Ungetüm steht ...neue Impressionen S. 10

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Lalu1321 » 28.05.2011 00:53

Da bin ich ja mal gespannt auf die ersten Fotos ... :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: ... och, büdde!! Sagt mal!!

Beitragvon vilica65 » 28.05.2011 07:30

Yezariel hat geschrieben: und mein Urlaub weicht meinem Umbau. So ist das Leben. WEHE, die Fellnasen wissen das nicht zu würdigen! :twisted: und WEHE, es wird dagegen markiert!! :evil: ...

:lol:
das werden wir sehen
Yezariel hat geschrieben:... manchmal freut man sich mehr über die "Überraschung" als die Bande selbst :lol: :roll:
.

ach gott....wie war :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Räubertochter » 28.05.2011 08:03

N a da bin ich ja auch mal gespannt was Deine
Nasen dazu sagen!
Was renovierst Du denn alles?
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 28.05.2011 08:42

nun, Renovieren ist fast ein bissel viel gesagt...

Entrümpeln. Alt gegen neu. Das eher.

Sofas sind ja LEIDER völlig verkratzt (nicht so schlimm), aber auch schon anmarkiert worden (SEHR schlimm). Daher wird es mal Zeit.

Dadurch, dass der Fernseher rausfliegt und einem schmalen weicht, ist viiiiiiel Platz für eine tolle Katzenecke. Wollte die Stube eh immer katzengerechter gestalten.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Venezia » 28.05.2011 09:24

na nun bin ich aber auch auf Fotos gespannt......

Und das mit dem Amarkieren kenn ich auch............ :roll:
Ich hoffe deine neuen Sachen werden in Ruhe gelassen...... :lol: :lol:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 28.05.2011 23:09

Habe heute schon mal weggefahren.

Zwei kleine Couchen. Alter Fernseher. Fernsehunterschrank.

War ganz schön leer das Wohnzimmer.

Dann habe ich mit Wodka hantiert. Sowas von :roll:

Habe Klo ins Wohnzimmer gestellt.

Ich hoffe, bete nahezu, dass sie das NEUE Sofa - heute bei Ikea besorgt - in Ruhe lassen. Der Kratzbaum kommt leider erst nächste Woche :( Dann hätten sie etwas zu tun gehabt.

So ist es aber auch SEHR AUFREGEND für sie!!! :lol:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon hildchen » 28.05.2011 23:14

Leg doch erst mal eine Decke auf das neue Sofa. Oder einen farblich passenden Überwurf. Hab mein Sofa, seit ich es (2. Hand) neu bekommen hatte, in ein Riesenstück Segeltuch (extra bestellt) der gleichen Farbe eingepackt. Und es ist noch wunderbar erhalten! Wenn Du ganz sicher gehen willst, leg unter die Decke etc. noch eine Inkontinenzauflage. Und wenn der neue Kratzbaum erst mal da ist, haben sie hoffentlich etwas viiiel Interessanteres als Dein Sofa. :wink:

edit: und wenn sie Dich zu sehr nerven mit dem Sofa - ist noch was drin in der Flasche Wodka? 8)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 28.05.2011 23:23

hihi, ich habe mir einen leckeren Wein geholt!

Sie nerven echt tierisch... aber eben wohl, weil Sofa neu... :roll:

Habe die Matratze (ist ein Schlafsofa) einfach im Plastik gelassen und suche grad im Netz einen Gummibezug!

Mann. Ich hätte auch gerne Plüschsofa und einen schönen Teppich, aber das ist echt nicht mehr drin! Teppich schon gar nicht.

Irgendwie war ich ein bissel frustriert heute. Ich würde ECHT ALLES für die Vierpfotler tun. Und sie zerstören mir die ganze Bude... Na, herzlichen Dank.... :cry:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 28.05.2011 23:32

Yezariel hat geschrieben:...aber das ist echt nicht mehr drin! Teppich schon gar nicht.

Irgendwie war ich ein bissel frustriert heute. Ich würde ECHT ALLES für die Vierpfotler tun. Und sie zerstören mir die ganze Bude... Na, herzlichen Dank.... :cry:



Ich habe so schöne Sisal-Brücken im Wohnzimmer liegen... Die sind viel schöner als ein Kratzbaum; meinen zumindest Zwei meiner Vier^^.
Habe mir schon so etwas zum Wohle meiner Fellnasen überlegt :roll:

PS: Ignoriere einfach alles, was die Bande demoliert.. Glaube mir, es lebt sich entspannter damit :lol:
Aber ich sehe, Du bist auf einem guten Weg: Rotwein statt rotem Kopf, wenns mal wieder scheppert :s1957:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 28.05.2011 23:34

Ach Markus. Ich habe nicht nur ignoriert. Ich habe resigniert. Und das schon seit einigen Jahren.

Aber manchmal, wirklich manchmal, da hätte ich doch gerne eine "normalo-Möbel-und Wohnungsplanung".... :roll:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 28.05.2011 23:37

... was mir nur - ganz ehrlich - mächtig gegen den Strich geht, ist das Markieren der Jungs.

Wie ich das finde, möchte ich hier nicht äußern. Ich weiß ja, woran es liegt (zu viele Katzen), aber ich kann es grad nicht lösen. Ich liebe sie alle und möchte mich auch von Piranha nicht trennen. So werde ich wohl damit leben müssen.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 28.05.2011 23:41

Wieso markieren sie? Sind sie nicht kastriert oder hast Du das "Glück", das Du welche erwischt hast, die trotz Kastration weiter markieren ? :shock:
Das würde mir allerdings auch mächtig ärgern.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 28.05.2011 23:44

... na klar, die Kater sind alle kastriert!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon Yezariel » 28.05.2011 23:47

... sie markieren, weil es einfach zu viele Katzen auf zu kleinem Raum sind. Ich habe eine Zwei-Zimmer-Wohnung und natürlich etliche Kilometer Koppel und Wiese dank Katzenklappe. Aber drinnen ist's ihnen zu eng. Ich weiß das, wie wahrscheinlich auch einige andere hier, die sich in der gleichen Situation befinden... und eigentlich sollte ich Piranha vermitteln, aber das bringe ich echt grad nicht über's Herz.

Ziemlich egoistisch, ich Gute... 8) :roll:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Warten auf das Ungetüm...

Beitragvon sukraM » 28.05.2011 23:48

Hmm, wie viele Katzen hast Du denn ?
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste