Bald hab ich sie bei mir

Moderator: Moderator/in

Carry
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2006 21:36
Geschlecht: weiblich

Bald hab ich sie bei mir

Beitragvon Carry » 14.12.2006 16:20

Hallo!

Nun ist es bald endlich so weit. Ich war letztens im TH und hab mir dort die Katzen angesehen. Zuerst sah ich eine, die mir ganz gut gefiel, sie versteckte sich aber leider die meiste Zeit und ich konnte sie mir nicht so gut anschauen. Und als ich mich dann umdrehte bin ich fast über eine drüber gefallen, die saß ganz frech da und sah mich mit schrägem Kopf an. Ich hab dann ein wenig mit ihr gespielt und sie hat dann als ich sie streichelte auch gleich wie wild geschnurrt. Da wusste ich: genau DIE will ich haben. Aber natürlich wollte ich ja zwei. Ich habe dann erfahren, dass auch ihr Bruder hier ist und einen Platz sucht und der wurde mir dann auch gezeigt. Ist auch ein ganz frecher und überhaupt nicht scheu. Hab zwar dann noch kurz nach den anderen geguggt aber meine Entscheidung war eigentlich eh schon gefallen. Die beiden sind jetzt für mich reserviert und warten derweil noch im TH auf mich. Ich hätte sie ja am liebsten gleich mitgenommen, allerdings fahre ich über Weihnachten für ein paar Tage weg und ich wollte sie nicht gleich am Anfang ganz alleine lassen. Darum steht der Kratzbaum leider immer noch ungebraucht hier aber dafür habe ich dann wenn ich wieder da bin und sie zu mir hole gaaanz viel Zeit für sie. Sie sind übrigens ca. 3 Jahre alt. Ich hatte ja zuerst vor, Kitten aufzunehmen, die dort auf die Welt kamen. Allerdings gab es dann sehr viele Interessenten für die Kleinen (hoffentlich nicht nur wegen Weihnachten :? ) und die beiden warten wirklich schon lange auf ein Heim, also wollte ich jetzt denen eine Chance geben auf einen schönen Platz zu kommen.
Ich überlege jetzt ständig, wie ich sie nennen soll. Kimba gefällt mir sehr gut, ist immer als neutraler Name angeführt und ich weiß jetzt nicht, soll ich den Kater oder die Katze so nennen? Was meint ihr, das besser passt?
Jedenfalls kann ichs jetzt schon gar nicht mehr erwarten, bis ich sie endlich bei mir habe und zähl schon die Tage (und Stunden :D ).


Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon Lulli » 14.12.2006 16:49

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Katzis!
Kimba ist ein schöner Name, war das nicht "Kimba der weiße Löwe"? eine Zeichentrickserie und da war Kimba ein Junge. :wink:
Irgendwo wurden schon viele schönen Katzennamen gepostet.(aber weiß nicht mehr wo)
Vielleicht gefällt Dir ja Kayla für das Mädchen?
Liebe Grüße Lulli :) und ihr :katze3:
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 14.12.2006 19:34

Wie schön, dass du dich für die älteren Katzen entschieden hast!
Bei mir was es mit Paula ähnlich und es war wirklcih ein Glücksgriff.
Haben die beiden denn schon Namen, dann würde ich welche nehmen, die ähnlich klingen.
Paula hieß im Tierheim noch Paola und Lilly war Bimbi.
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste