Micky ist gegangen.........

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Micky *Update*

Beitragvon BKH-Katzenmama » 26.10.2010 19:24

Oh Mickylein muss zum TA :(
Drücke auch ganz fest die Däumchen für den Schatz :kiss: :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Micky *Update*

Beitragvon Venezia » 26.10.2010 22:18

Nun schläft Micky.....ich hoffe auf eine ruhige Nacht...
.er bekommt ja nun nix mehr zu essen.....da muß er und vor allem auch wir durch... :roll:
Morgen um 9.00 Uhr ist unser Termin...*hippel*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Micky *Update*

Beitragvon LaLotte » 26.10.2010 22:59

Ich drück' die Daumen für den Süßen :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Micky *Update*

Beitragvon vilica65 » 27.10.2010 09:38

:s1958: :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Micky *Update*

Beitragvon Cuilfaen » 27.10.2010 10:38

Und wie wars?
Und wann erfahrt ihr die Werte?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Micky *Update*

Beitragvon Venezia » 27.10.2010 10:52

Die Nacht war o.k.....nur heut früh hat er absolut nicht verstanden warum es nichts zu essen gab....

Beim Blut nehmen war er ja sooooo lieb, hat hingehalten.....und keine Mukser getan....mein Micky eben.
Ergebnis bekommen wir Freitag.

Dann schaute sie in seinen Mund.......mehrere entzündete Stellen an den Zähnen waren zu sehen....1 Zahn sieht sehr bedenklich aus...... :?
Dies ist sicherlich der Grund für seine seltsamen Kaubewegungen bzw das "Pföteln" am Mund.
Wir warten nun erstmal das Blutergebniss ab, dann entscheiden wir ob man evtl. medikamentös behandeln kann (sie meinte es gäbe ein AB was nun auch dafür eingesetzt werden könnte) , oder es besser wäre den Zahn doch zu ziehen.
Wobei mir ersteres lieber wäre....den eine Narkose in Mickys "Zustand".....puh...ich weiß nicht.... :?

Außerdem wurde er noch infundiert.....sie meinte bei seiner Untersuchung... ein wenig kann ihm nicht schaden.
Ansonsten ist sie aber zufrieden mit ihm. Er hat zugenommen, wiegt jetzt 3,6 kg.
Ach ja....wegen seinem "schlechter Hören".....es kann durchaus möglich sein das Micky auf Grund des Alters schlechter hört.....bzw Hörschwankungen hat.....was heißt mal hört er mal hört er schlechter...
Dies kann man so aber nicht feststellen.Hm.....
Sie hat uns Vitam B verschrieben....was auch unterstützend wirkt.Mehr kann man eigentlich nicht tun....

Nun warte ich total nervös auf das Ergebnis des BB. :s2024:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Micky *Update*

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.10.2010 11:00

armer schatz :( :(
wünsche dem süßen gute bessrung :s2431:
und die für dich liebe Iris :s2445:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Micky *Update*

Beitragvon Cuilfaen » 27.10.2010 11:05

Ich drück die Daumen für das Blutbild und für die Zahn- und Zahnfleischbehandlung!
Kann verstehen, dass du ihn nicht narkotisieren lassen willst - ist in dem Alter ja immer ein Risiko.
Je nachdem kann man mit AB (gegen die Entzündung) und mit Schmerzmitteln (der Zahn tut ja bestimmt weh, oder?) ja schon Beschwerdefreiheit erreichen.
Was meinst du mit "bedenklich aussehen"? Karies? Oder Paradontose? Oder FORL?

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Micky *Update*

Beitragvon LaLotte » 27.10.2010 11:12

Armer Micky-Schatz. Aber jetzt wird er ja behandelt, da geht es ihm bestimmt bald besser.
Ich drück die Daumen für das BB.
Ach ja, und einen Extra-Knuddler, weil er so tapfer war :s2431:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Micky *Update*

Beitragvon muffyotti » 27.10.2010 13:35

die daumen sind auch ganz toll gedrückt und der befund würd schon gut aussehen.wünsche gute besserund dein vierbeiner und dir,mache dich nicht so fertig,glaube immer an das gute. :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Micky *Update*

Beitragvon vilica65 » 27.10.2010 15:29

iris, darfst nicht vergessen das jetzt urea und crea noch höher ausfallen können (entzündungen im körper - zahn)
bei erhöhten nierenwerten schaut man immer zuerst zähnen oder ob sonst noch was nicht IO ist)
zahn sollte man schon ziehen - aber ich verstehe dein bedenken :(
armer micky
knuddel :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Micky *Update*

Beitragvon BKH-Katzenmama » 27.10.2010 19:00

Micky-Schatz so tapfer warst du, toll :kiss:
Und der Rest wird auch wieder, sollste sehn.
Halte weiterhin die Däumchen :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Micky *Update*

Beitragvon Venezia » 29.10.2010 13:47

:s1941:
Das ERgebnis ist da.....
es hat sich alles sogar leicht verbessert.....bin ich froh..puh!!

Als sie mir sagte sie können aufatmen, es sieht "gut" aus....hab ich shcon gar nimmer so richtig zugehört.... :oops: vor lauter Freude und Tränen verdrücken...
Seine Leberwerte sind deutlich besser geworden.....das hab ich noch im Gedächtnis und ansonsten ist es gleich (bis leichte Verbesserung) geblieben.
Sie meinte noch gut wäre nochmals zu infundieren, denn dieser Wert ist "grenzwertig".

Wir haben am Dienstag nochmal nen Termin, da frag ich nochmals konkreter nach.
Das Pföteln hat er nun ganz eingestellt....hm.....mal schaun, evtl. behandeln wir dann "nur" medikamentös.

Danke fürs Dauemn drücken!! :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Micky, Ergebnis des BB

Beitragvon Cuilfaen » 29.10.2010 13:50

schön!!!!
Das freut mich!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Micky, Ergebnis des BB

Beitragvon Khitomer » 29.10.2010 14:10

Das sind gute Nachrichten! :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste