Also morgen immer noch Befund da ist.... :( :(
Ich darf gar nicht dran denken...mein Süßer sitz da jetzt in so nem Käfig....um ihn herum andere Tiere, u.a. auch Hunde....das stresst Pamuk doch so....kenn ihn doch.... :cry: :cry:
Wie soll es da besser werden.....mennoooooooooooo
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon nicobienne » 15.06.2011 21:38

Iris nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß ja leider auch wie es ist, wenn man den Schatz in der TK hat. Versuche nachher zu schlafen und sende ihm gaaaaanz liebe Gedanken!!!! Du tust mir so leid.
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon user_4480 » 15.06.2011 21:44

In der Klinik ist er sicher gut aufgehoben Bild
Du, die können Pami einschätzen und wenn sie merken, dass er Angst hat, wird er schon einen eigenen ruhigen Raum bekommen.
Die süße Nachtfalternase :love:


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon Venezia » 15.06.2011 22:12

Melli, nett von Dir dass Du mich beruhigen willst...aber das
und wenn sie merken, dass er Angst hat, wird er schon einen eigenen ruhigen Raum bekommen.
wird sicher nicht passieren.....

Leider........... :cry: :cry:
Er fehlt hier......normal ist es demnächst seine Zeit wo ich ihn immer reinhole.....und er "sein Domizil" in meinem Zimmer bezieht..., zuvor seine Gute- Nacht -Milch von mir bekommt....und dann gehst in die Heia.....sniefzzz
Aber heute.....muß ich keinem Mucki rein rufen.... :cry:

Meine größte Angst ist das er nicht mehr gesund wird....das er es nicht schafft.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon GipsyGirl » 15.06.2011 22:18

Ach Iris :(

so darfst Du gar net denken *malfestdrück*

morgen geht es ihm bestimmt besser und er darf wieder nach Hause :wink:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.06.2011 23:20

mensch Iris denke doch nicht sowas :cry:
*drückerle*
und nochmals :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon LaLotte » 16.06.2011 00:01

Wenn es einer schafft, dann Pamuk! Er ist ein Kämpfer von klein auf!
Ich drück' die Daumen für eine sorgfältige Diagnose und einen Befund, der sich gut händeln lässt :s1958:
Und Pamuk schicke ich ganz viel positive Energie! Schlaf gut, du Süßer :s2431:
Liebe Grüße
Dagmar

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon user_2562 » 16.06.2011 07:07

:shock: Pamuk ist doch ein großer starker Kater! Er schafft das schon! :s1958: :s1957:

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon Sandranz » 16.06.2011 07:28

och weh- das lese ich jetzt erst! Aber Pamuk schafft das schon- er ist ein Kaempfer!!! Vielleicht hat er sowas wie eine Bronchities verschleppt- und dann ploezlich bricht es boese aus- Du weisst ja, dass unsere Vierbeiner Meister im verstecken von Krankheiten sind! In der kLinik wird ihm gut geholfen- und bald wird er sicher wieder nach Hause kommen koennen!!

Alles Gute fuer Euch!!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon Schmusekatze » 16.06.2011 09:07

Gibt's was Neues? Ich hoffe deine Maus ist wieder wohlauf..
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon Venezia » 16.06.2011 09:10

Am Telefon vorher bekam ich nur die Auskunft..."er ist stabil..."
Um 10.00 soll ich wieder anrufen, bis dahin haben sie ihn nochmals untersucht...und wissen hoffentlich mehr. :(
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon nicobienne » 16.06.2011 09:35

Das hört sich schonmal gut an. Iris, dir 25 min schaffst du noch. Ich denk an dich und drücke noch etwas fester die Daumen!!!!!
Bild

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Beitragvon mary1katze » 16.06.2011 09:39

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste