Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon LaLotte » 22.09.2010 20:18

Wow! Nicht dass ich dir nicht glaube, aber es klingt wirklich unglaublich :D
Wie gut muss es Banshee gehen wenn sie nicht diese tonnenschweren Ängste mit sich rumschleppt! Und wie erleichternd muss es für sie sein, wenn sie nicht immer in Habacht-Stellung sein muss, um jederzeit die Säbel zücken zu können.
Ich freue mich für euch und bin sooo gespannt, wie es weiter geht :)
Liebe Grüße
Dagmar


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon user_4480 » 22.09.2010 20:23

Das ist ja super! :s1941: :s1969: :s1986:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Mozart » 22.09.2010 21:59

Mackica hat geschrieben:Find das immer noch erstaunlich, ehrlichgesagt... hätte nicht gedacht dass so ein paar Tropfen Wasser mit dem Hauch von Blütenextrakten so ne Wirkung zeigen können. :shock:


Tja, erzähl das mal einem Wissenschaftler :D . Egal wie - wer heilt hat recht! :s1942:
Und ich freue mich auch mit Euch! :kiss:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Mackica » 23.09.2010 10:16

Wer weiß, vielleicht isses jane Art innerer Erwartungshaltung die ich auf die Katze projeziere, die dann wiederum merkt dass etwas anders ist, ect.p.p. ...

Aber is mir eigentlicha uch wurscht. Wie du schon sagtest Christa, wer heilt hat Recht, soll mir schnuppe sein warum. 8)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Fränky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 06.09.2010 08:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hildesheim, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Fränky » 24.09.2010 05:54

Hallöchen :s2439:
:shock: da bin ich ja echt mal sprachlos :s1957:
und das kommt bei weitem nicht oft vor ...
Nah dann, wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg
Lg. Fränky & Co :2975b:


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Mackica » 24.09.2010 09:41

Danke Fränky! :D

Ich versteh's ja auch immer noch nicht... ich frag mich ja manchmal schon ob ich mir das einbilde, aber gestern zB hat Banshee Thaayo gejagt. :shock: Klar, als er sich umgedreht hat zu ihr gab's wieder Kreischerei... denke mal das wird auch bleiben, Bachblüten sind ja nu auch kein (sondern nur fast ein ;) ) Zaubermittel. Aber das kam noch nie vor. Sah ja fast so aus als wenn sie miteinander gespiel... aber nein, das KANN ja nu nich sein. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Räubertochter » 24.09.2010 21:58

8) 8)
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Mackica » 25.09.2010 11:04

:lol:

Ich weiß ich weiß, hast du mir ja immer gleich gesagt! Und tausend Dank dafür! Bild
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Mackica » 02.10.2010 17:33

Also nächtliche Kloppe gibt es immer noch, aber Banshee provoziert das auch immer häufiger hab ich das Gefühl... ich weiß nur nicht, ob sie das tut weil sie evt tatsächlich ja doch spielen möchte und dann von ihrer eigenen Courage entsetzt ist? Oder weil sie doch zickt... hm. Aber...
Banshee ist vor einigen Tagen auf den Kratzbaum gehüpft, Richtung Thaayo der da geschlafen hat und dann quasi auf den Kater drauf... ich dachte schon "Ohoh, das gibt wieder ne Prügelei..." und sie hat ihn kurz geputzt und ist wieder runter. :shock: Weiß nicht wer entsetzter geguckt hat, mein Freund und ich oder Thaayo. :lol:

Unverändert ist die Eifersucht auf Mirie. Habe das Gefühl die zwei Mädels haben ihre Rangfolge auch immer noch nicht so ganz klar gemacht. Alles komisch in der Hinsicht, irgendwie.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Cuilfaen » 02.10.2010 20:56

Finds ja schon irre gut, was sich da getan hat in der relativ kurzen Zeit! :D
Und vielleicht müssten man in Bezug auf Mirie die BB irgendwann nochmal anpassen, wenn sich da gar nix tut.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon Mackica » 02.10.2010 22:51

Ja, kann gut sein dass da dann mal geändert werden muss... aber hatte Steffi ja gesagt dass das evt mal irgendwann sein muss. Bisher läuft's ja auf jeden Fall trotzdem viiiel besser als vorher. Auch wenn sie momentan uns (Heiko und mir) gegenüber wieder ein wenig zickiger ist, keine Ahnung warum. Also wieder so im Sinne von "Ich mach jetzt Unsinn und blök rum bzw greife an wenn mich einer versucht davon abzuhalten." :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon LaLotte » 03.10.2010 01:37

Mackica hat geschrieben:"Ich mach jetzt Unsinn und blök rum bzw greife an wenn mich einer versucht davon abzuhalten."
Naja, aber das ist ja schon anders als "Wenn du mich anguckst, hau ich dich um".
Ich bin nach wie vor beeindruckt, wie gut Banshee auf die BB's anspricht. Und Eifersucht ist auch eine heftige Empfindung. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da besondere Blüten braucht.
Auf jeden Fall :s1942:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sporry
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 27.02.2010 19:33
Geschlecht: männlich

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon sporry » 13.10.2010 00:00

Ich will morgen aus der apotheke bachblüten mimulus holen.
Meine kleine ist sehr ängstlich u ich will mal sehen das sie vielelicht so mehr vertrauen zu mir kriegt.

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Banshee bekommt jetzt Bachblüten

Beitragvon user_4480 » 13.10.2010 00:02

sporry hat geschrieben:Ich will morgen aus der apotheke bachblüten mimulus holen.
Meine kleine ist sehr ängstlich u ich will mal sehen das sie vielelicht so mehr vertrauen zu mir kriegt.


Gute Idee. Ich wünsch dir viel Erfolg!



Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste