schwere Entscheidung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jeanny
Senior
Senior
Beiträge: 60
Registriert: 29.11.2006 17:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Jeanny » 14.12.2006 17:03

Ooh, jetzt hab ich mich schon wieder so lang nicht gemeldet :oops:
Bin leider momentan bisschen krank und noch dazu ziemlich im Stress, da hab ich ganz vergessen hier ins Forum zu schaun.

Die Besitzerin hätte ja eigentlich schon ab 11. fix in Italien sein sollen. Jetzt ist sie allerdings noch immer da, meinte auch, die Wohnung habe sie eh noch länger. Also plötzlich doch nicht mehr so dringend :roll:
Morgen kommt meine Bekannte (die Assistentin vom TA) sich die Katze anschauen. Möglicherweise nimmt sie sie dann auch gleich mit. Ich bin schon voll gespannt!
lg, Jeanny

Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 14.12.2006 17:08

Ohhh wie schön, daß Du Dich wieder meldest. Habe gerade heut an Dich gedacht, wie die Sachlage wohl sein mag.

Ja, dann bin ich auch mal gespannt was nun passiert. Hoffentlich können die Fellis gerettet werden ....

Halte uns auf dem Laufenden.

Gute Besserung !

Benutzeravatar
Jeanny
Senior
Senior
Beiträge: 60
Registriert: 29.11.2006 17:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Jeanny » 14.12.2006 17:31

Danke, ich werd mich jetzt auch gleich wieder hinlegen und viel Tee trinken. Werde euch dann morgen berichten, wies gelaufen ist, versprochen :wink:
lg, Jeanny



Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.

Benutzeravatar
Alpinchen
Experte
Experte
Beiträge: 234
Registriert: 01.12.2006 19:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Alpinchen » 14.12.2006 17:43

Jeanny hat geschrieben:Die Besitzerin hätte ja eigentlich schon ab 11. fix in Italien sein sollen. Jetzt ist sie allerdings noch immer da, meinte auch, die Wohnung habe sie eh noch länger. Also plötzlich doch nicht mehr so dringend :roll:


Hallo,

es wird immer mysteriöser :shock: . Ich hoffe, die TA-Assistentin geht da nicht alleine hin?!?

LG und ich drücke die Daumen, daß sich für die kleine Mieze alles zum Guten wendet,

Laura
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 16.12.2006 17:51

Hallo Jeanny,
den Tee dürftest du jetzt aber langsam aufhaben...

WIE GING ES DENN WEITER? (Neugier ist mein zweiter Vorname!)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon Lulli » 16.12.2006 18:44

Ja, bitte, berichte uns weiter
*ganzkribbeligbin*
LG Lulli :) und :katze3:
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

Benutzeravatar
Jeanny
Senior
Senior
Beiträge: 60
Registriert: 29.11.2006 17:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Jeanny » 16.12.2006 19:16

Gestern konnte sie leider nicht zur vereinbarten Uhrzeit die Katze besuchen, da sie zu einem Notfall gerufen wurde (vom TA), naja und das ging natürlich vor. Sie hat dann die Besitzerin angerufen, eine Mail und auch SMS geschrieben - es kam bis jetzt keine Antwort (habe vorhin erst mit iht telefoniert, da ich selbst neugierig war). In einer vorigen Mail hat die Besitzerin allerdings auch geschrieben, dass sie jetzt mit der Katze gerne zu ihr kommen möchte, denn sie möchte sich den neuen Platz anschauen. Das glaubt ihr jetzt natürlich keiner mehr :roll:

Und dann noch was, das ich gestern entdeckt hab:
Die Katze wurde ja beim zweiten Inserat um 200€ angeboten und dann wurde der Preis, da sich niemand meldete, auf 150€ herabgesetzt. Gestern hab ich ein Inserat entdeckt, dass noch ein paar Tage älter ist als das erste. Da wird sie um 300€ angeboten und Abgabegrund halt wieder Umzug usw. Allerdings schrieb sie da, in der neuen Wohnung sei nur 1 Haustier erlaubt und darum habe sie sich für ihren Hund entschieden, denn der ist schon 9 Jahre alt. :shock: :roll: :?
lg, Jeanny



Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.

Benutzeravatar
Jeanny
Senior
Senior
Beiträge: 60
Registriert: 29.11.2006 17:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Jeanny » 17.12.2006 02:30

Das lustige daran ist ja - sie hat glaub ich gar keinen Hund (zumindest war der nicht in der Wohnung) und später hat sie ja dann auch immer gesagt, es wären gar keine Tiere erlaubt. Von einem Hund war da dann auch nie die Rede.
lg, Jeanny



Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 17.12.2006 11:29

Verwirrung über Verwirrung. Die unendliche Geschichte. Habe immer deinen Thread beobachtet, was sich so tut.
Bin gespannt auf das Ende.

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 20.12.2006 13:22

Hallo Jeanny - 3 Tage nichts mehr gehört -. Was hat sich getan, was ist jetzt?
Meld dich mal.

Benutzeravatar
Jeanny
Senior
Senior
Beiträge: 60
Registriert: 29.11.2006 17:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Jeanny » 21.12.2006 12:13

Sorry, bin leider noch immer krank :(

So viel Neues gibts leider auch nicht, zumindest nichts Gutes.
Die Besitzerin meldet sich nicht mehr, hat aber eine neue Anzeige, wieder unter einem anderen Namen mit neuer Mailadresse, aufgegeben. Ihre Wohnung behält sie jetzt angeblich wegen der Katze noch, fährt irgendwann nach Italien und eine Freundin von ihr kommt dann immer vorbei und kümmert sich um die Katze, bis sie vermittelt ist.
Und da es leider keine Beweise gegen sie gibt und man auch nicht einfach so in ihre Wohnung kann, kann der Tierschutz da leider gar nichts machen :cry: :x
lg, Jeanny



Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 22.12.2006 10:44

Mir ist jetzt alles unklar.
Willst du denn jetzt definitiv die Katze haben und hast du es ihr gesagt? Könnt ihr da denn nicht zu einer Einigung kommen.
Was ist mit dir, was willst du machen?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Wenn deine Erkältung auskuriert ist, wirst du wahrscheinlich auch wieder klarer sehen. Geht einem ja auch nicht so dolle dabei und meistens ist der Kopf voll Watte anstatt Gehirn.

Benutzeravatar
Jeanny
Senior
Senior
Beiträge: 60
Registriert: 29.11.2006 17:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Jeanny » 22.12.2006 12:42

Sorry, verwirren wollt ich dich natürlich nicht :wink:
Bin momentan ziemlich im Stress mit Weihnachten usw. und dann eben auch noch immer krank. Dazu kommt, dass die Besitzerin nur selten auf Mails antwortet und zur Zeit angeblich auch im Ausland ist.
Ich würd mich schon über einen halben Tag Ruhe echt freuen aber daraus wird wohl so schnell nichts :(
Ich hoff, dass sich das nach Weihnachten dann alles klärt.
lg, Jeanny



Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sab » 26.12.2006 21:54

gibts noch irgendwas neues?

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja@Mallorca » 27.12.2006 12:41

ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus,..........


willst du die katze oder nicht ?
holst du sie ???
Sonnige Grüsse Nadja



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste