bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella hat bella gefunden s. 79

Beitragvon vilica65 » 11.01.2011 09:23

danke :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: bella hat bella gefunden s. 79

Beitragvon Räubertochter » 11.01.2011 11:13

Norwaycat hat geschrieben:Öhrchen knutschen, Schnute knutschen, Nasi knutschen, Bauchi knutschen und und und........
Sooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßß! :kiss:




von mir auch :kiss: :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: bella hat bella gefunden s. 79

Beitragvon Yezariel » 11.01.2011 17:56

Toller, kluger Hund! :s2368: Dafür gibt's nen Knochen!! :kiss:

Bella ist aber auch ein zu süßes Mädel :love:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: bella hat bella gefunden s. 79

Beitragvon Tanuebi » 13.01.2011 14:24

stunden und Tage später und wieder alles verpasst hab.... :s2453:

das ist ja eine tolle Geschichte und die Fotos von Bellchen sind mega schnuckelig....
schön, dass es ihr so gut geht!!!
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella hat bella gefunden s. 79

Beitragvon vilica65 » 27.01.2011 16:25

hallo zusammen...
wollte euch mitteilen das unsere bella ab heute ihre epi medis bekommt.

mit der THP haben wir viel unternommen für die bella
- entgiftung (fertig)
- diät
- vitamin B12 (fertig)
vitamin B und A zum nerven stärken (sind wir noch dran)
- immunsystem unterstützen (tun wir weiter hin)
- leber unterstützen (tun wir weiter)
- darm aufbauen (tun wir noch lange)
- isopathisch-homöopathischen Regulationstherapie (in vier tagen fertig)

sie bekommt
- leinöl
- kaltgeprestes TroFu (ist wirklich super für bella)

vielleicht habe ich auch was vergessen... :roll:
das alles hat bei bella super eingeschlagen...wir haben ein junges rehlein zu hause (im juni wird sie 11 jährig) :wink:
ABER...gegen epi anfälle konnten wir nichts ausrichten...habe wirklich viel ausprobiert.
gestern hatte sie wieder mal ein anfall...das schlimme ist das, das sie hinter dem kratzbaum zusammensackte und verdrehte so grausam ihr kopf.
also dem hatte sie kein platz um zu "radeln"
ich müsste ihr kopf "richten" und sie etwas ziehen das sie genug platz für die beinchen hatte.
das risiko ist mir zu gross das mal etwas passiert wenn sie kurz allein zu hause ist oder meine mutter da ist...gehe wieder mehr arbeiten.

also, seit heute geben wir ihr das medi und ich bette zum gott das sie es gut verträgt und das ihr auch hilft !!!
nur jetzt wird sie sicher wieder müde, mehr schlafen...abgeschafft usw.
finde schade, weil es ihr so gut geht (aufholzklopf)
habe gelesen das die eigewohnungsphase von 3-5 wochen gehen kann.
also dem konnte sie auch zu hoch eingestellt sein, dann können wir noch etwas runter mit dem medi.
jetzt heisst es, beobachten !!!

melde mich wieder....hoffentlich dann mit guten nachrichten :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon hildchen » 27.01.2011 17:32

Hallo Vesna,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein junges Rehlein (sie hat tatsächlich etwas von einem Reh an sich! :kiss: ) die Medis gut verträgt, dass sie gut anschlagen und sie nicht unter den Nebenwirkungen leidet, das wünsch ich natürlich auch Bella, der Schönen!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon vilica65 » 27.01.2011 17:42

danke hildchen :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon Lalu1321 » 27.01.2011 17:44

Ich drück ganz ganz fest die Daumen das Medis anschlagen und es Bella noch viele Jahre gut geht :s1958:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon teufelchentf » 27.01.2011 17:47

Bis die Tabletten wirken können Monate vergehen...
Außerdem ist es nicht gesagt das die Anfälle aus bleiben sondern sie können auch
weniger heftig ausfallen von der Anfallsdauer weniger werden oder auch die Zeitabstände
vergrößern...

Ich habe jetzt nicht alles gelesen daher weiß ich nicht wie oft Bella diese Anfälle hatte...

Ich für meinen Teil würde keine Medis geben wenn sie das nur alle 4 Wochen hat weil
die Nebenwirkungen der Tabletten einfach Risikoreicher sind als die Anfälle selbst...

Drück euch die Daumen!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.01.2011 18:04

weiterhin :s1942: :s1942: :s1942:
knuddelknutsch an die süße :kiss: :s2277: :s2277:
und den für disch liebe Vesna :s2445:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon Venezia » 27.01.2011 18:05

Ui Vesna....da habt Ihr ja einiges getan für Bella.....wow, Respekt, ist sicherlich nicht einfachdas alles konsequent durchzuziehen....
Weitehin alles Gute für Bella, bzw das junge Rehlein :kiss: :love:

Ich hoffe und wünsche das es ihr noch lange so gut geht und die Epi Anfälle erträglich sind/werden....
Mit oder ohne Medies..... :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon vilica65 » 27.01.2011 19:39

teufelchentf hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde keine Medis geben wenn sie das nur alle 4 Wochen hat weil
die Nebenwirkungen der Tabletten einfach Risikoreicher sind als die Anfälle selbst...


das sind die abstände:
3 Monaten
3 Tage
6 Wochen
18 Tage
5 Wochen
3 Wochen
6 Wochen
9 Tage

das heisst, im 9 Monaten, 9 Epi anfälle :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon user_4480 » 27.01.2011 20:18

Ich wünsche euch von Herzen, dass es bald besser wird :s1958:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon sabina » 27.01.2011 21:45

ich hoffe auch gaaanz fest, dass sich die abstände zwischen den anfällen jetzt ständig wieder vergrössern!!!
arme bella-maus...aber sie ist so ein tapferes hundi :love:
immer positiv denken ist jetzt die devise :wink:
knuddler an die süsse!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: bella - epi s. 81

Beitragvon LaLotte » 27.01.2011 23:16

Die ganzen Maßnahmen klingen ein bisschen wie "runderneuert" im positiven Sinn :wink:
Es freut mich, dass es Bella so gut geht und ich hoffe sehr, dass die Epi-Anfälle sich noch ein bisschen mehr zurück halten :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste