Das ist ja eine ganz Süße! Ist doch ein Mädel, oder? Was für ein Glück, dass du sie gesehen hast und schnappen konntest. Wenn sie vom Bauernhof kommt, hat sie sich bestimmt verlaufen, den so weit laufen die Kleinen nicht in dem Alter. Und so wie sie beisammen ist, sollte sie dorthin auch besser nicht zurück

Ich bin gespannt, was der TA morgen meint, wie alt sie ist. Bestimmt hat sie Würmer und Flöhe, und das Äuglein ist ja auch nicht in Ordnung. Hoffentlich hat sie nichts Ernstes und kommt gut über die Runden.
Dass sie nichts frisst, finde ich nicht verwunderlich. Sie muss einen großen Schreck gekriegt haben und höchstwahrscheinlich kennt sie auch kein Dosenfutter.
Versuch es einfach weiter. Am besten nur kleine Mengen, damit sie sich nicht den Bauch zu sehr vollschlägt, wenn sie einmal auf den Geschmack gekommen ist, und du besser erkennen kannst, ob sie was genascht hat. Und schön mit warmem Wasser zu einem Süppchen anrühren, damit es schön duftet.
Nun wünsche ich euch eine ruhige Nacht und bin gespannt, was du nach dem TA Besuch morgen erzählst!