bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Mozart » 18.09.2010 09:29

Liebe Vesna, und ich schicke Dir hier aus dem Westerwald ganz, ganz viele positive Gedanken! :s1957: :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Bigi » 18.09.2010 11:17

Hallo Vesna,

hier sind weiterhin die Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass Bella sich schnell wieder erholt und gesund wird. Schön, dass sie wieder besser frisst, wirst sehen, in der gewohnten Umgebung wird es ihr bald wieder richtig schmecken.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Tanuebi » 20.09.2010 13:21

Hallo Vesna, Hallo Bella wie geht es euch???

Es war schöln ein paar kleine positive Fortschritte zu lesen, wir sind immer bei euch....
vilica65 hat geschrieben:in der nacht ist bella noch immer unruhig (ich frage mich warum - hat sie was erlebt in der TK?)


vielleicht ist sie Geräuschempfindlich und Lichtempfindlich geworden. Ich würde im Krankenhaus auch kein Auge zumachen wegen der Neonröhren und den vielen fremden Geräuschen....

ach Bella, kleine Fledermaus, heile heile!!!!!!! :kiss:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon BKH-Katzenmama » 20.09.2010 16:36

Weiterhin auch gute Besserung von uns an Bella-Mäuschen :s2445:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Gino » 20.09.2010 17:03

Ich lese immer still mit - aber jetzt ist es doch mal wieder an der Zeit, gute Besserung zu wünschen! Bella, du schaffst das!!! :s1958:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon user_4480 » 20.09.2010 19:57

:s1958: Ich
:s1958: Socke

:pfote: :pfote: Nemo
:pfote: :pfote: Kibah

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Mozart » 20.09.2010 20:06

Liebe Vesna,

ich will nicht nerven - nur - gibt es irgendetwas Neues? :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon vilica65 » 20.09.2010 20:15

hallo zusammen
bella geht es einigermasse...sie ist etwas aufweckter aber immer noch sehr kraftlos - nach jedem laufen ist sie so geschafft das sie grad schlafen muss.
ja...sie schläft sehr viel...
in der nacht ist sie jetzt auch wieder ruhig.
nur das problem ist, sie isst immer noch nicht richtig (eine malzheit am tag).
wir braten hühnerbrust, truthan, pferd, strauss...reis und kartoffeln will sie nicht - teigwaren hat sie etwas genommen aber das ist nicht grad für diät geeignet.
dann frage ich mich, wie soll sie so zu kräften kommen....
AB haben wir nach 8 tagen gabe abgesetzt...wie soll ich ihr ständig AB auf leeren magen schieben, wenn der magen schon so *kaput* ist ???
behandeln können wir sie noch immer nicht, weil wir noch immer nicht das resultat von der biopsie haben :evil:
das ist einfach zu verzweifeln...

habe ein bischen gegoogelt :roll: ...wisst ihr eigentlich das es mehrere *arten* von gastritis gibt ?
und jede art hat ihre medis...aber in jeder behandlung kommt cortison vor...bella verträgt aber cortison nicht...
morgen rufe ich mal in die TK an...vielleicht tut sich was...

vielen dank für die gute wunsche :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Mozart » 20.09.2010 20:27

Ja liebe Vesna, das es verschiedene Arten gibt, das habe ich auch gelesen (habe auch gegoogelt wegen Bella :wink: ).
Das histologische Ergebnis, das steht aber noch aus - oder habe ich jetzt was überlesen?

Kannst Du Bella auch "Aufpäppelfutter" geben? Kenne mich da bei Hunden nicht aus - aber es ist ja ähnliches wie bei den Katzen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon vilica65 » 20.09.2010 20:46

Mozart hat geschrieben:Ja liebe Vesna, das es verschiedene Arten gibt, das habe ich auch gelesen (habe auch gegoogelt wegen Bella :wink: ).
Das histologische Ergebnis, das steht aber noch aus - oder habe ich jetzt was überlesen?

Kannst Du Bella auch "Aufpäppelfutter" geben? Kenne mich da bei Hunden nicht aus - aber es ist ja ähnliches wie bei den Katzen.


nein christa...hast nichts überlesen...befund haben wir noch nicht.
habe bella nutri cal gegeben aber hatte das gefühl das sie dann noch weniger isst...ein täufelskreis :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon LaLotte » 20.09.2010 21:27

Ach menno, ich hatte gehofft, dass es schon besser aussieht :(
Dass Bella kraftlos ist, ist kein Wunder, wenn sie nicht gut isst. Hoffentlich bekommt ihr bald dieses Sch... Ergebnis der Biopsie, damit ihr wirklich was für die Maus tun könnt.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Biene » 20.09.2010 22:26

Auch wenn ich dir nicht helfen kann liebe Vesna :(
Ich denk an euch und schick Bella einen
"Gute-Besserungs-Knuddler".

Mensch....die arme Maus.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon Sandranz » 20.09.2010 23:19

Auch von uns sind alle Daumen gedrueckt, dass es der suessenFledermaus bald wieder gutgeht! Habe bisher immer nur still mitgelesen- aber es scheint ja - wenn auch langsam- bergauf zu gehen! Auh wenn Euch sicherlich noch ein paar schwierige Tage bevorstehen- aber ihr schafft das- ganz sicher!!!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon vilica65 » 21.09.2010 18:23

heute sieht es schon besser aus
morgen und mittag hat sie gefuttert...hoffen wir heute am abend auch :wink:
...nur jetzt hat sie ein blödes juckreiz...aber AB hat sie seit sonntag nicht mehr...

befund habe ich noch nicht...vielleicht morgen oder übermorgen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: bella - zu hause s. 67

Beitragvon user_4480 » 21.09.2010 18:24

Super, dass es ihr besser geht :D



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste