Schlafstall adé

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon LaLotte » 06.09.2010 00:09

Fast hätte ich die Bilder vergessen... Aber hier sind sie nun:

Godzilla verwüstet idyllisches Brio-Bahn-Dorf!

Bild

Bild


Is was?

Bild

Joshi beim Sonnenbaden. Mal hier

Bild

mal dort

Bild


Finchen ganz nah

Bild

Finchen hat einen Apfelbaum bekommen

Bild


Joshi hat natürlich auch einen Apfelbaum bekommen

Bild
Zuletzt geändert von LaLotte am 06.10.2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Tanuebi » 06.09.2010 08:32

och wie lieb....das ist aber ein hübschen Godzilla... :wink:

wie er die Sonne genießt, drollig!!!
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Cuilfaen » 06.09.2010 09:16

Bild
zu Hülf!!!!
Monster-Kaninchen zerstört Stadt!
BildBild




Aber mal davon abgesehen, sinds ja schon süße Schnuffels :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Lafitennia » 06.09.2010 10:04

:s2449: :s2449: :s2449: och die sind ja super süss! Wow so toll, dass ihr den beiden ein neues zu Hause gegeben habt! *gradverliebtbin* :s2449:
Wunderschöne kleine schnuffels, hach...

- und auch Lotte is ja voll cool wie sie mit dem neuen Familienmitgliedern umgeht! Kann sein dass die kleine ja mal was sehr negatives mit einem 'Katzenmonster' ;) erlebt hat und nun noch bissel Angst hat!

Ganz tolle Familie :s2449:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Elvira und Annika » 06.09.2010 11:15

Die sind ja sooo süß :s2449: :s2449:


Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Katzeninsel » 06.09.2010 11:22

Die Fotos von den süßen Klopfer frischen meine Liebe zu Kaninchen wieder zu 100 % auf! :s2449:
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon LaLotte » 06.09.2010 11:38

Danke, ihr Lieben :kiss:
Ja, ich freue mich auch jeden Tag aufs Neue, dass sie da sind :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Mrs Spock » 06.09.2010 21:07

Die sind ja allerliebst :love: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Khitomer » 06.09.2010 21:59

Die beiden Schnuffies sind totat süss :love: :love: - auch wenn sie manchmal Godzilla spielen :lol:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon LaLotte » 06.09.2010 22:08

Mrs Spock hat geschrieben:Die sind ja allerliebst :love: .
Bild

Khito, Joshi ist der geborene Godzilla. Guck dir mal auf den Sonnenbad-Bildern diese riesigen Füße an. Ratz fatz ist alles hin :lol:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Khitomer » 06.09.2010 22:20

LaLotte hat geschrieben:
Khito, Joshi ist der geborene Godzilla. Guck dir mal auf den Sonnenbad-Bildern diese riesigen Füße an. Ratz fatz ist alles hin :lol:


Tommy hat eben auch die Bilder von Joshi und Fienchen gesehen und gesagt, dass Joshi wie ein Bandit aussieht. :D (Zur Erklährung: Masai und Zora sind bei uns auch Banditen... :love: )
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon user_4480 » 06.09.2010 22:36

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bild


:lol:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon LaLotte » 06.09.2010 23:35

Khitomer hat geschrieben:dass Joshi wie ein Bandit aussieht. :D (Zur Erklährung: Masai und Zora sind bei uns auch Banditen... :love:
Ohhhh, da muss ich mal was basteln *freufreu* Dauert aber ein bisschen. Fotomontagen kann ich nicht so gut.



Heute war ich also mit den beiden Mümmelleuten wieder beim TA.
Bei Finchen wurde die Grundimmunisierung abgeschlossen und noch mal der Darm abgetastet. Alles weich, also keine kleinen, harten Kügelchen mehr zu fühlen, und nicht aufgegast. Dass die Köttel noch immer so dunkel sind, mag daran liegen, dass sie kaum Heu frisst. Dummes kleines Mädel, es wäre so wichtig. Aber vielleicht kennt sie es nicht...
Der TA hat mir jetzt noch ein kleines Fläschchen Bioserin mitgegeben. Es wird bei gastrointestinalen Störungen und bei Konditionsschwäche eingesetzt und stärkt das Immunsystem. Außerdem soll es den Appetit anregen, so dass sie sich evtl. doch noch über das Heu hermacht.

Der arme Joshi wurde wieder arg gepeinigt. Der TA konnte nur noch wenig Eiter ausdrücken, dafür hat er noch abgestorbenes Gewebe gefunden und entfernt. Außerdem hatte sich an der entzündeten Seite der innere Faden noch nicht aufgelöst. Also wurde der auch mühsam aufgeknüpft und entfernt, denn der TA befürchtete, dass es sich daran wieder entzünden würde. Die AB-Gabe soll über 10 Tage laufen und am Freitag sollen wir noch mal zur Kontrolle kommen.
Joshi ist total verstört. Zu Hause angekommen, wollte er sich nicht anfassen lassen und kam auch nicht wie sonst immer angelaufen. Ich habe ihn dann mit einer Scheibe Gurke und einem Stück gelber Paprika bestochen. Das hat er zumindest ganz in meiner Nähe gefressen und hat sich dann auf meine Schulter gesetzt ( ich lag auf dem Boden).
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon muffyotti » 07.09.2010 00:06

:s2449: :s2449: :s2449: :s2449: so süssssssssssss und toll :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Neues von Joshi und Finchen

Beitragvon Khitomer » 07.09.2010 21:40

Armer Joshi. Ich hoffe, dass alles bald ganz gut ist und er endlich in Ruhe in seinem neuen Heim ankommen kann...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste