laica's testament, s. 8

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 04.02.2011 22:37

dagmar, auch mit "attraktivem" hunde-säckli aufm kopp quellen noch genug meiner haare unten raus :lol:
steffie, frag mich lieber erst in einem monat nochmal, wie das lange laufen meinem rücken tut :roll: :lol:
hab mir noch ne schöne schniefnase eingefangen bei dem sauwetter diese woche...na zum glück kann ich jetzt langsam meine taschentücher ohne laica's "hilfe" entsorgen :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: laica

Beitragvon LaLotte » 05.02.2011 00:27

Oh je, auch noch eine Erkältung :(
Aber ich bin sicher, dass sind nur Startschwierigkeiten. Bestimmt merkst du bald, wie dir das regelmäßige Laufen an der frischen Luft gut tut.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: laica

Beitragvon KessySimba » 05.02.2011 01:23

Huhuuu!
Laica ist wunderschön, ein Bild von Hund! :love: Ich bin ganz hin und weg! Toll, dass du sie bereust!
Würde mich sehr über weitere Bilder von ihr freuen! :love:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: laica

Beitragvon vilica65 » 05.02.2011 08:16

du...sabinchen
ich habe das gefühl ob leica hier fragt....*na du...wird es heute gehn, kannst du noch* :lol:
mensch, die kleine ist wirklich süss - dieser blick

Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: laica

Beitragvon teufelchentf » 05.02.2011 11:43

Die is ja echt niedlich :s2449:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 05.02.2011 11:54

ja vesna, laica hat schon ein gutes gespür für mich :D
die erste woche lief ich mit ihr unten am flussbord. aber der weg dort ist total schief und das ist gift für meinen rücken.
laica hat dann ein wenig die "führung" übernommen. sie lief plötzlich vor mir (erste woche klebte sie mir immer am bein :lol: ), guckte, dass ich oben auf dem geraden weg lief und als sie sicher war, dass ich das brav tue, rast sie selbstständig runter zum fluss, wenn sie will und wieder rauf zu mir :kiss:
und immer im blickkontakt, das ist richtig toll.
so guckt sie dann:

Bild
kommst du? bleibst du da?

Bild
ich guck auch immer, mach dir keine sorgen :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: laica

Beitragvon vilica65 » 05.02.2011 15:21

*ich glaube, sie lacht dich aus :lol:
nicht ernst nehmen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: laica

Beitragvon Mozart » 05.02.2011 15:52

Was ist das denn für ein süßer Schnuffel? :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: laica

Beitragvon Biene » 08.02.2011 16:57

So ne Süße :herzen2:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: laica

Beitragvon Mary51 » 08.02.2011 18:19

och...die ist aber zu süüüüüss... :s2449: u.dieser Blick,echt klasse...ich habe ja außer meinen beiden Kätzchen auch noch 2 Hunde..seitdem ich mit meinen Hunden bei Wind u.Wetter Gassi gehen muss,habe ich fast keine Erkältung mehr..das härtet auch ganz gut ab...lach...liebe Knuddelgüsse an die niedliche Laica :love: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: laica

Beitragvon Mrs Spock » 08.02.2011 21:19

Was für ein süßer Riesenschnuffel :herzen2: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Yuna86
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 01.02.2011 08:30

Re: laica

Beitragvon Yuna86 » 09.02.2011 09:08

Die ist echt toll! Ich stehe total auf Wölfe *hrrr*

Aber... Die Gummistiefel im ersten Bild sind ja einfach Ultimativ ;D :s2449:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 09.02.2011 15:08

ich werd die gummistiefelkomplimente weiterleiten, die gehören laicas besitzerin :lol:
laica hat sich ein zerknatschtes balli gegrabscht ausm fluss und das ist ihr jetzt hoch und heilig :kiss:
wir trafen die leute mit den 5 molosserhunden heute wieder. der big boss ist eisengrau und ein wahrer hühne, der dürfte wohl gerne 65 kilo auf die waage bringen, wenn das reicht :shock: ich wurde heftigts beflirtet von den hunden, während laica einfach beleidigt abzockelte.
jaja, laica hat einen prägnanten charakter :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: laica

Beitragvon sabina » 08.06.2011 21:34

im moment habens laica und ich grad nicht so einfach.
meine wölfin hat 2 fisteln in den pfotis, richtig tief und gross :(
der ta hat gespült, AB bekommt sie und verbände an den pfotis. als ich gestern kam, lag ein verband aufgenagt am boden und überall blut :shock:
ich also desinfiziert, wunde neu verbunden und dann ihre schuhe montiert. da die verbände nicht nass werden sollten, hat sie 2 schuhe, die sie beim spazieren tragen muss. ihre begeisterung hält sich schwer in grenzen und sie fällt des öfteren um, mein armes mausi :(
und heute trägt sie auch noch nen trichter, da sie sich sonst garantier die verbände wieder "abmontiert". für den spaziergang nahm ich den trichter ab, juhuu freude herrscht, dann die schuhe an (probiert mal, nem störrischen hund, der seine beine nicht bewegt, schuhe anzuziehen :lol: ) und los von rom. dann darf sie ja nicht ins wasser und versteht die welt nicht mehr. also hundesäckli mit wasser füllen, dass sie trinken kann, etwas wasser über den rücken zum abkühlen und aufpassen wie ein luchs.
wieder zuhause kamen die schuhe weg, juhuu, und dann sollte der trichter wieder an :roll: hmmm, ich gehöre grad zu einer gefährdeten spezies, ist nicht gerade prickelnd, wenn riesenwolf knurrt und die zähne fletscht :shock: ich glaub zwar nicht, dass sie beissen würde, aber man weiss ja nie...
naja, das werden wir auch überstehen, laica und ich :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: laica

Beitragvon user_4480 » 08.06.2011 21:44

Ohje, die arme "Maus" :( Wünsche schnell gute Besserung!
Aber was sind Fisteln..?



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste