Hundeomi Sheila <3

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon vilica65 » 02.05.2011 21:19

na also...das ist super
aber was es ist, würde mich schon interessieren :?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon LaLotte » 02.05.2011 22:28

Da freu ich mich auch mit :D
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon Venezia » 03.05.2011 07:28

ach wie schön...... :kiss:

Freut mich....liebe Genesungsknuddler für Sheila :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon KessySimba » 03.05.2011 21:38

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für eure Daumen und Worte! :kiss:

Sheila geht es nach wie vor besser und ich bin guter Dinge. Das Gelenk ist immernoch leicht geschwollen und etwas warm, das Fieber aber weiterhin runter und das Bein wird wieder benutzt. Natürlich ist absolute Schonfrist angesagt, also nur zur Wiese Geschäft machen und wieder zurück.

Jetzt müssen wir die paar Tage mit AB und dem entzümndungshemmenden Mittel noch ausstehen und dann hoffen, dass es vorbei ist. Ich werde hier berichten wenn es etwas Neues gibt. Jetzt bin ich erstmal nur froh, dass es ihr so schnell so viel besser geht.

@Vesna: Was da genau ist kann ich nicht sagen, halt eine Entzündung im Gelenk und die kann durch alles mögliche ausgebrochen sein, vielleicht hat sich sich doch mal das Bein verdreht oder verstaucht und es hat sich eine Entzündung gebildet... Ich bin einfach nur froh, dass man etwas machen kann und dass es wahrscheinlich verschwinden wird.

Liebe Grüße
Mey und Sheilimaus
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon vilica65 » 04.05.2011 06:58

knuddel an die omi :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon LaLotte » 04.05.2011 10:41

Ich drück' die Daumen, dass es eine einmalige Geschichte war und schnell wieder abheilt :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon KessySimba » 15.07.2011 09:17

Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich hier schon wieder schreiben. Seit gestern Abend verweigert meine Süße ohne ersichtlichen Grund ihr Futter. :( Kleine Leckerlies nimmt sie noch, mehr aber nicht. Ab wann muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Meine Maus wird heute übrigens 12 Jahre alt. :s2445:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon Cuilfaen » 15.07.2011 11:40

Na dann Happy Birthday an die Hundeomi! :s2445:

Ich kann dir leider nix konkretes dazu sagen, aber ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon KessySimba » 15.07.2011 11:59

Huhu Annika,
danke dir! :kiss:

War eben mit meiner Süßen draußen und so scheint sie fit zu sein. Ich warte mal das Wochenende ab.
Leckerchen frisst sie ja immerhin. Vielleicht hat sie sich auch einfach den Magen verdorben, sie ist da eh ein wenig empfindlich.

12 Jahre Glück sag ich euch! Bin soooo stolz auf meinen Engel! :love: :love: :love:

Bild



LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon Tina45 » 15.07.2011 12:10

so eine süße Omi-
Sie muß gesund werden. :s1958: :s2089:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon Biene » 15.07.2011 13:24

Ein schönes Bild von deiner süßen Maus :love:
Wenn du sie am Bauch abtastest tut nichts weh?
Ist der Bauch hart?
Ich würd ihr auch mal ins Maul kucken
ob mit dem Zahnfleisch alles ok ist.

Knuller mir die Hübsche :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon muffyotti » 15.07.2011 13:59

:s2487: an die süsse hundeomi und auch gute besserung wünsche ich ihr ganz lieb.
Bild
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon Aleshanee » 15.07.2011 15:03

:s2487: :s2811: Happy Birthday to you
ganz viele Knuddler und alles alles gute liebe Sheila und ganz klar gute Besserung
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.07.2011 15:08

:s2487: :s2811: :s2803: süße hunde omi
und weiterhin gute besserung :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Sorgen um Hundeomi Sheila

Beitragvon user_4480 » 15.07.2011 16:40

Happy Birthday süße Schnuffelnase :love: :s2445:



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste