Riesenkratzbaum kuschelweich Bilder mit Bewohnern S.2

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 23.06.2009 21:12

Ich finde den total un praktisch, mal von seiner Riesengrösse abgesehen- nie eine lang Sisalsäule zum richtig hochklettern... Der den wonnie reingestellt hat wäre auch mein Favorit und der draf auch ins Wohnzimmer....
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 23.06.2009 21:45

Im WoZi wollt ich den auch nicht haben, da braucht man glaub echt nen eigenes Zimmer für...
Der wär mir jetzt schon zu wuchtig...

Die Röhren, des könnt ich mir scho vorstellen, dass das interessant für vor allem kleine Katzen ist...

(Aber wie gesagt, mich stört es, dass er keine durchgehend lange Sisalsäule hat...)

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 23.06.2009 22:13

:lol: Schön dieser Gedankenaustausch!

Wollte mal hören, was ihr dazu sagt, wie das Teil wohl bei den Katzis ankommt...

Ich könnte mir den für einen Haushalt mit mehrereren Katzen vorstellen, die zusätzlich zum Haus ein extra-Zimmer haben.
Dann kann man ja noch nen Extra-Stamm zum klettern reinstellen.

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 23.06.2009 22:26

Also, ich mag da eher die Bäume, die schön in die Höhe gehen! Deckenspanner halt!
Der wäre mir persönlich glaub ich zu wuchtig! Wie die Katzen den finden....mmmmm.....wenn sie antworten könnten....?! :P
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 23.06.2009 22:31

ich glaube auf dem wäre auch platz für bella :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


ilona sigle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2010 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon ilona sigle » 20.06.2010 19:06

Hallo, zusammen,
betreibe eine Katzenpension und habe heute ( leider 1 Jahr nach Eurem Eintrag ) diesen Mega - Kratzbaum gesehen. :s2449:
Könnt Ihr mir bitte sagen, in welchem Freßnapf das war und wisst Ihr zufällig, ob er verkauft wurde oder noch steht :s2449:
Wäre da nämlich stark daran interessiert.

Für eine baldige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Ilona :s2439:

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon Kitecat » 20.06.2010 21:44

Hallo Ilona,

das tolle Teil steht im Fressnapf Amberg. Also letztens stand er noch - muß ich mal gucken gehn und sag' dann Bescheid...
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon tessaiga » 20.06.2010 22:10

man der ist geiiiiil :D den würd ich nicht nehmen, da bekomm ich meine Miezen sonst nicht mehr weg, die lassen sich dann noch von mir scheiden nur um immer auf diesem Kolloss bleiben zu können :shock:
Bild

ilona sigle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2010 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon ilona sigle » 21.06.2010 18:21

:s2445: Hallo, Pia,
toll daß Du Dich so schnell gemeldet hast.
Bin mal gespannt, was Du berichten kannst.
Ich hoffe daß ich das Teil noch bekomme - es wär für uns einfach ideal -
allerdings hoffe ich auch, daß sich da am Preis noch was machen läßt.
Der Baum steht ja nun schon recht lange dort.

Bis bald - und jetzt schon danke für Deinen Einsatz
Viele Grüße :s2439:
Ilona

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon Kitecat » 21.06.2010 18:59

Hallo Ilona,

der Riesenkratzbaum ist noch da - kostet jetzt noch 500 Euronen. Fragst du hier.

Wünsche dir viel Erfolg und mir ein Foto des Baumes mit Miezen drauf... :s2442:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

ilona sigle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2010 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon ilona sigle » 21.06.2010 20:30

Hallo, Pia, :s2445:

erst mal viiiiieeelen Dank, daß Du Dich so engagierst.
Ist ja echt super.
Haben schon telefoniert und er ist für uns reserviert.
Am Preis läßt sich wohl auch noch was machen, aber der Chef ist noch im Krankenhaus
und die MAs müssen das erst abklären.
Sieht aber ganz so aus, als wären mein Mann und mein Sohn am Freitag - Vormittag ca. 10°° dort
um das Teil abzubauen. ( Falls Du uns Verrückte kennenlernen willst, kannst Du ja vorbeikommen )
Kannst Du mir vielleicht die ungefähre Größe nennen ( nur wegen dem Fahrzeug ) - aber nur, falls Du es
ungefähr beschreiben kannst - Du mußt nicht extra mit Maßband vorbeigehen :s2451:

Danke schon mal
LG Ilona :s2443:

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon Gino » 21.06.2010 21:20

boahhh - cool :) Da brauchen wir aber dann bitte Fotos, wenn der Kratzbaum aufgestellt und bewohnt ist :s2439:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

ilona sigle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2010 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon ilona sigle » 21.06.2010 21:52

Hallo, Gino,
Das mit den Fotos ist ja wohl Ehrensache!!
Viele Grüße
Ilona : :s2486:

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon Kitecat » 09.12.2010 18:47

Huhu! :s2439:

Ilona hat mir erlaubt, einige Bilder des bewohnten Bäumchens mal hier reinzustellen. Na, dann mal los... 8) :lol:

Der Baum im Katzenzimmer...
Bild

...etwas näher mit Baumbewohnern... :love:
Bild

Bild

...und ein paar der Fellis, die sich darauf schon wohlgefühlt haben.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und soviel zum Thema "Nagerspielhöhlen" *hüstel*
Bild
:lol:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich

Beitragvon Cuilfaen » 09.12.2010 19:17

na den Pensions-Bewohner scheints ja zu gefallen :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste