Das Lillelein......

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Lalu1321 » 17.09.2010 16:10

Das paßt echt :D Einen echten Norweger-Stall haste :kiss:
Allerdings beim Namen hätte ich Probleme, also bei Lille natürlich nicht.
Wie läuft es jetzt?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 17.09.2010 21:47

Ach der Name Birkorellas ist der Zwinger, Deilige die wundervolle, swarte halt schwarze und Blomst die Blume.
Find ich witzig, Lille ist wohl entstanden aus einem "Missverständnis" da die Züchterin von da wo sie herkommt, gerne Lille gehabt hätte, das das Kleine bedeutet.
Und auf Grund von englischem Hin und Hergeschreibsel mit ihr ist das wohl schief gelaufen, so das sie hier dann Lille getauft wurde.

Ja mit meinen Miezen geht so, Tikanoja macht geheul, kraulst Du sie schnurrt sie obwohl Lille anwesend ist, kann ja dann nicht so dramatisch sein, aZwergen.lte Zicke halt.
Arwen knurrt gelegentlich, Donnamira buckelt und geht dann oder schmeißt sich hin und guckt zu.
Brego guckt und geht, Quontiki guckt und geht, Kaia faucht wenn sie zu nahe kommt, Amadeus guckt nur, Glenny weiß noch nicht so recht, Fanny guckt nur und klein Gilraen buckelt und faucht.
Es geht halt, aber entspannt ist halt anders.
Lille findet das spannend macht aber nichts, im Gegenteil sie hat nen höllen Respekt vor diesen Zwergen.
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Lalu1321 » 17.09.2010 22:03

Hört sich doch alles ineinem schon mal gut an. Bei meinen Eltern hat es auch immer geklappt ohne Hilfsmittel oder so. Bei der letzten Zusammenführung hat es zwar bissel länger gedauert, aber dann hat Dusty die kleine Minka doch gerne gehabt.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon LaLotte » 17.09.2010 22:11

Norwaycat hat geschrieben:Lille findet das spannend macht aber nichts, im Gegenteil sie hat nen höllen Respekt vor diesen Zwergen.
Kluges Mädchen Bild
Ich kann das schon nachvollziehen, dass die Trolle beunruhigt sind. Ich weiß, man sagt, die Größe spielt keine Rolle. Aber ich finde, ab einer gewissen Größe tut sie das doch, und da Katz' und Hund nicht die selbe Sprache sprechen, braucht es halt seine Zeit, bis die Miezen die Signale von Lille einschätzen können.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 17.09.2010 22:39

genauso sehe ich das auch, der einer versteht es halt er der andere braucht halt Zeit.
Ist nur für den Menschen, jetztmal ich super anstrengend und irgentwie nervig......
Bild


Selene
Senior
Senior
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2010 14:12
Geschlecht: weiblich

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Selene » 18.09.2010 12:52

Huhu!

Mensch, das feut mich aber zu lesen! Und das klingt doch schon sehr gut, ich denke die brauchen einfach alle noch etwas Zeit, aber solange sie nicht aufeinander los gehen sind das doch die besten Vorzeichen. Also nur Geduld!

Sehr hübsch ist sie übrigens :love:

Alles Liebe, Dani und Puschel mit deinem Herzblatt Helluin

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Elvira und Annika » 18.09.2010 17:03

Oi, was lese und sehe ich da! Herzlichen Glückwunsch zur Riesennorwegerin! Tolle Hündin! :s2445:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon vilica65 » 18.09.2010 17:23

was sieht man da :love: ....eine *norwegerin* und dann noch in soooo eine übergrosse :D
ach gott...ist die lillie schön :love:
mensch tanja..na so was...

tipps...
bella war immer schon da, wenn die kleinen ankamen...bimbo, gina, onyx, piccola
nur die kiki war vor bella da und das kanninchen :D
ich müsste immer schauen das die *kleinen* nicht zu frech werden...
das mit kiki und bella ging schnell...bella war welpe.
aber wenn lillie 'ne ruhige ist (das nehme ich an)...dann wird das schnell gehen
unsere bande hat sich immer sehr schnell an bella gewohnt - aber eben...die waren noch klein.
...und, bella hat ihre regeln aufgestellt und die fellpopo's tun es mehr oder weniger akzeptieren
ich glaube, das was du tust, übem, üben...belohnen usw. das ist das beste was du machen kannst
aber eins...unsere norweger tun bella oft gerne animiren zum spielen (jagen)...da muss ich aufpassen das es nicht zu viel wird (keine verletzungen)
sie nehmen bude auseinander :lol:

ich wünsche euch viel, viel, viel spass :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 19.09.2010 13:34

So ich hab noch ein paar Bilder für Euch...
Bild[/URL]
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Lalu1321 » 19.09.2010 21:34

Eine schwarze Riesin :love:

Wie läuft es jetzt mit deiner Rasselbande?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon LaLotte » 19.09.2010 22:19

Wow, was für eine Gestalt!
Auf dem mittleren Bild hat sie einen wahnsinns Gesichtsausdruck. So souverän und "wissend".
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 20.09.2010 16:49

Ach geht so im Moment sieht es so aus als hätt sie nen Riesenrespekt vor den kleinen "Giftzwergen", ist ja ok sie sollte halt nur keine Angst haben, aber WIR ÜBEN täglich.
Sie kommt freiwillig angerannt wenn meine Türe aufgeht und beschnuffelt alles, die einenbleiben ruhig, die anderen fauchen.
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon KessySimba » 26.09.2010 01:55

Huhuuu!
Was für ein bildhübsches, wundervolles Hundemädchen! :love: :love: :love:

Ohhhhhh..... :kiss:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon vilica65 » 10.10.2010 10:50

tanja....wie geht es unsere schwarze schönheit :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 19.08.2011 16:13

HUHU, mal was vom Hund,
Lillelein und ich waren vergangenes Wochenende beim Sogenannten Welpentreffen.
Lille hat da ihre Kinder und Enkelkinder getroffen, war lustig, nur das Wetter war mega bescheiden!
Wir Menschen sahen aus wie aufgelöst und die Hunde strahlenden, Fützen, Dreck und Schlammlöcher.......
Bild
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste