...und dabei soll ein Mensch noch entspannen!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: ...und dabei soll ein Mensch noch entspannen!

Beitragvon Katzeninsel » 10.09.2010 13:19

Biene hat geschrieben: also ich könnte da WUNDERBAR entspannen


Grundsätzlich ja, nur die Atemfunktion ist bei 2 Hunden = 21 kg Belastung
(Luna belastet in diesem Sinne nicht, da sei fast immer zwischen den Füßen liegt)
doch etwas eingeschränkt. :?
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ...und dabei soll ein Mensch noch entspannen!

Beitragvon Biene » 10.09.2010 14:13

:lol: :lol:

Ich kenn sowas nur zu gut.
Auf mir lag letzte Woche beim DVD Abend
ein 50kg Rüde *gg*
Da bist du aufjedenfall platt.

:love: :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: ...und dabei soll ein Mensch noch entspannen!

Beitragvon Katzeninsel » 10.09.2010 14:36

... das kann ich mir lebhaft vorstellen! :D

Aber man liebt sie ja, unsere Vierbeiner! :love:
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Benutzeravatar
Landmaus
Junior
Junior
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2010 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: ...und dabei soll ein Mensch noch entspannen!

Beitragvon Landmaus » 23.09.2010 17:48

sehr schönes foto. ist ja wie bei uns. nur platzt unser sofa! mein laabrador rüde mit zarten 26 kg auf meinem oberkörper bei 54 kg gesamtgewicht auf mir drauf. beim hinterteil die huskyhündin und die dalminase. hehe. :love: suche nun ein geeigneteres sofa...nachts liegen bei mir 3 hunde im bett und meine maine coon katze sissi, damals nach einzug nur 2,5 kg nun knappe 6 kg. die liegt aber blöderweise gern auf meinem hals. schluck. oder auf meinem oberkörper und dann entweder ihre barthaare im gesicht oder ihren puschelschwanz. der labrador und die dalmimaus liegen allerdings gern unter der bettdecke und dann werden meine körperteile zusammengeschoben. wie man morgens aufsteht, dürfte euch ja auch bekannt sein! aber wenn das nicht so wäre, würde was fehlen. schön, dass es auch andere menschen gibt, die so sind und keine iiiiiiiiiiiiiiiii-sager.
Liebe ist unser größtes Gut, was wir haben!!! Es ausleben zu dürfen, ist das wunderbarste auf der Welt.

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: ...und dabei soll ein Mensch noch entspannen!

Beitragvon Katzeninsel » 23.09.2010 18:23

....doch ja, das kommt mir bei 9 Katzen und 3 Hunden sehr bekannt vor! :D
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste