Mey's Rattenjungs

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon FrauMonte » 26.09.2010 17:02

der Aaron schaut total so aus, wie seinerzeit mein Benny :kiss: Aber es sind allesamt, sehr süße Tierchen :love:

Ich finde es erstaunlich, dass deine Katzen damit so gut zurecht kommen - meine beiden haben irgendwann nur noch auf dem Käfig gehockt, sodass ich die Ratten, dann zu meiner Mum geben musste, weil es wirklich kein Zustand mehr war :(

Einen Tipp den ich dir noch geben kann, ist wenn du Besuch von anderen Ratten- oder anderen Tierbesitzern ( Hund, Katze, Pferd) bekommst, dass sie danach keine Haarlinge bekommen, das hatte ich 2-3x und dieses Viehzeug wieder los zu werden, war die reine Kunst, vorallem dann als es Louis und Wilma dann gab :wink:


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon Lalu1321 » 26.09.2010 18:39

Ich schau sie mir gerne auf Fotos von dir an :love:

Süß :love:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon user_4480 » 26.09.2010 18:54

KessySimba hat geschrieben:Haddu mich lieb?
Bild




:s2449: :s2449: :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon KessySimba » 13.10.2010 13:24

Hallo ihr Lieben!
Es gibt wieder aktuelle Fotos von den drei Großen. :love:
Und Ratterich Nummero 6 ist eingezogen, der süße Rattenopi Tinu. :kiss: Von ihm liefer ich sobald wie möglich Bilder nach, der Süße soll sich nun erstmal eingewöhnen.

Aaron sucht einen Weg raus aus dem Rattebau :lol: Frecher Kerl!

Bild

Ich? Ich bin doch soooo lieb...
Bild

Juhuuu, wir haben eine neue Buddelkiste bekommen, mit Bio-Hanfstreu, ganz was feines... *lach
Bild

Mein schüchternes Erdbeeräuglein war mal fotogen... :love:
Bild

Darf ich vorstellen? Fynniklops auf Abwegen...
Bild

Fynns süßester Bettelblick!
Bild

Mein Bocken - Kovu...=)
Bild

Kovus Bettelblick - Wer kann da noch widerstehen? *schwärm* Unscharf, aber zuckersüß!
Bild


LG Mey :love:
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon user_4480 » 13.10.2010 13:41

Super Bilder mal wieder :s2449: :s2449: :s2449:

Und ich hab mir mal erlaubt, dieses Bild zu bearbeiten (rote Augen wegrettuschiert), weil ich es soooo süß find :s2449: Hoffe, das ist ok :kiss:

Bild


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon Lalu1321 » 13.10.2010 14:44

Süß :egg:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon LaLotte » 13.10.2010 23:45

Was für ein Charmeur! Diese Pfötchen :love:
KessySimba hat geschrieben:Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon KessySimba » 23.11.2010 16:03

Hallo ihr Lieben,
nun ist Tinu schon eine Weile bei uns, charakterlich ein echter Schatz, nur leider nicht bereit mit den zwei Jungspunten zusammenzuziehen, sodass ich nun schon zwei mal die Vergesellschaftung abbrechen musste. :(

Währenddessen habe ich Tinus Rattenheim bekommen und bin begeistert, der Schrank ist größer, als der meiner drei Großen, sodass eventuell alle sechs (falls die Integration mal gelingen sollte) dort einziehen könnten. Das ist er. Ein Meter breit, 50 cm Tiefe und ganze zwei Meter hoch. Obeen wohnen derzeit Mikon und Titus, unten wohnt noch einzeln Tinu. Alle fühlen sich sehr wohl.

Rattenschrank zu
Bild

Rattenschrank auf, wer findet die Ratties? :lol:
Bild

Etage oben
Bild

Etage unten
Bild


Drückt uns mal die Daumen, dass die drei sich zusammenraufen und bald alle in die Rattenvilla einziehen können. :D

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon Biene » 23.11.2010 16:08

Däumchen sind gedrückt :s1958:

Und echt schön wieviel Mühe du dir machst.
Das reinste Rattenparadies :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon Ronjasräubertochter » 23.11.2010 16:15

:s2449: :s2449: :s2449: daumen sind gedrückt :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon vilica65 » 23.11.2010 16:36

süsse mäuschen / rattchen :lol: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon LaLotte » 24.11.2010 18:31

Der Schrank ist toll! Da hat Ratte 'nen 6er im Lotto :cool:
Klar drück ich die Daumen, dass Tinu sich doch noch mit den Jungspunden zusammenrauft Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon Blossom » 24.11.2010 19:09

Wunderbare Tiere :s2449: :s2449: :s2449:
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon user_4480 » 24.11.2010 19:17

:s1958:

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon KessySimba » 24.11.2010 20:47

Ihr seid lieeeb! Vielen Dank! :kiss:

Irgendjemand hatte gefragt, wie das mit den Miezen ist. Also meine Miezen dürfen in das Zimmer, sofern jemand von uns Zuhause ist (sicher ist immer sicher). Nur wenn wir nicht da sind oder wenn die Ratzen Auslauf haben ist die Tür zu. Auf den Käfig können die Schnuckels ja schonmal nicht und in den Käfig erst recht nicht, sowohl die Ratzen, als auch meine Hamsteropas und -omas wohnen alle katzensicher. Das ist absolute vorraussetzung. Die Hamster stehen alle hoch genug. Und sofern die Ratten nicht draußen herumwuseln wird an ihnen und den Schränken kein Interesse gezeigt, von Alana sowieso nicht, da ist der visuelle "Effekt" (sag ich mal) ja nicht da.

Nur mein Knautschgesicht, die guckt gerne mal den Hamstern zu, aber meistens aus weiter entfernung, sodass die Kleinen nicht gestresst sind. Das dauert aber auch höchstens 5 Minuten, dann wirds langweilig, weil man darf ja eh nicht ran. :roll: Ohne Extra Zimmer würde ich aber wahrscheinlich nicht beide Tierarten halten (also Ratten und Katzen). Denn das wäre für alle Parteien, einschließlich Mensch viel zu stressig und gefährlich.

Zum Wochenende hin beginne ich nochmals mit der Zusammenführung, ich hoffe der alte Schmuseopi reißt sich dann mal zusammen. :D Er ist ein wunderbarer Ratterich. Gelassen, schmusig, sau lieb...einfach ein Traum. Der bleibt hier, egal wie. :lol:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste