bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon Biene » 28.09.2010 17:36

Bild

Bild

Ich glaub an dein Fledermäusle :kiss:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon Mozart » 28.09.2010 17:45

Ach menno, arme Bella! :s2431:

Ich schließe mich Katrins Meinung an - man soll Kortison nicht immer verteufeln. Es muss halt manchmal sein.

Berichte bitte, wie sie es verträgt.

Streichle Bella bitte mal sanft von mir.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon vilica65 » 28.09.2010 17:58

sicher...ich berichte weiter
danke bienchen :kiss: ...wirklich süss
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon Lalu1321 » 28.09.2010 18:13

Drück dich mal Vesna Bild

Weiterhin sind die Daumen fest gedrückt Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon sabina » 28.09.2010 18:52

ach mensch :( :?
aber ob das erbrechen mit der allergie zusammenhängt, da bin ich mir gar nicht sicher...df ja, ekzeme ja, aber erbrechen...
ich denke mir, die massive gastritis ist einfach noch nicht ausgestanden
kriegt bella denn überhaupt magenschonendes futter? da gibts ja sicher auch verschiedene sorten, da kann man mal ausprobieren.
vesna, eine unkonventionelle idee: gib ihr doch mal katzenfutter :wink: natürlich schonfutter (sensitive oder z.b. eukanuba, auf das schwört mein ta!). der vorteil wäre, dass katzenfutter nahrhafter ist als hundefutter (katzen brauchen mehr vitamine und nährstoffe als hunde) und eine andere zusammensetzung und geschmack hat. vielleicht verträgt sie das besser...
kriegt sie das omeprazole noch?
drück die süsse mal von mir
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon vilica65 » 28.09.2010 19:12

sabina, sicher ist das magen nicht geheilt...wo mit auch
das ganze ist von der futtermittelallergie entstanden aber das erbrechen ist von dem ramponiertem magen
man muss sich auch vorstellen das bella 13 magen proben und 11 dünndarm proben gehabt hat - das ist auch nicht wenig.

katzenfutter :shock: ...sie würde es sicher futtern, aber ich weiss nicht :?
jetzt soll cortison seine arbeit machen...in erste linie die entzündungen *heilen*
bis dahin haben wir auch BB (allergie) sicher da.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon user_4480 » 28.09.2010 21:44

Och Biene, das hast du aber schön gemacht ♥ Na wenn das kein Glück bringt... :s1958:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon LaLotte » 28.09.2010 21:58

Bella-Maus, ich glaube fest daran, dass es dir bald wieder besser geht und ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert :s1958:

Vesna, ich drück' dich mal. Das wichtigste ist doch erstmal, dass es Bella besser geht. Auch wenn dafür Cortison erforderlich ist. Bestimmt findet ihr auf lange Sicht einen Weg, das Zeug zu umgehen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon muffyotti » 29.09.2010 02:16

sehr schöne fotos von den kleinen. :s2449: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon sabina » 29.09.2010 08:48

liebes
wegen dem katzenfutter. das hab ich noch in den tierarztlektionen in meiner ausbildung gelernt. hunde können sich bestens von katzenfutter ernähren, eben weil es nahrhafter und reichhaltiger ist als hundefutter. katzen hingegen würden bei dauerhaftem hundefutter mangelerscheinungen bekommen :wink:
da bella abgenommen hat und viele und gute nährstoffe braucht, wäre es z.z. sicher nicht verkehrt, ihr mal katzenfutter anzubieten.
also ich plädiere nicht für kein cortison, gell. gebt ihr das cortison, das dürfte nebenbei auch ihren appetit steigern.
bella tut mir so leid :( . ich hoffe wirklich, dass sich ihr magen bald erholt!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon Tanuebi » 29.09.2010 08:55

Hallo meine liebe Vesna, hallo liebe Bella,

der Buster wollte euch auch was sagen:

Bild

:s2445:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon vilica65 » 29.09.2010 09:29

ja... nei....wie süss is das den
sorry...mir kommen die trennen...danke :kiss: :kiss: :kiss:
ich danke euch von herzen
buster....du bist ein ganz lieber süsser kerlchen :kiss:
...und schon gross bis du geworden :love:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon lulu39 » 29.09.2010 09:33

vilica65 hat geschrieben:katzenfutter :shock: ...sie würde es sicher futtern, aber ich weiss nicht :?


Bitte nicht. Bellas Magen ist schon belastet und Katzenfutter passt nicht für einen Hund - das würde den Magen nochmehr belasten.

Wurde an eine Auschlußdiät gedacht?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon vilica65 » 29.09.2010 10:48

wir probieren jetzt mit bluttest
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: bella - Cortison! s. 72

Beitragvon lulu39 » 29.09.2010 11:35

vilica65 hat geschrieben:wir probieren jetzt mit bluttest


Du meinst einen Allergie-Test? Das ist Klasse - da kann man wenigstens 80 % der Allergene erkennen.

Daumen sind gedrückt, das es nicht sooooooo komplziert wird..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste