Ungetüm steht ...neue Impressionen S. 10

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon user_4480 » 29.05.2011 00:59

Yezariel hat geschrieben:... manchmal freut man sich mehr über die "Überraschung" als die Bande selbst :lol: :roll:


Wie wahr! Ein schönes..:"Bäumchen" :lol:


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 29.05.2011 01:02

8)

Lach nicht. Ich hatte schon Zoff mit meiner eigenen Mutter wegen meinen Katzen :?
Wobei schon so ziemlich jeder meinte, sich einmischen zu müssen.... Schwiegereltern, Eltern, Geschwister....
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon vilica65 » 29.05.2011 08:17

Yezariel hat geschrieben:... hihi, kleiner Scherz zu später Stunde: stell Dir vor, wir kämen zusammen... dann wäre jede Schwiegermama, Schwiegerpapa, etc erst an NEUNTER STELLE!!! :lol: :lol: :lol: Irgendwie lustig 8)

:s1968: :s1968:
...schade hattet ihr aufgehört....hätte gerne weiter gelesen :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 29.05.2011 09:13

Ja ne, ist klar... lauter Voyeure hier, ne ? :shock:

Ich sehe schon, wir werden unsere Samstag-Nacht-Gespräche wohl auf ICQ oder Facebook-Chat verlegen müssen :P
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 29.05.2011 09:42

Ja, echt ein Unding!! 8)

... das mit den eigenen Eltern kenne ich übrigens auch. Habe meinem Vater mal ins Gesicht sagen müssen, dass mir die Katzen näher stehen, als er... :? fand er weniger prickelnd.

... übrigens, das neue Sofa hat gelitten. Und wenn es nicht kurz vor zehn wäre, hätte ich jetzt vor lauter Frust den Wodka nicht nur gegen das Sofa, sondern auch mir selbst hinter die Binde gekippt! :evil:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 29.05.2011 09:59

Uff. Das ist hart. Und ich dachte, nur meine sind Meister im Möbel ruinieren :o

Na ja, wenn ich nachdenke... Martok hat unsere Couch auch im wahrsten Sinne des Wortes "aufgerissen". Und zwar von unten... ist damals das ganze Füllmaterial rausgequollen :shock: (die Couch kam ein Jahr vor unseren Juniors.... *krrr* )
Hatte ich aber schon wieder verdrängt. Irgendwann hat er die Couch in Ruhe gelassen, genauso wie die Tapeten und die Vorhänge. Macht ihm wohl kein Spaß, wenn die Dosis nicht mehr so laut Brüllen, weil das Zeug eh schon ramponiert ist.
Allerdings die Krise bekomme ich, wenn er sich jedes mal am Küchenschrank (aus Holz!) die Krallen wetzt... Immer wenn es Futter gibt. Der Umbau der Küchenmöbel hatte damals 11000 D-Mark gekostet (Zeyko-Küche mit Hochschränken), vom Vorbesitzer übernommen und wegen neuer Küchengeräte anpassen lassen...
Und das Vieh schaffte jetzt innerhalb von 2 Jahren das, was ich in 14 Jahren nicht geschafft habe: diese Küche zu ruinieren :evil:

EDIT: Bringt mich gerade auf eine Idee.. neuer Spruch für meine Signatur...^^
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Khitomer » 29.05.2011 10:11

Hast du schon mal versucht, deinen 3 Katern Zylkene zu geben? Vielleicht gibt das gerade das bisschen Entspannung, dass sie nicht mehr markieren müssen...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 29.05.2011 10:13

Ja, man(n) ist so hilflos! Da würde ich sie am liebsten manchmal rausschmeißen! GEH DOCH, WENN'S DIR HIER NICHT PASST!! ... aber gut, vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein... und vielleicht ist es ja auch der kleine Kratzbaum, der sie besänftigt... :roll:

Der neue Spruch ist gut! Und äußerst passend! :lol:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon user_2562 » 29.05.2011 10:36

Hier wurde nach der Meinung eines Mannes gefragt... 8) Für mich ist das ganz klar! Wenn eine Frau meine beiden mini Tiger nicht akzeptiert, kann sie gehen! Sie kann sogar dann gehen, wenn sie zwar die Tigers mag, aber die Tigers sie nicht mögen! Und da Lizzy eigentlich keine Frauen mag, also eine "Männerkatze" ist, wird das schon doppelt schwer... *g* Teddy ist da unkompliziert und tollerant anderen Katzen und Menschen gegenüber. Habe auch schonmal eine "Beziehung" im Anfangsstadium beendet, weil die Frau auf einmal meinte, sie würde Katzen hassen, weil sie eine Allergie hat! Auf nimmer wiedersehen! :lol: Außerdem steht die Frau sowieso nur an Dritter Stelle! Eine Beziehung kann nur dann funktionieren, wenn alles passt! :wink:

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 29.05.2011 10:42

Nun ja, einen Mensch kann man (Frau) verbiegen - nennt man(n) dann auch Kompromisse eingehen :lol:
Aber eine Katze lässt sich nicht verbiegen; da endet mein Verständnis für Kompromisse :wink:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 29.05.2011 10:53

... ich werde es mal mit einem Familienrat probieren. Mal sehen, wie kompromissbereit meine Jungs sind 8) ... sie sollen sich ja nicht verbiegen, sie sollen sich NUR benehmen!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon hildchen » 29.05.2011 10:57

Hier hab ich eine Lektüre für Dich, Nicole:

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 29.05.2011 11:15

hildchen hat geschrieben:Hier hab ich eine Lektüre für Dich, Nicole:



lol... ich fühle mich als Mann hier leicht diskriminiert :)
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Räubertochter » 29.05.2011 12:20

Das täuscht :wink:
Hans da musst Du Dich wohl in Zukunft unter
Männern umsehen um es Deiner Katzenlady
rechtzumachen. 8) :lol:



duckundwech
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Mozart » 29.05.2011 12:37

Ich bin auch auf die Fotos gespannt und vor allem wie die Racker das Ungetüm annehmen werden. :s2451:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste