Wer ist bei facebook?

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon mow mow » 29.04.2010 17:33

@sonja,

danke für die lieben wünsche zu den d-chen :D

ich hoste momentan nur bei imagebanana,weil ich seit januar meinem laptop nachrenne und ständig an anderen rechnern sitze :evil:
sonst lade ich über mein HP die fotos hoch.
klar...der mensch wird sowieso gläsern,wenn man aktiv im internet ist...man hinterlässt spuren :wink:

bei mir hatte es mit der züchterszene zu tun ...nur so viel...es gibt ganz schön gestörte menschen :roll:
da melden sich welche als fake-user an,um spuren zu verwischen und herauszubekommen,mit wem man befreundet ist *hallo*!!!

genervt hat es ebn auch,ständig die frendschaftsangebote anzunehmen,bzw. abzulehnen...das nimmt ganz schön zeit in anspruch.
außerdem kommen ständig grüße und küsse und umarmungen,spieleinladungen nicht zu knapp und,und,und.
da wird man ganz irre von :lol:

neee da lob´ ich mir mine HP und meinen blog und hab´ vieeel mehr ruhe 8)
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild


Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon tessaiga » 01.05.2010 10:54

Bin auch dabei bei facebook und hab mir eure seite angesehen gefällt mir :)
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon SONJA » 21.07.2010 16:14

Kann man ja gar nicht oft genug drauf hinweisen:

Was viele Menschen über soziale Netzwerke mit anderen teilen, ist eine regelrechte Einladung zum Verbrechen. Sorgloser Umgang mit persönlichen Informationen wird immer häufiger eine reale Bedrohung.

:arrow: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1094530/Verbrechen-2.0?setTime=1#/beitrag/video/1094530/Verbrechen-2.0


Also immer sensibel mit Daten und Infos umgehen und sich überlegen, was man mit wem teilt ;-)


lg
sonja
...

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon user_2562 » 21.07.2010 17:27

Meine persönlichen Sachen sind nur für Freunde bei Facebook zu sehen. Glaube jemand der nach meinem Namen googelt wird gar nicht angezeigt, daß ich überhaupt dort angemeldet bin. Kann vielleicht ja mal jemand hier ausprobieren mit meinem richtigen Namen und mir sagen?

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon hildchen » 21.07.2010 17:50

Ich hab Dich gefunden. Hast ne PN.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 21.07.2010 18:22

bin dabei :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon user_2562 » 21.07.2010 18:40

hildchen hat geschrieben:Ich hab Dich gefunden. Hast ne PN.

Du hast mich aber sicherlich nicht über google gesucht, sondern während du selbst angemeldet warst bei Facebook... ;)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon hildchen » 21.07.2010 18:41

Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, hab ich selbstverständlich meinen Freund Google gefragt! 8)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon user_2562 » 21.07.2010 18:44

Völlig unmöglich! Hab ich grad nochmal selbst ausprobiert!! Es wird zwar jemand angezeigt der ähnlich wie ich heißt und bei ähnlichen Gruppen wie ich ist, aber das ist nicht mein Profil... :lol:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon user_4480 » 13.05.2011 19:43

Ich kram mal den Thread wieder raus :D
Wer ist denn noch bei Facebook? Wenn sich wer mit mir dort anfreunden will,
bitte eine PN schreiben :love:

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon moni67 » 13.05.2011 20:35

ich war mal bei fb aber ganz ehrlich weiss ich nicht was das bringen soll :roll:
für mich isses einfach nur ne wettbewerbseite wer die meisten freunde hat :s2453: da werden "freunde" gesammelt wie andere briefmarken sammeln egal ob man die kennt oder nicht :roll:
gibts noch nen anderen grund sich bei fb anzumelden ?
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon user_4480 » 13.05.2011 20:36

Jo, ich bin bei Facebook, um da nur Freunde zu haben, die ich kenne 8)

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Regina » 13.05.2011 20:45

Ich bin bei Facebook und habe auch ein paar Kontakte, die ich nicht persönlich kenne. Allerdings möchte ich mich auch gern mit den Leuten austauschen, die auf meiner Freundesliste stehen. Ich finde es schade, wenn nie kommentiert wird oder auch mal der "like"-Button gedrückt wird. Das bedeutet für mich, dass kein Interesse besteht und nach einiger Zeit lösche ich diese Leute dann auch wieder.

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Sanoi » 13.05.2011 21:16

Bin auch da :-)
Hab auch eine eigene Katzengruppe dort :-)
Finde FB gut, da man dort leichter Fotos und Filme hochladen kann wie z.b. bei wkw und man kann es mit youtube, ICQ ect. kombinieren ^_^
Nehme FA an, wenn wer will :-)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon wizard » 13.05.2011 21:49

auch da.... :lol:
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste