Schlafstall adé

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon Cuilfaen » 27.12.2010 23:38

hmm... joa.... n Knastbaum :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon user_4480 » 28.12.2010 00:26

Warum sperrst du denn Josef&Co ein? :s1968:

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon Elvira und Annika » 28.12.2010 13:20

Nemo loves Kibah hat geschrieben:Warum sperrst du denn Josef&Co ein? :s1968:

...damit bei denen wenigstens der Kopf dran bleibt, nicht wie bei uns :lol: :wink:

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon KessySimba » 28.12.2010 15:45

Ohjeeee, armer Baum! Was hat er denn verbrochen? :lol:
Darf ich höflich um neue Wackelnasenbilder bitten? :love:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon Lalu1321 » 28.12.2010 15:58

:s1968:
Auch nicht schlecht :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon Mozart » 28.12.2010 16:56

Das ist innovativ! :s1942:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon LaLotte » 29.12.2010 17:44

Tja, was hat er angestellt der Baum? Eigentlich nichts, außer dass er wohl sehr lecker aussieht :lol:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich anhöre wie Erich Honecker, aber der Zaun ist zu seinem Schutz da 8)

Mey, du hast ja recht. Ich muss dringend mal wieder Hasenbilder machen!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Baum hinter Gittern

Beitragvon Ronjasräubertochter » 30.12.2010 11:39

tolles Bild, werde ich wohl im nächsten jahr auch machen, meine Miezen hängen immer im Baum besonders Mimi und Lucky :evil: :evil:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild mit Katze

Beitragvon LaLotte » 01.01.2011 18:25

Erstmal ein kleines Update zu Finchen:
Joshi und Finchen wurden wegen der Würmer noch mal 5 Tage mit Panacur oral nachbehandelt und ich hoffe, die nächste Kotprobe ist wurmfrei *aufholzklopf*
Die Süße sieht viiiiel besser aus. Sie hat jetzt 90 gr zugenommen. Ich füttere die Beiden nicht komplett getrennt, aber Finchen bekommt zweimal am Tag eine Extraportion. Das werde ich wohl beibehalten müssen, denn ihre Esskultur ist gänzlich unterschiedlich zu Joshis. Sie ist einfach zu hibbelig und braucht zu lange, in der Zeit hat Joshi schon alles verputzt und wird immer dicker und dicker und dicker...

Auf das Gruppenbild mit Katze warte ich immer noch, aber die Lage hat sich schon deutlich entspannt. Finchen hatte ja ursprünglich richtig Angst vor Lotte. Es hat Wochen gedauert, als Finchen noch im Exilgehege wohnte, bis Lotte sich dem Gehege auf 1 m nähern konnte, ohne dass Finchen einen Herzkasper bekam. Und als Finchen dann nach unten umzog und Freilauf bekam, ging wieder alles von vorne los. Kreisch!!! Da ist ja kein Zaun mehr zwischen mir und dem Monster!
Aber nach und nach hat die Süße gemerkt, dass Lotte zwar aussieht wie der "Leibhaftige", aber eigentlich nix macht.
Wenn Lotte auf sie zuläuft, geht Finchen nach wie vor stiften. Schlendert sie langsam heran, hoppelt Finchen vorsichtshalber mal ein Stückchen weg, sobald ein Sicherheitsabstand von etwa 30 cm unterschritten wird. Und manchmal ist Finchen ganz mutig: dann geht sie heldenhaft zu Lotte hin und schnuppert das schreckliche Katzentier ein wenig ab.

Das war im November. Der Karton hat auf der anderen Seite auch einen Ausgang, d.h. Finchen hatte durchaus auf dem Schirm, dass Lotte in der Höhle sitzt.
Bild

Joshi ist das eh alles wurscht. Der tanzt der Lotte auch auf der Nase rum wenn's sein muss
Bild

Das ist aus Dezember. Da ist Finchen zwar nicht ganz wohl in ihrer Haut, aber die "Bedrohung" ist wohl nicht so groß, dass sie abhaut.
Bild

Tja, und dann kommt es halt auch so was mal vor...
Bild

Gut Ding will Weile haben Bild
Zuletzt geändert von LaLotte am 02.01.2011 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild mit Katze

Beitragvon Mozart » 01.01.2011 19:04

Genau liebe Dagmar, das wird ganz bestimmt. :s1958:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Gruppenbild mit Katze

Beitragvon Lalu1321 » 01.01.2011 19:14

Das sieht doch super aus Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild mit Katze

Beitragvon Cuilfaen » 01.01.2011 19:31

ja Hammer!
Mutiges Finchen!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Gruppenbild mit Katze

Beitragvon vilica65 » 01.01.2011 20:22

ach dagmar...das ist aber schön zu lesen :D
das wird alles noch und wie :wink:
und bilder sind super :love: :kiss:

so sah es damal bei uns aus
kiki und zigo
Bild
und bimbo und zigo
Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild mit Katze

Beitragvon LaLotte » 02.01.2011 10:12

Oh ja, Daumendrück und Zuspruch wird Finchen helfen, danke!

Vesna, Zigo und Kiki kuschelten ja richtig mit richtig miteinander! Zigo war aber auch ne coole Socke, das sieht man :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Gruppenbild mit Katze

Beitragvon muffyotti » 02.01.2011 13:48

tolle fotos hier wieder einmal so sehen,ganz große klasse.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰




Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste