Sami beim TA und nun Mogli S.2 10.10.

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon Biene » 03.10.2010 15:21

Sami :shock: was machst du denn für Sachen.
Lass dir mal ein Küsschen geben :kiss:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon vilica65 » 03.10.2010 15:31

gute besserung für den spatz :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon Katzelotte » 03.10.2010 20:28

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme und lieben Wünsche :s1986:

Die Knuddler und Küßchen wurden/werden alle verteilt. Mogli bekommt auch ein paar, sonst wird er
eifersüchtig. :roll: :wink:

Sami geht es gut, als wäre nichts gewesen. Ausser, dass er heiser ist. Hört sich noch ziemlich piepsig an. :lol: :lol:

Gestern auf dem nächtlichen Nachhauseweg dachte ich schon, wie Mogli wohl auf Sami reagieren wird.
So eine Situation hatten wir noch nicht. Faucht er? Macht er Mäzchen? Gibts Krieg?
Nichts ! Es war klasse. Abgeschleckt hat er den Sami. Bin ganz schön stolz auf ihn. :)
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon user_4480 » 03.10.2010 20:36

Oh :shock: :shock:

Armer Sami :s2431: Finde ich super von euch, dass ihr gleich zum TA gegangen seid.
Wer weiß, wie er sich bis morgen gequält hätte :(

lg

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon sabina » 03.10.2010 22:47

ui :shock:
armer sammy...zum glück wurde er von dem fiesen teil erlöst!
morpheus, aragon und ich schicken auch noch nen besonders schnurrigen nasenstubser rüber :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon Lafitennia » 04.10.2010 09:59

oh ich hab deinen Tread erst jetzt gesehen - hoffe Sami gehts wieder besser und er hat sich gut erholt!!! Gibts ihm mal nen Küsschen von mir und natürlich auch Moggli, da er so klasse reagiert hat!

die beiden sind eben UNZERTRENNLICH!!! :)
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon Katzelotte » 04.10.2010 20:10

Bild

Mir geht's wieder gut und natürlich kriegt der Mogli auch was von den Knuddlern und Knutschern ab
:wink:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon Regina » 04.10.2010 21:24

:3362:

Liebe Grüsse an Euch beide oder vielmehr an Euch Drei!

Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon user_4480 » 04.10.2010 21:30

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.10.2010 21:58

Ach Claudia, das war ja ein Schreck...mensch, armer Sami. Schön, dass jetzt alles gut überstanden ist!
Gute Besserung und Knutschi an Sami :s1986: .... Natürlich Knuddler auch an Mogli, der Liebe :kiss:.
Einen festen Drücker für dich :)
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Sami beim Notdienst

Beitragvon Katzelotte » 09.10.2010 17:31

Immer wieder Samstags :roll:

Heute waren wir mit Mogli beim TA.

Vorgeschichte:
Heute morgen war ein Nachbarskater (Findus) bei uns im Garten.
Mogli fand das nicht gut und trieb ihn raus. Draussen ging dann die Post ab. :shock:
Gekreische ohne Ende. Nun gut, passiert.....

Mogli kam nach kurzer Zeit auch wieder. War aber komisch drauf und ließ mich nicht an sich ran.
Bis mein Mann nach Hause kam. Bei ihm kuschelte er sich auf den Schoss ein und ich konnte ihn
dann mal endlich abtasten......und hatte Blut an der Hand. Na toll !!!!!!

TA angerufen, Mogli eingepackt und los gings. (GsD ist der TA ja nur noch 5 Min. entfernt :) )

Diagnose:
- Eine frische Risswunde an der rechten Flanke
- eine frische Kratzwunde an der linken Flanke
- unter dem Kinn eine ältere Wunde
- am Schwanz ebenfalls eine älte Kampfwunde
- unter dem Bauch eine nicht ganz so alte Kampfwunde
- 39,8 Grad Fieber.

Die TAin hat alle Wunde versorgen, sprich gesäubert und was nötig, geklebt, AB.

Mogli sieht ja ganz witzig aus. Hat einige rasierte Stellen am Körper :lol:

Fazit:
Mogli ist ein Schläger-Typ Bild :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Sami beim TA und nun Mogli S.2 10.10.

Beitragvon Katzeninsel » 09.10.2010 17:35

.... was ein echter Kater ist, der verteidigt sein Revier! :)

Gute Besserung für den Tapferen!
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Sami beim TA und nun Mogli S.2 10.10.

Beitragvon LaLotte » 09.10.2010 17:38

Gute Besserung für den tapferen Ritter :s2445:
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Sami beim TA und nun Mogli S.2 10.10.

Beitragvon user_4480 » 09.10.2010 17:51

Gute Besserung dem Mogli :s2445:

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Sami beim TA und nun Mogli S.2 10.10.

Beitragvon Lalu1321 » 09.10.2010 17:57

Mein süßer, knuffiger, schnuckeliger, lieber Mogli ein Schläger :shock: .

Gute Besserung Moglilein Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste